• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team TriDaDi sucht Mitglieder!

saxoshuttle

auf der Suche nach Kontinuität
Registriert
6 März 2007
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
741
Ort
64839 Münster
Hallo Leute,

ich würde gern noch ein WP-Team für Leute aus dem Raum Darmstadt-Dieburg aufmachen, die vorrangig aus Spass an der Freude Triathlon machen, RR oder auch MTB fahren oder auch an Laufwettbewerben teilnehmen. Angesprochen fühlen sollen sich hier alle, die nicht nur auf die Bestzeiten und Platzierungen achten, sondern die auch mal für eine gemeinsame Tour von ihrem Trainingsplan abweichen wollen. Selbstverständlich sind auch alle aus dem angrenzenden Umland von DaDi eingeladen, sich hier zu melden.
Bei entsprechendem Interesse würde ich dann das Team anmelden.

Also, nichts wie los - schließlich sind´s nur noch wenige Tage bis zum WP-Start!!!

Grüße,
saxoshuttle
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Ich wohne zwar nicht in der Gegend aber bin aber sozusagen angeheiratet (und Triathlet ): meine Frau kommt ursprünglich aus Seeheim. Kann ich beitreten?
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

@ppm58: Natürlich werden auch Sympathisanten ins Team aufgenommen!

Da wir jetzt schon mal zwei Leute sind, werde ich das Team dann mal anmelden.

Wir freuen uns aber auch weiterhin über neue Mitglieder!!!
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Hi,

mit Triathlon und Laufen kann ich zwar leider nicht dienen, aber dass ich neben dem RR auch mit dem MTB unterwegs bin, dürfte für Dich jetzt schätzungsweise keine grosse Überraschung sein... ;)
Wenn der Landkreis Bad Offenbach noch innerhalb der Toleranzgrenze liegt, steuere ich gerne ein paar Pünktchen bei. :)

Viele Grüsse,
marple.
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

@marple: Willkommen im Team!!! Ich wusste gar nicht, dass du auch RR-mäßig unterwegs bist :cool:
Wenn wir schon in einem Team Punkte sammeln, dann sollten wir doch diesen Winter auch mal eine gemeinsame Tour (RR oder MTB) hinbekommen ;), oder was meinst du?

@all: Wir freuen uns über weitere Bewerbungen - 2-3 Plätze sind momentan noch vakant!!!

:wink2:
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

@marple: Willkommen im Team!!! Ich wusste gar nicht, dass du auch RR-mäßig unterwegs bist :cool:
Wenn wir schon in einem Team Punkte sammeln, dann sollten wir doch diesen Winter auch mal eine gemeinsame Tour (RR oder MTB) hinbekommen ;), oder was meinst du?

In letzter Zeit war ich auch primär mit dem MTB unterwegs, aber mein Herzblut hängt nach wie vor an beidem. ;)

Na klar, eine gemeinsame (Team-)Tour gehört auf jeden Fall dazu! :daumen:
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

@ppm: Habe deinen Antrag auf Mitgliedschaft nun auch offiziell angenommen :) :daumen: - also nochmal herzlich willkommen im Team :wink2:

Damit sind wir jetzt immerhin schon zu dritt - das heißt:

Wir haben noch 2 Plätze zu vergeben!
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Hey das klingt doch nett,

wohne zwar seit kurzem in FFM, aber war die letzten 4 Jahre in Darmstadt und studiere auch dort. Fahre überwiegend Rad und Schwimme, aber Laufen soll jetzt auch wieder losgehen. Freue mich über gemeinsame Touren. Kann auch den gelegentlich Schwimmworkshop bzw. Kraulkurs anbieten.

Wie sieht es aus?

P.S. das schaaf auf dem Bild von missmarpel wohnt bei mir ;-)

Grüße
Rebecca
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

@Rebecca: Das klingt doch gut! :daumen: Selbstverständlich bist du bei uns willkommen :D
Melde dich einfach im WP für unser Team an und dann bist du auch schon fast dabei ;)
Gibst du eigentlich selbst die Kraulkurse?

