• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

AW: Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

@Gunther...

...habt ihr "Piraten" zufällig Radjacken mit dem Piratenkopf und Säbeln aufm Rücken ?? Hab dem letzt einen in meinem "Revier" aufm MTB überholt...mit kleinen Schaltungsproblemen....

..p.s. schaut mal in WP...die "sturmradler" kommen immer näher an die "alpinisten"..was das mädel so alles leistet..hut ab....

@Gunther...

...habt ihr "Piraten" zufällig Radjacken mit dem Piratenkopf und Säbeln aufm Rücken ?? Hab dem letzt einen in meinem "Revier" aufm MTB überholt...mit kleinen Schaltungsproblemen........
bin zwar kein Pirat und Gunther heis ich auch nicht :o habe da aber trotzdem was
kommt darauf an wo dein Revier ist :rolleyes: http://www.radmarathon-piraten.de/

SPRUCH VON Sonntag:
Samba ist eine schwäbische Erfindung...........sotsch alles mit Butter ahbrode :D :D :D

Einen schönen guten Morgen!
Tschuldigung, daß ich zur Zeit nichts zu dem 3. Platz beitrage. Bekomme irgendwie die Kurve nicht
schaem.gif
.
Morgen/Übermorgen dürfte die neu Regenhose
smiley_emoticons_rain.gif
und, gaaaaaaanz wichtige, die neuen Schuhe (die hoffentlich auch passen) da sein
smiley_emoticons_freu.gif
. Dann gibt es keine Ausreden mehr.
Zumal ich dann, dank des Umzugs der "Dienststelle", ein Dusche haben werde und mich nicht mehr mit Waschbecken mit fließend kaltem Wasser herumschlagen muß.

Grüßele - die Weihnachtsgans

weihnachten.jpg

Einen schönen guten Morgen!
Tschuldigung, daß ich zur Zeit nichts zu dem 3. Platz beitrage. Bekomme irgendwie die Kurve nicht
schaem.gif
.
Morgen/Übermorgen dürfte die neu Regenhose
smiley_emoticons_rain.gif
und, gaaaaaaanz wichtige, die neuen Schuhe (die hoffentlich auch passen) da sein
smiley_emoticons_freu.gif
. Dann gibt es keine Ausreden mehr.
Zumal ich dann, dank des Umzugs der "Dienststelle", ein Dusche haben werde und mich nicht mehr mit Waschbecken mit fließend kaltem Wasser herumschlagen muß.

Grüßele - die Weihnachtsgans

Nimms nicht tragisch, ich hab den gestrigen Abend lieber mit ner Flasche Bier und nem Glas Whiskey verbracht als auf der Rolle zu kurbeln .... :dope:
Und heut früh lachte auch nicht die Sonne.

Grüßle . der Fettsack! :cool:

genau :D noch besser fand ich aber
:lol:

"... nach Freiburg" hat er g'sagt! Von Stuargrt iber Pforzhoim ond Karlsruhe nach Feiburg. Ja, des kann lang werda...:eek:

Ganz so wie der Putin gsaid hot: Er wär schneller in Amerika drieba beim Busch, äls von Moskau nach Wladivostok. Ab'r wer will scho nach Wladivostok, oder Freiburg....:lol:

Full of ....:dope:
Gunther

Nimms nicht tragisch, ich hab den gestrigen Abend lieber mit ner Flasche Bier und nem Glas Whiskey verbracht als auf der Rolle zu kurbeln ....

Hi und High!
"Full of ....:dope:

Meine Philosophie und meine Erwartungen von mir über mich sind da doch etwas anders. Zumal - um so gut oder nicht bedeutent schlechter zu sein als meine Männlichen Radgenossen muß Frau mehr und Intensiver Trainieren. Da lass ich mir nicht reinreden und überzeugen tut mich niemand von irgendetwas anderem. So ist es!

Und am Sonntag hab ich gesehen wo ich stehe...:eek:

Grüßle - die Weihnachtsgans beim Packen

@ Teaman: was ist mit dem Sonntag - habe Ausgang bis 14 Uhr :)

...Zumal - um so gut oder nicht bedeutent schlechter zu sein als meine Männlichen Radgenossen muß Frau mehr und Intensiver Trainieren. Da lass ich mir nicht reinreden und überzeugen tut mich niemand von irgendetwas anderem. So ist es!...

...damit hast du auch sicher recht!;)

@Eisenhaufen

chapeau.jpg

Grüßle die Weihnachtsgans,

der gleich die Tastatur und der Stuhl unterm Werkzeug weggeräumt wird.

...damit hast du auch sicher recht!;)

Ja, so lange sie sich als Weihnachtsgans sieht, sollte sie unbedingt fleissig trainieren. Gibt ja auch Punkte im WP. Ich muß ja nur schauen dass sie gut in meinen Windschatten passt ....:D und dass ich am Berg nicht allzu sehr abkacke...:eek: Vor allem die letzte JTT2008 Etappe wird ja lang und flach. Da muß ich ja richtig Windschatten dem Bergfloh KarinB bieten können...:love:

äh..... :dope: ... und High war ich ned....:( 1 Tannenzäpfle und 4cl Glenmorangie haun mich nicht aus den Latschen...:aetsch:

Gunther,
der gehört hat. dass bald ein HOCH kommt! :)

.... dann ist Schluss mit lustig :lol:

CU Gunther..:love:

Wann?

Um halb 4 spätestens ist Schicht und ich mach mich vom Acker. Dann bleibt noch Zeit mich den Fahrtwinden hinzugeben... HALT - STOP - Hier ist ja Männerdomäne.

Muß das umschreiben... ich meinte am Radfahren erfreuen ;)

Und nach Zäpfschen und Glen wär ich
a055.gif

Ja, so lange sie sich als Weihnachtsgans sieht, sollte sie unbedingt fleissig trainieren. Gibt ja auch Punkte im WP. Ich muß ja nur schauen dass sie gut in meinen Windschatten passt ....:D und dass ich am Berg nicht allzu sehr abkacke...:eek: Vor allem die letzte JTT2008 Etappe wird ja lang und flach. Da muß ich ja richtig Windschatten dem Bergfloh KarinB bieten können...:love:

äh..... :dope: ... und High war ich ned....:( 1 Tannenzäpfle und 4cl Glenmorangie haun mich nicht aus den Latschen...:aetsch:

Gunther,
der gehört hat. dass bald ein HOCH kommt! :)

...wenn ich seh, was gerade manche im WP abziehen, frag ich mich was die in der direkten Vorbereitung reissen wollen...:eek: wenn ich jetzt schon um die 20h in der Woche weghaun würde, dann würd ich wohl in der direkten Vorbereitung platzen - vor allem könnt ich dann kaum mehr steigern. Ich genieß jetzt auch noch eher die Faullenzerei...:o

Verlockung hin oder her....grad an Adventssonntagen fällt es einem unheimlich schwer einen weiten Bogen um die Glühweinstände zu machen...die liegen doch immer so unpraktisch auf der Tour....:p

Grüßle Martin...
..der allen besser's Wetter wünscht :)

Und Tschüss!!! Ich bin abgehängt!

winke2.gif

Zurück