• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

AW: Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

smiley_emoticons_laola.gif
schneck.gif

http://www.transalp.biz/images/adria.gif
:D

:eek: Sauerei...

Hallole :wink2:

na Gunther schlägt in Spanien richtig zu - er rollt das Feld von hinten auf

..wenn er jetzt noch die megageilen SG Stern Klamotten dabei hätte, würde er bestimmt nochmal 30% "drauflegen" :D :dope:

Hallole :wink2:

na Gunther schlägt in Spanien richtig zu - er rollt das Feld von hinten auf

;) ..liest wohl im WP-Ranking....:D :D :D

Morgen meine Königsetappe... 160km ca. 2800-3000Hm zum Abschluß

:love: Gunther

P.S. meine SG-Stern Klamotten liegen sicher schom am Arbeitsplatz....;)

aber irgendwie kommt mir die Hose ziemlich klein vor - hoffentlich passt da alles rein...

schönen Freitag!
Olaf

du alter Angeber :D :D :D

aber es ist richtig - auf den ersten Blick wirkt die Hose klein und die Beine kurz :rolleyes:

...aber ich habe sie gestern anprobiert ... passt super und alles ist gut verstaut :D :)

;) ..liest wohl im WP-Ranking....:D :D :D

Morgen meine Königsetappe... 160km ca. 2800-3000Hm zum Abschluß

:love: Gunther

P.S. meine SG-Stern Klamotten liegen sicher schom am Arbeitsplatz....;)

Morgen Gunther,

ich lese alles und stecke überall meine Nase rein :eek: :D

Viel Spaß heute und passt auf Euch auf.....

Hoffentlich wurde keiner vom Winde verweht.

Wer hat denn gestern oder heute draußen trainiert????
Das war in dieser Saison das 1. Wochenende an dem ich ausschließlich auf der Rolle und beim Spinning war!!!!
Hoffentlich hört das Gepuste bald auf! ICH WILL RAUS!!!

Hoffentlich wurde keiner vom Winde verweht.

Wer hat denn gestern oder heute draußen trainiert????

Morgen :wink2:

gestern habe ich mich knapp 2 Stunden "getraut" draußen zu radeln, war aber nicht immer witzig - aber egal, ich musste raus, nachdem ich das Wochenende zuvor (bei strahlendem Sonennschein) aufrgund einer Erkältung nicht fahren konnte.

Schöne Woche euch allen und lasst euch nicht ärgern :)

Suche Ve_lo!!!

Hey - hat irgendjemand was von VE_LO mitbekommen? Er hat schon lange nichts mehr eingetragen?
Ist doch wohl nix passiert? Hoffentlich nur auf Kälteflucht...
Grüßle Karin

AW: Suche Ve_lo!!!

Hey - hat irgendjemand was von VE_LO mitbekommen? Er hat schon lange nichts mehr eingetragen?
Ist doch wohl nix passiert? Hoffentlich nur auf Kälteflucht...
Grüßle Karin

Hallo Team,

nur keine Panik ;) Ich weile zur Zeit nur in der Karibik und in Florida. :aetsch: Wir besuchen derzeit unsere Tochter in Miami. Waren vergangene Woche auf Kreuzfahrt in der östlichen Karibik, und morgen geht es noch bis Sonntag nach Marco Island an den Golf von Mexico. Sonntagabend dann der Heimflug, und ab Dienstag "darf" ich dann wieder täglich zur Arbeit radeln. :mad:

Punkte habe ich die letzten Tage wenig gesammelt, nur zwei 4stündige. Biketouren bei Landausflügen, ansonsten Ergo und Laufen auf dem Schiff, und mit dem Rad meiner Tochter etwas durch South Miami und Key Biscayne. Trage ich dann nach wenn wieder zurück.

Ich hoffe, daß es dann nächste Woche in Deutschland auch wieder wärmer wird.

Haltet bis dahin den ersten Platz, der WP geht ja nicht mehr lange !

Ve_Lo

AW: Suche Ve_lo!!!

Ich weile zur Zeit nur in der Karibik und in Florida. :aetsch: Wir besuchen derzeit unsere Tochter in Miami. Waren vergangene Woche auf Kreuzfahrt in der östlichen Karibik, und morgen geht es noch bis Sonntag nach Marco Island an den Golf von Mexico. Sonntagabend dann der Heimflug,

:cool: das lob ich mir. Ist auf jedenfall ein schöner Ort um dort seinen Geburtstag zu verbringen. Geburtstag :confused:
:D :D alles Gute zum 51zigsten und lass es dir gut gehen
gruß thomas

Hallo Ve_Lo
Auch von Mir alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir noch richtig gut gehen die letzten paar Stunden dort drüben. Und komm gut wieder zurück über den Teich.
Leider sind wir auf den 2. Platz abgerutscht - mir fehlte irgendwie die Motivation in den letzten paar Tagen....
schaem.gif

Tschüssle - Karin

VE_LO is back ....
feiern3.gif

und wir sind wieder auf Platz 1.
five.gif

ja aber nur knappe 8 Punkte Vorsprung!!! Doppelt gut, dass ich gestern noch geradelt bin auch wenn es knapp so geendet hätte ...

:o Gunther

einhunderttausend Minuten überschritten :cool: :D :D :D

Zurück