Eisenhaufen
Mitglied
AW: Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"
...genau... immer auf die kleinen dicken...
...genau... immer auf die kleinen dicken...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.P.S. Tourplaner mit Höhenprofil!!!! Macht schöne GPX Dateien, die dann aufs GPS übertragen werden können, oder so halt zur Dokumentation.
...genau... immer auf die kleinen dicken...![]()
und ich dachte das liegt an meinem "Superrechner"Hi Gunther,
danke für dier Info. Seite ist zwar a bissi langsam aber sonst top.
das bin aber ich, klein, dick und langsam
...
Hi Gunther,
danke für dier Info. Seite ist zwar a bissi langsam aber sonst top.
Gruß Gerd
@gunther..
..die Seite ist Top ! Man stelle sich vor...irgendwo im Trainingslager...keiner weiß nach 3-4 Tagen eine passende Strecke ! Tja...nun hat man ausgesorgt !![]()
..für mich die HP des Jahres 2008 :aetsch:![]()
...Gruß Martin....
Hallo, was ist denn hier los, hier geht ja voll die Post ab?!![]()
![]()
Hallo Mandy!
sind vielleicht die Nachwirkungen vom fast 2 wöchigem Internet-Entzug. Oder ist es eher die Unlust an der Arbeit.
Wie gehts? Kannst du wieder Punkten? Würde ich mir für dich wünschen. (ist das jetzt grammatikalisch korrekt? Hört sich etwas verstolpert an....)
Grüßle - Karin
Bei uns ist es doch ganz ruhig geworden, manchmal schon richtig unheimlich!
Bei uns ist es doch ganz ruhig geworden, manchmal schon richtig unheimlich!
... Oder ist es eher die Unlust an der Arbeit.
...
P.P.S. Tourplaner mit Höhenprofil!!!! Macht schöne GPX Dateien, die dann aufs GPS übertragen werden können, oder so halt zur Dokumentation.
na da hoffe ich doch das dir nichts passiert ist. So schönes Wetter drausen 10° Plus und ich komme zeitlich nicht raus.(Weg zur Arbeit: Glatteis-Schlitterpartie!!! 2x Boden geküsst...)
na da hoffe ich doch das dir nichts passiert ist. So schönes Wetter drausen 10° Plus und ich komme zeitlich nicht raus.muss halt die Rolle nachher mal wieder herhalten.
Und der Lothar hat gleich die 1000Punkte voll![]()
![]()
![]()
gruß thomas
Fette Prellung, fuhr dann wie auf Eiern (- nicht missverstehen!!!) weiter, sozusagen übervorsichtig- sprich die Laune war dahin...
![]()
Danke der Nachfrage und schönen Gruß Gunther,
der bald hier den Rolladen runterlässt.
na da hoffe ich doch das dir nichts passiert ist. So schönes Wetter drausen 10° Plus und ich komme zeitlich nicht raus.muss halt die Rolle nachher mal wieder herhalten.
Und der Lothar hat gleich die 1000Punkte voll![]()
![]()
![]()
gruß thomas