• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

AW: Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

alles Lüge :o :o
war gerade mal vor der Tür -3° denke mal das bei dem Webcam-Bild das minus Strichen fehlt :o

www.muehlhausen-enz.de

Hallo!

Kurze Info: In Mühlhausen ist der Sommer nicht ausgebrochen und die Webcam zeigt auch keinen Unsinn an :)

Die Temperaturen heute morgen, laut Webcam:

8Uhr -5,5°C
9Uhr -4,5°C
10Uhr -3,5°C

Des Rätsels-Lösung:
Auf der Startseite von www.muehlhausen-enz.de kann man, sofern vorhanden, das Minus-Zeichen nicht erkennen, da das Bild nicht in der vollen Auflösung gezeigt wird -> einfach auf das Bild klicken um es größer darzustellen - dann kommt auch das Minus-Zeichen. Oder in der Rubrik "Webcam" nachschauen - dort wird auch die volle Auflösung gezeigt ....

Viele Grüße aus dem schönen Enztal!

Frank

AW: www.muehlhausen-enz.de

Des Rätsels-Lösung:
Auf der Startseite von www.muehlhausen-enz.de kann man, sofern vorhanden, das Minus-Zeichen nicht erkennen, da das Bild nicht in der vollen Auflösung gezeigt wird -> einfach auf das Bild klicken um es größer darzustellen - dann kommt auch das Minus-Zeichen. Oder in der Rubrik "Webcam" nachschauen - dort wird auch die volle Auflösung gezeigt ....

ahhhh man lernt nie aus :o
Deine Seite finde ich gut. Am besten gefallen mir deine Bilder über die Jahreszeiten verteilt.
gruß thomas

ahhhh man lernt nie aus :o

Diese moderne Zeiten :D. Statt auf ein echtes Thermometer zu schauen verlässt man sich auf die Temperaturanzeige einer Webcam :aetsch:

Heute war aber auch ein echtes Nebel-Lotto. Hier gab es heute gar keine Sonne ... Ein paar KM weiter war der beste Sonnenschein ...

Diese moderne Zeiten :D. Statt auf ein echtes Thermometer zu schauen verlässt man sich auf die Temperaturanzeige einer Webcam :aetsch:

Heute war aber auch ein echtes Nebel-Lotto. Hier gab es heute gar keine Sonne ... Ein paar KM weiter war der beste Sonnenschein ...

...müssen aber ein paar viele km gewesen sein - heute haben wir knapp 4h lang eigentlich die Sonne nicht wirklich gesehen...:o

Hallo Gunther,
habe Dich heute gegen 14:30 Uhr Ortsausgang Wurmberg Richtung Wiernsheim radeln sehn. Hast wohl den Weihnachstbraten in Watt umgesetzt.

Gruß Gerd

Hallo Gunther,
habe Dich heute gegen 14:30 Uhr Ortsausgang Wurmberg Richtung Wiernsheim radeln sehn. Hast wohl den Weihnachstbraten in Watt umgesetzt.

Gruß Gerd

Hi Gerd,
ja, stimmt!!!
25.12.2007 14:29:38 444 m 26 km/h 83° N48.87286 E8.82301
.. da war ich am Ortsausgang.
Wollte der Erkältung trotzen und bin trotzdem raus. Ob's ne gute Idee war..:rolleyes:
Auf jeden Fall war ich an der frischen Luft.
Dir noch schöne Weihnachten!

Grüßle Gunther

SODELE :D habe meinen Essensmarathon auch hinter mich gebracht. Morgen muss ich unbedingt aufs Rad sonst platze ich.
gruß thomas

moin Gunther,
dann solltest du aber gleich los. www.radar-info.de kommt was nettes von der Pfalz rüber.
Wenn ich dann meine zwei Weihnachts(g)rippen daheim versorgt habe langt es mir vielleicht auch noch raus zu kommen. Ansonsten muss die Rolle glühen. :D
Gruß thomas

Euch nee schöne Weihnacht...der Kalorienumsatz im Magen hat ja dramatisch zugenommen....

Gruß Martin

Bin zurück,
danke Gemsi.... äh Gerd, dass ich deine Wintertour nachfahren konnte. Hat Spass gemacht. Trotz ein paar Holperwege ging alle glatt! Hast mir wieder ein paar neue Wege gezeigt.
Jetzt schneits ja ganz schön ....:frosty:

Grüßle Gunther

Hi Gunther,
freut mich dass es Dir gefallen hat. Vom Porsche zum Aussichtspunkt bei Mönsheim ist es halt hauptsächlich eine Trail-Strecke.:D Einmal musste ich suchen um den weiteren Laubverdeckten Pfad zu finden ich hoffe Dein GPS war dadurch nicht verwirrt.:ka:

Bis denne
Gruß Gerd

Hi Gunther,
freut mich dass es Dir gefallen hat. Vom Porsche zum Aussichtspunkt bei Mönsheim ist es halt hauptsächlich eine Trail-Strecke.:D ...

Da hab ich ja Glück gehabt, denn hier bin ich gradeaus weiter Richtung Heimat. Bin in Mönsheim eingestiegen in die Runde und beim Porsche raus.

Bis zur nächsten Runde
Grüßle Gunther

Da hab ich ja Glück gehabt,
das hatten wir gestern nicht,.............
wollten gerade Richtung Öschelbronn auf die Bahn. Da kam der Anruf vom Bahnwart das die Bahn wegen gefrorenem Kondeswasser gesperrt ist. :aufreg:

das hatten wir gestern nicht,.............
wollten gerade Richtung Öschelbronn auf die Bahn. Da kam der Anruf vom Bahnwart das die Bahn wegen gefrorenem Kondeswasser gesperrt ist. :aufreg:

So was dummes....:( Dann hättest du dich uns ja anschließen können. Wir sind drei mal in Mühlhausen durchgekommen. A bisserl an teamans Hausrunde geschnüfffelt...;)
Kreuz und Cross zw. Mühlacker und Vaihingen/Enz

Grüßle Gunther

So was dummes....:( Dann hättest du dich uns ja anschließen können. Wir sind drei mal in Mühlhausen durchgekommen. A bisserl an teamans Hausrunde geschnüfffelt...;)
Kreuz und Cross zw. Mühlacker und Vaihingen/Enz

Grüßle Gunther

doppel :aufreg: :aufreg:
haben dafür die Sauna in Sachsenheim unsicher gemacht

Zurück