• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

AW: Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

Der Lothar, da kann ja gar nichts mehr schief gehen, Hammer, also ich würde mal sagen, Thomas, Du kannst Dich zurücklehnen, die Punkte kommen jetzt ganz von allein! Viel Spass Euch Vieren!

Thomas, Thomas, Thomas,
pass blos auf dass Du im Kuchendiagram noch sichtbar bleibst.;)

Gruß Gerd

in dem Fall sollte der hier in dem Team doch Mitgleid werden ;) am Sonntag schliest der Transfermarkt
Bike-Engel schrieb:
Thomas, Du kannst Dich zurücklehnen, die Punkte kommen jetzt ganz von allein! Viel Spass Euch Vieren!
das habe ich letztes Jahr schon gemacht da war der jetztige WP zweite (Stefan) der Cheffe

...ist aber nicht mehr viel davon übriggeblieben :D :D :D

:rolleyes: immer die Provozierer ;) tztztz...und dann lässt auch noch das Gedächhtniss nach.........:D :D
auf dem Foto hier sieht man doch ganz genau das da noch viel übriggeblieben ist :aetsch: :aetsch: :aetsch:

:rolleyes: immer die Provozierer ;) tztztz...und dann lässt auch noch das Gedächhtniss nach.........:D :D
auf dem Foto hier sieht man doch ganz genau das da noch viel übriggeblieben ist :aetsch: :aetsch: :aetsch:

o.k. 1:0 für dich :o :)

hast ja Recht - es ist sogar ganz schööön vieeeeel übriggeblieben :D

..hmmm, oder dazugekommen :D :D

hallo Teil-Team :love:
seid ihr gut nach Hause gekommen??? Habe dann meine Hausrunde noch ein bissi erweitern müssen weil mit 6 Pünktchen für 1,5 Std kommt man in dem Team nicht arg weit ;) so hat es bis zum dunkel werden noch für 8Pünktchen gereicht. Aber ist echt intressant, was man für Wege findet wenn man mal abseits der Starße fährt. Die Radwege sind relativ gut ausgeschildert.
gruß thomas

Hi Thomas,
ja unsere Tour war noch prima. Ein bisschen haben wir noch "Schlammfahren" geübt, so dass der Radputz sich auch lohnen tut.
Kuchen und Cappu waren lecker. Dir hats auch geschmeckt, oder? :D
Ein schöner Sonntag...:)

Bis demnächst!!!

Grüßle Gunther

P.S. hast du schon eigentlich deinen Badetag in den Thermen gemacht?

Grüßt Euch mal alle. Freu mich meine Punkte mit beizusteuern. War heute noch kräftig mountainbiken vorm Spinning. War herrliches Wetter bevor´s dunkel wurde, was wieder viel zu früh passierte.

hallo vom Fraääääääädalleinposter :rolleyes:
wir haben "Nachwuchs" :daumen: aus Malmsheim :daumen: :daumen:

Hallo Team,

nett daß ich hier so begeistert aufgenommen wurde :love:

Naja von "Nachwuchs" kann in meinem Alter sicher nicht mehr die Rede sein, bin ja wohl der Oldie im Team!

Wohne - wie Thomas bereits richtig recherchiert hat - in Malmsheim, und wir sind bei den diversen WoBa Karfreitags-, Montags-, Piraten-ausfahrten bereits zusammen unterwegs gewesen, ohne uns jedoch zu kennen. Damit ihr meinem Namen auch ein Gesicht zuordnen könnt, verweise ich mal auf Rolfs'
Ahnengalerie:

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/49053/cat/2110

(Ich bin der 2. von rechts!)

War jetzt die letzten zwei Tage on the road im Badischen (habe noch einen zweiten Wohnsitz in Gaggenau) und Elsaß unterwegs, und bin heute über einen kleinen Umweg durchs Enztal wieder ins Schwäbische zurückgekehrt.

Ihr habt ja heute auch fleissig Punkte gesammelt, vielleicht können wir mal nächstes W.ende gemeinsam als Team auf die Jagd gehen !

Ve_Lo ' thar

..............waren lecker. Dir hats auch geschmeckt, oder? :D?
:D :D logo Baraberkuchen schmeckt immer. habe ich gleich nach meiner Runde verhaftet. mit legger Tee
P.S. hast du schon eigentlich deinen Badetag in den Thermen gemacht?
Nö kommt noch. Sowas hebe ich mir imer für die Scheißobersaukalte Jahreszeit auf. Da machen wir ein Teamtag draus

Grüßt Euch mal alle. Freu mich meine Punkte mit beizusteuern. War heute noch kräftig mountainbiken vorm Spinning. War herrliches Wetter bevor´s dunkel wurde, was wieder viel zu früh passierte.
Hallo sarotti
hoffe doch das du nicht zu spät dran warst und dich für unser Team entschieden hast
den laut Regeln heist es
Die Teams müssen bis zum 18.11.2007 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!
mal sehen wenn Scheffe Dogma auf denn Button klickt was passiert

Wohne - wie Thomas bereits richtig recherchiert hat - in Malmsheim, und wir sind bei den diversen WoBa Karfreitags-, Montags-, Piraten-ausfahrten bereits zusammen unterwegs gewesen, ohne uns jedoch zu kennen.

