• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

AW: Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

Admin Admin........... Doppelpost :D :D :D :D

Danke für die Lehrstunde....:love:

Huups!
Ähm - Bitte!

"Es freut mich wenn sie sich freuen..." (Zitat aus Pretty Woman)

Ich fands ziemloch Niveulos, was unter dem Hündibildchen geschrieben wurde. Hätte ich das vorher gelesen hätt ich's nicht reingestellt. :o, aber Geschmäcker und die Art des Humors sind zum Glück ja verschieden.
Sorry, das war jetzt nicht Nett. Also: Stafe muß sein -
icon_blackeye.gif
.

War auch gelogen. Auf der Seite sind schon Ablach und "das-gibts doch-gar nicht"- Bildchen!

Tschüssle - "noch" WG -
aber die Bredlesdos isch bald leer :D

S.S. Fat Guy...zu Geil....Ha ha !..auch 'ne Form von Narzismus....:rolleyes:

P.S: An alle Frostbeulen...lasst euch heut mal alle richtig schön Durchkochen....so richtig deftig....damit die Kaltwetter geplagten Knochen ein wenig Wärme verspüren...bevor die dunklen kalten Nächte des Winterurlaubs und die einsamen nebligen Abfahrten des Sommers kommen...-4°C bei der heutigen Ausfahrt...brrrrrrrrrrrr........:eek:

AW: Salz in die Wunde

genau seid hübsch und beweglich
canon_pixma_ip5300_fashion_01_blog.jpg

:floet: :duck:

Wenn das hübsch ist weiß ich auch nicht. In dem Fall nehme ich lieber den Drucker und die Cam.

Und noch mal eins für Augenmenschen. DAS ist doch was für euch, oder? Da schlägt das Herz doch gleich schneller!

weltfrauentag.jpg

Aber das hier, ist schon besser. Nur wat soll die Frau unterm Tisch? Da hat man ja nix von. Noch nicht mal was zum gucken. :rolleyes:

Wenn das hübsch ist weiß ich auch nicht. In dem Fall nehme ich lieber den Drucker und die Cam.

Aber das hier, ist schon besser. Nur wat soll die Frau unterm Tisch? Da hat man ja nix von. Noch nicht mal was zum gucken. :rolleyes:

Nina würd und jetzt zerfetzen, wenn sie hier wäre....:duck:

Tschüssle - "noch" WG -
aber die Bredlesdos isch bald leer :D

Was für ein Glück für mich, sonst würde ich ja noch mehr durch zusätzliche Kalorien zum Wal mutieren...
"Den ganzen Tag im Tran rumlaufen, aber die ..."

;) ... teaman kennt den Spruch sicher :lol:

:dope: ... Gunther

ach das ist ein Drucker, dachte das wäre das Kistchen für kleine Männer zum draufstehen.............

Nina würd und jetzt zerfetzen, wenn sie hier wäre....:duck:

die ist 100pro hier mit dem hundertachzigsten zweitnick :rolleyes:

Als Werbung unglaublich schlecht - OK. Aber die Frau find ich schon nahe am Ideal.

Schönes, sonniges, kilometerreiches, herzenswarmes WE -
das WG - Karin

PS.: Lasst doch BITTE Nina aus dem Spiel - schlafende Hunde soll man nicht wecken - die Geister die ich rief usw...

- schlafende Hunde soll man nicht wecken -

psssst bin scho still.....:o

Heute mal wieder den Crossi gefahren. Teamans Hausrunde Danke für die GPS Daten. Hab alles schön gefunden. Tolle Cross Strecke. Einen heißen Tee gabs bei teaman mit Hefezopf. Danke für die Bewirtung.
Morgen geht's in die Berge. Mal schauen ob ich die Bretter noch behersche...:D

Viel Spass und bis bald!

