• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

AW: Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

Habe nichts gegen eine Schlammrunde - für nette Singletrails bin ich immer zu haben. Nette, für mich FAHRBARE Trails:)

*Insidermodus ein*
habe ich GPS ??? :lol:

*Insidermodus aus*

also wird es fahrbar sein.

laughter2.gif
five.gif

Und Tschüss Karin

Hey - Samstag ist besser. Sonntags ist Lauftraining mit Daddy.

Grüßle Karin,
die heute wieder faul war.
Aber -6 °C ist Ausrede genug. In KA hatte es keine -1 :mad:

hallo Team :love:
Während meiner Auszeit habe ich wenigstens die Saison 2008 im Groben planen können. Ist der Hammer wieviel Hotels da zum Teil schon ausgebucht sind( und das 6-7 Monate vor dem Termin :eek: )
sodele langsam kann ich auch wieder Punkte beisteuern bevor ich unter 1000 abrutsche. War heute morgen bei minus 2 Grad Richtung PF unterwegs. ( Bin ich froh das ich nicht in Sibirisch-Malmse wohne minus 9 Grad brrrrrrrrrr)
Doof wie ich bin habe ich erst mal den Schlauch wechseln müssen. Ist mir doch das Oberteil vom Ventil abgebrochen als ich Luft reinmachen wollte. Ist mir auch noch nie passiert.:o :o
Werde am Sonntag gegen 10.30 Uhr bis 11 Uhr mit dem Crosser Richtung Bietigheim zum Sternlesweihnachtsmarkt (Glühwein) rollen. (Enztalradweg) über Sachsenheim- Weitfeld -Vaihingen zurück. Gunther Gerd Maddin und andere??? Wer Lust hat kann sich gerne anschliesen.
gruß thomas

Hi Teampartner,
bin zurück aus meiner "anderen" Welt. Es war einfach gesagt sehr, sehr schön! :)
Genussskilauf allererster Güte, alles perfekt! Allerbeste Wetter- und Schneebedingungen, leere Pisten, die 1A präpariert waren.
Mentales Doping in Bildern eingefangen für Euch... :jumping: hier vier Einheiten....:D

Aber nun "Back at the Funny Farm...." :wut:

:dope: Gunther.......... :) :) :)

Hi Teampartner,
bin zurück aus meiner "anderen" Welt. Es war einfach gesagt sehr, sehr schön! :)
Genussskilauf allererster Güte, alles perfekt! Allerbeste Wetter- und Schneebedingungen, leere Pisten, die 1A präpariert waren.
Mentales Doping in Bildern eingefangen für Euch... :jumping: hier vier Einheiten....:D

Aber nun "Back at the Funny Farm...." :wut:

:dope: Gunther.......... :) :) :)

Morgen Gunther,

boaaah - herrlich - da bekomm' ich auch wieder Lust meine Carver aus'm Keller zu holen und auf die Piste zu gehen.

Hmm, vielleicht sollte ich es doch mal probieren :rolleyes: (Sch** Schuklter :( :mad: )

Bild aus "besseren" Zeiten

Anhänge

• iche.jpg
    iche.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 89

Hi Teampartner,

Bin zwar Teampartnerin, fühle mich aber trotzdem angesprochen.
(unverschämt, ich weiß - schnattere halt auch gerne)
Ist ja ein wahrer Wintertraum. Danke für die Fotos!

Mich würden selbstmordgedanken Quälen wenn ich nach so was wieder hier aufklatschen würde.
Schönheit ist tötlich.

Grüßle Karin

Sodele - Jetzdedle ischs gschafft.
Für die nächten 1 1/2 Wochen bin ich vom Internet abgehängt.
Daher jetzt schon an alle

Schöne Weihnacht und einen gelungenen Strart ins Neue. Kommt Gesund rüber.

Wünsche euch was ihr euch wünscht, und daß diese im neuen Jahr erfüllen.

So long Karin

hallo Lothar
habe mir gerade nochmal das Bild hier angeschaut.

bin mir nicht ganz sicher aber warst du heute gegen 14.30 zwischen Weisach und Flacht?? bei jemanden der eine Panne hatte.
gruß thomas

hallo Lothar
habe mir gerade nochmal das Bild hier angeschaut.

bin mir nicht ganz sicher aber warst du heute gegen 14.30 zwischen Weisach und Flacht?? bei jemanden der eine Panne hatte.
gruß thomas

Hi Teaman,

knapp vorbei ist auch vorbei ! Um 14:30 war ich heute OE Tiefenbronn rauf nach Friolzheim unterwegs. War heute nochmals eine grössere Runde (116km) mit dem Renner unterwegs, und habe bei der Gelegenheit die 24K für dieses Jahr vollgemacht. Jetzt ist genug, und auch genug Platz für die Weihnachtsplätzchen und -Enten etc.

Aber du warst heute auch fleissig unterwegs, und hast es bis zur RR Hochburg geschafft! Respekt.

@Team: Euch allen ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest und weiterhin Gute Fahrt im WP.

danke für die Weihnachtsgrüße,
werde nachher noch gegen 10Uhr zu einer gemütlichen Runde starten (der Sommer ist ja ausgebrochen plus5,5° ;) )Crosser/MTB
gruß thomas

beachte bitte die Temperaturanzeige im Bild http://www.muehlhausen-enz.de/
hier ist auch kein Auto zugefroren

Der Hammer, bei mir - 6,2°C und alle Autos sind zugefrohren :eek:

Wünsche Euch allen schöne Weihnachten!!!

Ich habe mir eine Erkältung eingefangen und hoffe auf Besserung...:o
Mehr als ne Stunde rumdümpeln is nicht drin. Dazu muß es aber noch wärmer werden...

Schaun mer mal...
Grüßle Gunther

Zurück