:wink2:
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

@Rebecca: wie jetzt - mein Schaf "wohnt fremd"?! :eek: ;)
In Sachen Kraulen bekunde ich auch mal Interesse - seit ich nicht mehr in Darmstadt wohne, komme ich kaum noch dazu und eine kleine Auffrischung könnte bestimmt nicht schaden... :)
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Hallo!

Juhuu, bin dabei!!

Ja, dann kann ich euch ja mal einen Team - Kraulworkshop verpassen :)

Aber hey!! Wir brauchen noch ein Mitglied.
Vielleicht lockt ja ein kostenloser Kraulworkshop?!

Grüße
Rebecca

p.s missmarpel: ich war eher überrascht das mein lieblingsschaaf unter die Fotomodells gegangen ist!
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

@Rebecca: Ich finde es klasse, dass du dich für unser Team entschieden hast! :jumping: Ich habe dich auch soeben als offizielles Mitglied anerkannt :D
Ich würde mich freuen, wenn wir auch mal gemeinsam ein paar Pünktchen einfahren könnten, falls dir mein Tempo nicht zu langsam ist :confused: (Habe zumindest deine Radelerfolge schon mitbekommen ;))
Mit dem Kraul-Kurs das klingt echt gut. Vielleicht kann ich ja dann meinen guten Vorsatz für den Winter, nämlich endlich das Kraulschwimmen zu lernen, auch in die Tat umsetzen.
Wenn du bereit wärst, ein fünftes Teammitglied über einen Kraulkurs mit ins Boot zu holen, dann darfst du dafür gern die passende Werbung hier im Thread machen :)

@ppm: Ich find´s toll, dass du so fix schon die ersten Punkte gesammelt hast!:daumen:

Ich werde versuchen, heute auch noch ein paar Auftakt-Pünktchen beizusteuern.

:wink2:
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

@Rebecca: so ein Schelm, der Shaun! ;)

Was den freien Teamplatz angeht, kann ich auch gerne mal in meinem ibc-Team horchen, ob einer der Herren bereit wäre, seine Punkte hier auch nochmal einzutragen - da sind auch zwei Rennradler dabei... :)

Ansonsten versuche ich nachher auch noch ein paar Auftaktpunkte beizusteuern - zwar nur auf der Rolle, aber besser als nix! ;)
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Guten Abend!

@saxoshuttel: zu langsam gibts nicht. Im Winter eh nicht. Ich glaube nicht dass du langesamer bist als ich :)
Das mit dem Kraul Workshop können wir gerne machen. Eine ganze Serie wird wohl schwer, aber mal ein Intensiv WE wenn draußen eklig wird und auch weitere Tips....gerne!

Habe eben meine Bessere Hälfte dazu überredet auch einzusteigen, falls sich kein anderer findet. Der macht zwar keinen Triathlon, aber fährt auch Rad. Nur im Winter nicht so viel. Falls missmarpel noch wen kennt.....bittesehr, aber bevor es scheitert....

Liebe Grüße
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

@rebecca: Ich denke, deine bessere Hälfte sollte einfach mal den Aufnahmeantrag für unser Team stellen. Und wenn er der erste ist, der sich meldet, dann bekommt er auch den noch freien Platz. Sollte missmarple´s Kandidat schneller sein, dann geht der Platz an diesen. Wer zuerst kommt, mahlt zu erst :D

Auf dein Schwimmangebot würde ich gern zurückkommen. Allerdings sollte ich vorher noch ein paar Mal schwimmen gehen, um wieder ein wenig rein zu kommen. Aber das sollte kein Problem sein, der Winter wird ja noch lang und dunkel und kalt genug sein :(

:wink2:
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

So ihr Lieben,

heute kein Training, sondern inoffizielle Jahresabschlußfeier bei uns zu Hause mit ca. 15 Trinkwilligen....ohoh. Das könnte Kopfschmerzen geben....aber egal ist ja erst November, da muß man es sich mal gutgehen lassen. Vor allem freue mich mich auf die Geschichten von diesem Jahr...die sind aufgewärmt immer noch dramatischer und toller- und das Pläne schmieden für nächste Saison.