Gunther....:)

Einen heißen Tee gabs bei teaman mit Hefezopf

...der Hefezopf ist ein Traum.....:)

Morgen geht's in die Berge

....Falls du nach Kaltenbronn willst ! Da komme ich grad her ! Klassisch ist eine Loipe gespurt...leider nur die große Runde mit 6 km.....zur Grünhütte kommt man ähh nicht..Schnee erst ab 850m üM....Skating ist auf 6m breite parallel möglich...Schnee ist genug da ! 20 cm......der Schnee ist griffig..Außentemperatur ca. -2°C..."Klister" nicht notwendig...Dreckbollen hats auch keine nur paar Tannenzweige auf der Loipe durch den starken Ostwind....brrr war das kalt ! :o

..morgen gehts weiter...vielleicht....viel Spaß dir Gunther....:wink2:

Morgään!
Melde mich zurück von einem "erfolgreichen" WE.
Freitag Abend Heimfahrt und MP3 gab den Geist auf.
smilie_wut_047.gif

Samstag also auf nach HN - weil schön flach. Dann war da so ein fieser
smilie_wet_114.gif
.
Kurz MP3 gekauft, beim Teeladen vorbei und weiter. Cappo Pause in Brackenheim war notwendig. Dann schnell vollens Heim, weil eine Verabredung in Aussich. Aber - von jetzt auf nachher ging mir die Kraft aus. Quälte mich voll Heim. Danke an den Rückenwind!

War 5h (+1h Pause gesammt) unterwegs! Für geschätze (war mit dem Stahlrädchen unterwegs und das hat nix technisches mehr dran, außer Licht)110 km! :eek: Das Wetter hat mich ausgetrickst mit Kälte und Wind.
Und was hats gebracht? Müde Knochen, Kopfweh, Vorwürfe inklusiv eines versauten Sonntags - da nix mehr ging außer ausruhen.

WG-Aktion ist jedoch erfolgreich, dank Geburtstag Mutsch und der (nun leer) Weihnachtsbredledose.
Aber schee wars am SA trotzdem - neue Strecken gefahren, alte wieder aufgewärmt.... und über die Springerle, Hirtestäble, Basler Leckerli ... muß i nix mehr sagen :love:. Süße Sünden Beruhigen doch ungemein :)

Tschüssle, angenehmer Start in die letzte Woche vor Weihnachten, laßt es euch gut gehen, Grüßle das
kruemel.gif

moin Krümelmonster :D :D :D
da war ja ganz schön was los bei dir. werde frührstens am Mittwoch wieder auf das Radel steigen wenn sich mein Lazarett gelichtet hat. Dann kommen auch wieder ein paar Punkte meinerseits.
gruß thomas

.... werde frührstens am Mittwoch wieder auf das Radel steigen wenn sich mein Lazarett gelichtet hat....
Hallo Thomas, mach dur nur langsam mit deiner Nebenhöhlen. Kalt ist es ja an sich nicht - aber der Wind zieht einen aus! Glaunst du wir schafen es noch in diesem Jahr eine runde zusammen zu fahren?
Apropos dieses Jahr, sollen wir am 1.1. eine Neujahrsrunde ansetzten?

...dann waren wir ja so ziemlich in derselben Gegend unterwegs...;)
wo bist du denn durch die Gegend geradelrutscht?

Grüßle Karin, die heute einen echten, faulen Ruhetag einlegt

....bestimmt nur bin ich im Moment eher auch dem MTB-Crosser Trip. RR muss nicht sein
Habe nichts gegen eine Schlammrunde - für nette Singletrails bin ich immer zu haben. Nette, für mich FAHRBARE Trails:)

...gleich morgens um 8 Uhr...
:aufreg: SOOO spät? Dachte eher 00:15 - Knallfrosch-Weitwurf.

:aetsch: Karin

Hallo Thomas, mach dur nur langsam mit deiner Nebenhöhlen. Kalt ist es ja an sich nicht - aber der Wind zieht einen aus! Glaunst du wir schafen es noch in diesem Jahr eine runde zusammen zu fahren?
Apropos dieses Jahr, sollen wir am 1.1. eine Neujahrsrunde ansetzten?

wo bist du denn durch die Gegend geradelrutscht?

Grüßle Karin, die heute einen echten, faulen Ruhetag einlegt
Ich bin von Lubu das Bottwartal raus - dann Richtung Heilbronn und über Brackenheim und das Neckartal wieder zurück.
Wie, es ist nicht kalt???:eek:

Zurück