• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Triathlon

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 3893
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3893

Guten Morgen!

Da ich leidenschaftlicher Triathlet bin und die Idee des Winterpokals außerordentlich gut finde, habe ich mal das "Team Triathlon" erstellt.

Es sind alle herzlichst eingeladen!

Ein paar kurze Infos zu mir: Ich bin Berliner, schwimme regelmäßig im Verein und habe bisher an drei kleineren Triathlons teilgenommen.

Hi ist dei Team schon voll? komme auch aus Berlin und mache Tria, habs aber leider das Jahr sehr schleifen lassen. Will aber nächstes Jahr durchstarten! kann ich da bei dir beitretten? :D Komme aus dem Umland Berlin also besser gesagt 1km östlich von Berlin ;)
Wenn du mich im Team haben willst, dann schreib mir mal ne privat nachricht ;)

MfG, fissi

Moin!
Ich bin dabei. Bin zwar kein "reiner" Rennradfahrer, komme ursprünglich vom Laufen und habe vor gut einem Jahr den Triathlon für mich entdeckt. Nach 8 Tria + diverse Lauf-Wettkämpfe in 2006 über verschiedene Distanzen ist der Ironman Germany im nächsten Jahr das Ziel. Das Training verteilt sich daher für alle drei Disziplinen + Studio. Alles in allem rund 9,5 Stunden pro Woche

CU
Reiner

Hallo Buzzlightyear

Nehmt ihr auch Österreicher im Team auf?

Habe bislang 3 Trias hinter mich gebracht, davon einen IMA (Klagenfurt 2006).
Würde mich freuen wenn ich in eurem Team das nötige Winterdoping (=Winterpokal) für das nächste Jahr absolvieren darf.

Meine Vorzüge sind:
* Gnadenloser Punkteoptimierer (exakt 30 Minute schwimmen)
* Kontinuierlicher Punktelieferant (Meine Frau unterstützt das Team, indem sie mich jedes Wochenende in Radhosen vor die Türe setzt um mich los zu werden)
* Zeige mit Crossbike auch bei klirrenden Temperaturen und starkem Schneefall die entsprechende Winterhärte (Motto: Frostbeulen statt Ausdauer)

Gruß,
Gerald

Mensch also ich finde das klingt gut, mit euch beiden sind wir schon nen recht gutes team, also mal zu meiner person ich mache tris seit ca. 3 jahren, aber bin nicht so der wettkampf typ beziehungsweise etwas wettkampffaul. will dieses aber im nächsten jahr ändern. also werde ich diesen winter nutzen mit ein paar laufwettkämpfen und für diese muss man ja auch fit sein und vielleicht mach ich auch bei dem MTB-Serie mit die mein verein jahr für jahr startet.

MfG

So Leute, unser Team sucht noch einen Triatlon begeisterten Mitstreiter! Herkunft ist egal, wir haben bis jetzt zwei Berliner, ein Österreicher und einen aus NRW. Ihr müsst nur die freude am Sport haben und ein bisschen Ehrgeiz für die Wintersaison mitbringen.

MfG, Fissi

Nehmt Ihr mich noch dazu? Ich bin aus dem stuttgarter Raum, so ist auch eine geographisch fast gleichmässige Verteilung erreicht.

Noch ein Platz frei? Könnte meine Trainingseinheiten im Winter anbieten. Will meine Form für eine Mitteldistanz nächstes Jahr über den Winter aufbauen.

Wie ist es beim anderen Triateam? Noch wat frei?

Wann geht's eigentlich los?

Ich darf als fünftes Mitglied begrüßen: ppm58.

Le Baron, dich musste ich leider ablehnen, aber die maximale Teamstärke von fünf Personen ist erreicht.

Na dann, warten auf den 6. November.

Jetzt gibt es ein "Team_Triathlon", ein "Team Triathlon" und ein "Team Triathlon II". Eigentlich wäre ich für eine Umbenennung in Team Triathlon I, II und III. Wenn wir gewinnen, geht Team_Triathlon sicher mit unseren Team Namen hausieren. Das will ich nicht!!!
Sollte jedoch Team_Triathlon gewinnen, fände ich es cool wenn wir praktisch gleich heißen. Dann werd ich allen erzählen wie toll wir waren. :D

Auf jeden Fall bin ich für eine eigene Tri-Team Wertung.
An alle Trias: wir erobern jetzt das Rennradforum!:bier:

Gerald

so nun leute ist es endlich losgegangen und wir stehen doch garnicht mal so schlecht da oder? naja werde heute noch mal laufen gehen so 1-2h :) dann gibs da auch noch nen paar pünktchen..
was habt ihr euch so für die woche vorgenommen?
MfG, fissi
@gerald68: sieht ja nun ganz danach aus als ob sich die anderen dann doch mit unseren federn schmücken könnten *g*, wenn wir so weiter machen

@fissi das glaubt aber auch nur ihr, ich hab heute 1 h spinning und davor noch 1 h laufen :)

und am samstag gehts rihtig zur sache nur mal so als info :D

wat das nenn ich mal spionage!!! aber ihr seit ja weit hinter uns ;), wollt ihr euch nicht lieber mit dem tri team 2 messen *g* wir sind und bleiben die nummer eins bei den tria manschaften. also das hoffe ich mal :) naja jetzt bin ich mal für 2h weg und gehe laufen damit ihr ja nicht an uns vorbeizieht *g*
ach ja hab heute meine spiks bekommen, das heißt mir macht wetter nichts mehr aus *g*

MfG, fissi

Zurück