• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

AW: Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

Hi Gunther,
danke für dier Info. Seite ist zwar a bissi langsam aber sonst top.

Gruß Gerd

Bittääääschööön!!!
Mit Firefox soll es schneller laufen....:rolleyes:
Vielleicht ham die grad Serverprobleme. Gester konnte ich mal gar nicht auf die Seite :(
Grüßle Gunther

@gunther..

..die Seite ist Top ! Man stelle sich vor...irgendwo im Trainingslager...keiner weiß nach 3-4 Tagen eine passende Strecke ! Tja...nun hat man ausgesorgt ! :)

..für mich die HP des Jahres 2008 :aetsch: :D

...Gruß Martin....

@gunther..

..die Seite ist Top ! Man stelle sich vor...irgendwo im Trainingslager...keiner weiß nach 3-4 Tagen eine passende Strecke ! Tja...nun hat man ausgesorgt ! :)

..für mich die HP des Jahres 2008 :aetsch: :D

...Gruß Martin....

Hi freut mich! Jetzt kannst du ja deine Touren im Tourguide nochmals für nicht Ortskundige dokumentieren und als GPX hochladen, dann kann man (ich...;) ) sie dann nachfahren. Danke im voraus!
Grüßle Gunther,
der "Streckennachfahrer" und nicht "MTB-Fahrlehrer" :p

P.S. Eventuell muss die Dateiendung vor dem Hochladen von Tour_xyz.gpx.kml auf Tour_xyz.gpx gekürzt werden.

Hallo, was ist denn hier los, hier geht ja voll die Post ab?!;) :D

Hallo Mandy!
sind vielleicht die Nachwirkungen vom fast 2 wöchigem Internet-Entzug. Oder ist es eher die Unlust an der Arbeit.

Wie gehts? Kannst du wieder Punkten? Würde ich mir für dich wünschen. (ist das jetzt grammatikalisch korrekt? Hört sich etwas verstolpert an....:o )

Grüßle - Karin

Hallo Mandy!
sind vielleicht die Nachwirkungen vom fast 2 wöchigem Internet-Entzug. Oder ist es eher die Unlust an der Arbeit.

Wie gehts? Kannst du wieder Punkten? Würde ich mir für dich wünschen. (ist das jetzt grammatikalisch korrekt? Hört sich etwas verstolpert an....:o )

Grüßle - Karin

Hallo Karin, Gutes, Neues, Erfolgreiches Jahr wünsche ich Dir! Jahaaa, ich kann laaaangsam wieder anfangen zu punkten:jumping: So eine Zwangspause ist schon grausam, aber Du kennst es ja selber!

Bei uns ist es doch ganz ruhig geworden, manchmal schon richtig unheimlich!

Findest du???
Stimmt! Uwe war ja tagelang damit beschäftigt auf sein Bild zu clicken um es nach oben zu puschen....

Bei uns brennen ja auch nicht täglich Feuerwerke ab...

Grüßle von 59.... ;) Gunther

P.P.S. Tourplaner mit Höhenprofil!!!! Macht schöne GPX Dateien, die dann aufs GPS übertragen werden können, oder so halt zur Dokumentation.

Daaanke Gunther für den ....toaster, ähh Tourplaner.
Es funktioniert auch bei mir und das wollte ich schon so lange mal bei mir einrichten.
Bin auch gleich ne Runde in die Nacht gedüst. Super!
'Sie haben ihr Ziel erreicht'
Viele Grüße Stefan

(Weg zur Arbeit: Glatteis-Schlitterpartie!!! 2x Boden geküsst...)
na da hoffe ich doch das dir nichts passiert ist. So schönes Wetter drausen 10° Plus und ich komme zeitlich nicht raus.:mad: muss halt die Rolle nachher mal wieder herhalten.
Und der Lothar hat gleich die 1000Punkte voll :daumen: :daumen: :daumen:
gruß thomas

na da hoffe ich doch das dir nichts passiert ist. So schönes Wetter drausen 10° Plus und ich komme zeitlich nicht raus.:mad: muss halt die Rolle nachher mal wieder herhalten.
gruß thomas

Fette Prellung, fuhr dann wie auf Eiern ( :D - nicht missverstehen!!!) weiter, sozusagen übervorsichtig- sprich die Laune war dahin...:(
Danke der Nachfrage und schönen Gruß Gunther,
der bald hier den Rolladen runterlässt.

Fette Prellung, fuhr dann wie auf Eiern ( :D - nicht missverstehen!!!) weiter, sozusagen übervorsichtig- sprich die Laune war dahin...:(
Danke der Nachfrage und schönen Gruß Gunther,
der bald hier den Rolladen runterlässt.

Hallo,

so gings mir heute morgen auch! Musste mehrmal bis zu 50m auf einer 1-3cm dicken Eisschicht fahren, teilweise auch bergab. Zum Glück kein Sturz. Dafür wars auf dem Nachhauseweg dann schon fast frühlingshaft.

Gruß Lothar

gruß thomas

So, meine ersten 1000 Punkte sind eingefahren, und wir stehen momentan auf Platz 3, nur wenige Punkte von Platz 2 entfernt ! Wenn Teaman jetzt auch noch seine 1000 Punkte beisteuert, dann wird das richtig fett :D

Zurück