• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team TriDaDi sucht Mitglieder!

AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Wie sieht es im Odenwald mit Eis aus? Liegen noch Eisplatten oder ist alles schon weggeschmolzen? Ich habe vielleicht die Möglichkeit Samstag von der Bergstraße aus zu fahren. Lohnt es sich bei den Bedingungen das MTB mitzunehmen?
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Wie sieht es im Odenwald mit Eis aus? Liegen noch Eisplatten oder ist alles schon weggeschmolzen? Ich habe vielleicht die Möglichkeit Samstag von der Bergstraße aus zu fahren. Lohnt es sich bei den Bedingungen das MTB mitzunehmen?

Also zwischen Frankfurt und Dieburg ist´s eigentlich bis auf ein paar einzelne Pfützen komplett eisfrei. Wie es direkt im Odenwald aussieht, kann ich momentan nicht genau sagen, aber bei dem wenigen Schnee der da lag, dürfte inzwischen auch so ziemlich alles weggeschmolzen sein. Ich denke, es wird wohl eher noch schlammig als eisig sein.

Grüße, saxoshuttle
 
AW: Team TriDaDi sucht Mitglieder!

Es muß einfach nochmal gesagt werden!

Saxoshuttel startet 2009 mit mir im Team Roeltgen und das find ich super geil!!!!
 
Zurück
Oben Unten