• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

AW: Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

und das nächstemal räumst du den Baum aus dem Weg der da rumliegt. ;)
gruß thomas

der war mir zu schwer. Ich bin ja nur ein schmächtiges Bürschlein mit Bauchansatz...:eek:. Aber mit deiner Hilfe Obelix...:D ... äh teaman könnten wir es gemeinsam schaffen..;)

Grüßle Gunther

Ich bin ja nur ein schmächtiges Bürschlein mit Bauchansatz...
06-380.jpg

Aber mit deiner Hilfe Obelix...:D ... äh teaman könnten wir es gemeinsam schaffen..;)

wenn wir nicht an einer Verpflegung hängen bleiben

Obelix.jpg

gruß :D :D

......na so auch wieder nicht. Und n Tatoo hab ich auch nicht ;)

Die Buben sind ja nichtmal mehr vollschlank, die sind nur fett. Werden wohl Sumu-Ringer werden :lol:

......na so auch wieder nicht. Und n Tatoo hab ich auch nicht ;)
aber ich habe ein Tattoo :D :D

Wünsche unserem Team alles Gute für 2008.
Habe heute mal eine kleine Neujahrsrunde nach Bietigheim-Buch und zurück gemacht. Den hundersten Teil, der von mir mindest geplanten Jahreskilometerleistung 2008 geradelt.
Aber um 13.08 Uhr schläft man wohl noch im Hause mit der Nr. 18 :rolleyes: Dafür sieht es vor der Hütte aus wie nach dem Krieg. Brutal :eek: An der Telefonzelle sind auch keine Scheiben mehr drin
gruß thomas

aber ich habe ein Tattoo :D :D
...
Aber um 13.08 Uhr schläft man wohl noch im Hause mit der Nr. 18 :rolleyes: Dafür sieht es vor der Hütte aus wie nach dem Krieg. Brutal :eek: An der Telefonzelle sind auch keine Scheiben mehr drin
gruß thomas

Aha, wohnt da peron3 ? :D :D :D
Hat wohl ein bisschen heftig gefeiert!! :lol:

:dope: Gunther,
der heute seinen Crossi den Berg hoch getreten hat... :) und jetzt platt ist...:o

@teaman...

..hast dich zum Kriegsschauplatz getraut ??? *g* ...

...meine Rettung war eine feuchtfröhliche Feier in Tamm....um 13.18 Uhr war ich aufm Rad...Allen ein gesundes neues Jahr...

..P.S: Das Radjahr beginnt je eigentlich erst um den 1.April mit den ersten RTF's...also bitte mit dem Winterschlaf weitermachen..... *g*

...viel Spass euch allen im neuen Jahr

..P.S: Das Radjahr beginnt je eigentlich erst um den 1.April mit den ersten RTF's...also bitte mit dem Winterschlaf weitermachen..... *g*

aha...... Dienstags ist RTF :rolleyes: wennn du das sagst stimmt das....... aber unter uns, es ist 2008 seit ca. 19 Std da wäre der erste RTF am 20.03.2008 RSV Concordia 1920 Forchheim e.V.
Infos gibt es wie immer hier unter
http://www.rolling-bones.com/termine.php

@teamännle....

Ohjjeee...die Blau-Weiß Gestreiften machen die erste RTF ??? ...Der Winterspeck muss schleunigst weg !!! Grüßle und Gudeee Nacht...die Feierei hat ein Ende !!

Zurück