Habe zum ersten mal in meinem jungen Leben den ganzen Tag in der Küche gestanden und vorbereitet. Das Thema natürlich Rad.

Die meisten Gäste sind - wie wir- englischsprachig deshalb hab ich mir Namen für meine Gerichte überlegt. Und damit ihr so richtig neidisch werdet ein kleiner Auszug:

Es gibt:

- Grandfondo Meatballs (kleine hamburger mit tomate/käse)
- Dinkel Bruscetta (Volkorn und hell selber gebacken)
- Hawaii Karrotts
- Mountain Goat Cheese
- Stinky Cyclist Foot Cheese (der stinkt echt, aber lecker)
- Gurken (ja einfach Gurken)

zum Dessert:

- Mount Fuji Coconut Rice Cake (ohne Zucker, nur Honig, sau gut besonders vor Rennen)

Und natürlich unzählige Flaschen Bier, Wein, Prosecco mir Cassis oder Osaft...puhhh.

Eigentlich sollte ich mir für Kampfkochen und putzen zwei Punkte für alternatives Training eintragen...

Genießt den Abend...ich werde es auf jeden Fall.

....hab noch was vergessen....bin weg
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Und damit ihr so richtig neidisch werdet ein kleiner Auszug:

Ich würde mal sagen: Mission geglückt!!! *sabber* Bis eben habe ich mich ja noch auf meine Nudeln mit dem selbstgemachten Rucola-Pesto gefreut... ;)
Also, wenn sich der Mount Fuji - zumindest in Rezeptform - auf den Weg zu mir machen könnte, wäre ich nicht abgeneigt... :D

Dann wünsche ich mal frohes Feiern und Futtern! :)

War heute übrigens das erste mal nach einer kleinen Zwangspause (Abgang vom MTB...) wieder auf meinem Renner zum Punktesammeln unterwegs - schee war's! :jumping:
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Houston! .... We have a problem!!!

Für unseren letzten freien Team-Platz haben wir nun zwei Bewerber: Liston und Moeppes - leider haben beide bislang einfach nur unbekannterweise den Aufnahmeantrag gestellt. Da wir uns untereinander auch ein wenig kennen wollen, wäre es schön, wenn beide mal kurz posten würden, wie sie auf unser Team gekommen sind!

Also, Liston und Moeppes, lasst mal was von euch hören!!!:blabla:

:wink2:
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Hallo Leute,

Nehmt ruhig Moeppes. Mein Freund trainiert zur Zeit nicht so viel...

@missmarpel: Mount Fuji war ein Erfolg! Werde Rezept posten.
Aber hey, ich beneide dich um deine Pasta. Habe eine Weizenunverträglichleit...keine Pasta, keine Pizza :-0
Also:
weißen Reis (Basmati vom Aldi geht gut) ziemlich weich kochen.
Dann Kokosmilch (1-2 Dosen) mit Honig oder braunem Zucker vermischen (ich nehme immer Honig ist gesünder)
Reis in Backform/ Glasschüssel geben und mit der Kokosmilch überschütten.
Bei ca. 220 grad in den Backofen und backen.
Wenn das alles schön blubbert so nach 25-30 min. Eine Kondensmilch drüber schütten und nochmal eine weile backen bis sich eine schöne Kruste bildet...lecker.
Schmeckt warm und kalt.

Der Rotwein war auch ein Erfolg, bei mir zumindest. Donnerstag kein Training möglich...
Schönes WE and alle.
 
Zurück
Oben Unten