Hallo Lothar
brutal was du da an Km und Stunden so abspulst :daumen: :daumen: Soviel Zeit verbringe ich nicht mal bei der Arbeit :D :D
Das Bild mit von dir sagt mir im Moment nichts.
Frage:
Fährst du ein rotes Rennrad und bist mit Schwalbe Ellmendingen unterwegs??? wenn ja dann haben wir uns schon mal getroffen.
gruß euch allen Thomas

@ teaman

..na na...hast es dir am So. noch bei Kuchen und hoffentlich Tee gut gehen lassen :D ...immer wieder diese Gelüste... :)

..den Schlamm vom Fr. hab ich mitm Ulli SA/SO in Kaltenbronn bei himmlischem blauen Himmel in der Loipe vergessen...Wahnsinns Schneelandschaft...paar MTB Fahrer waren auch da oben....:)

BG Maddin....

Ey,
wie macht ihr das blos, dass ihr lauter Top100 Leute in Euer Team bekommt.
Ziehe meinen Hut vor Ve_Lo und sarotti. :daumen: Obwohl wenn ich mir es recht überlege, bei Karin und Gunther....

Hy Maddin,
war gestern auch im Schwarzwald auf Dobel zum Schlitten fahren. Bringt aber leider keine Punkte, aber dafür Spass. Du haust ja auch ganz schön rein im WP. :daumen:

Hy Thomas,
komm einfach vorbei und hol dat Ding wie besprochen ab...
Gruß Gerd

Ey,
Ziehe meinen Hut vor Ve_Lo und sarotti. :daumen: Obwohl wenn ich mir es recht überlege, bei Karin und Gunther....

Hy Maddin,
war gestern auch im Schwarzwald auf Dobel zum Schlitten fahren. Bringt aber leider keine Punkte, aber dafür Spass. Du haust ja auch ganz schön rein im WP. :daumen:

Hy Thomas,
Gruß Gerd

...Hallo Gerd...:D ...da haben sich deine Kinder ja bestimmt riesig gefreut..erster Schnee und dann noch so früh...sehr nett...:love:

...der ganze RSV war glaub wild verstreut auf der Schwarzwald Hochfläche...:)

..wie war der Schnee in Dobel ??...gespurt war da nix oder ?? Wollten eigentlich bis nach Besenfeld skaten..aber waren uns wegen dem wenig Schnee nicht sicher...

...der Ulli hat mich dermaßen scheucht *scherz* ...nach vier Tagen Training ist heut Kakaotrinken und Beine hochlegen angesagt...Morgen gehts dann weiter...super Wetteraussichten....:cool:

..allen WP'lern viel Spaß und Glück noch...:wink2:

... ich mitm Ulli SA/SO in Kaltenbronn bei himmlischem blauen Himmel in der Loipe vergessen...Wahnsinns Schneelandschaft...
habe ich gesehen. Sagte schon schau mal wie blöd da einer an das Wohnmobil parkt aber dann sah ich doch das das dein Auto war und ...........;) .

Ey,
den teaman hast du vergessen u 100 :lol: habe das Abo für die rote Laterne :D bei dem starken Team

hascht du PN

...der ganze RSV war glaub wild verstreut auf der Schwarzwald Hochfläche...:)

nein die haben am Samstag auf ihren Tourenleiter gewartet :rolleyes: tz tz tz

habe ich gesehen. Sagte schon schau mal wie blöd da einer an das Wohnmobil parkt aber dann sah ich doch das das dein Auto war und ...........;)

..alles auf Anweisung von Hr. Trostel....gelle...:) die Straße ist ja acht übelst zugeparkt....:(

haben am Samstag auf ihren Tourenleiter gewartet :rolleyes: tz tz tz

...es gab die Info und die Gelegenheit zum LL musste einfach genutzt werden...mei haben die bestimmt geflucht....:eek:

Hi sarotti,
Danke, dass du zu unserem Team dazustoßen möchtest. Die Teambildung ist aber gestern Mitternacht abgelaufen und mein Versuch dich heute zu bestätigen, funktionierte nicht mehr, schade!! Leider habe ich es gestern spätabends nicht mehr gelesen, da ich nicht mehr so spät im Forum war und es ja kein email gibt, die dies ankündigt. :o :o :o

Tut mir leid kann nix machen....

Gruß Gunther

Zurück