• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Taunus-Tiere TTT

AW: Team Taunus-Tiere TTT

Ich glaube, so langsam werden wir zu einem Invalidenteam :D
Irgendwie läuft uns allen das Pech hinterher.

Mal sehen, wie es am Samstag aussieht. Dann werde ich wohl mich laangsam wieder an den Sport rantasten. Husten tue ich zwar immer noch leicht ... aber viellecht legt sich das bis zum Wochenende.

@goody: Was ist mit deinem Zahn? Gute Besserung ;-)

LG
Patricia

Was hat der Zahnarzt denn mit Dir gemacht? Du warst doch nicht etwa beim "Marathon-Mann"?!?

LG und gute Besserung,
Jaja
Danke Euch für die lieben Besserungswünsche.. der Zahnteufel hat mir den halben Zahn gezogen :heul:

@Patricia: Ebenso - die gleichen Wünsche zurück :)
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Hi Zusammen,

läuft von euch jmd am Sonntag den Halbmarathon in Frankfurt mit?
Habe mir gerade spontan überlegt, dass ich mich nachmelden werde ...

Grüße,
Simon
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

läuft von euch jmd am Sonntag den Halbmarathon in Frankfurt mit?

Hi Simon,

ich laufe Marathon von einer Party zur nächsten. Kann wieder mal auf mehreren gleichzeitig tanzen ;-)

Und ... heute mal ne kleine Runde auf Ergo angetestet. Mal sehen, ob ich so langsam wieder los legen kann, nach soo ner langen Pause :(
Hüstel zwar immer noch, aber ich muss sagen, das heute habe ich bislang gut weg gesteckt.
Morgen ggf. ne kleine Runde laufen gehen ... mal sehen.

Ansonsten hoffe ich, ist alles fit hier?!

LG
Patricia
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Ich glaube, so langsam werden wir zu einem Invalidenteam :D
Irgendwie läuft uns allen das Pech hinterher.

Mal sehen, wie es am Samstag aussieht. Dann werde ich wohl mich laangsam wieder an den Sport rantasten. Husten tue ich zwar immer noch leicht ... aber viellecht legt sich das bis zum Wochenende.

@goody: Was ist mit deinem Zahn? Gute Besserung ;-)

LG
Patricia
Zahn, der mir Probleme bereitet hatte, pocht nur noch manchmal- ist aber gut am Abheilen..

..der Andere, bei dem ich zuvor noch keine Probleme bemerkt hatte.. - ja, der schmerzt jeden Tag mehr(KÄLTEEMPFINDLICH)..

Hi Zusammen,

läuft von euch jmd am Sonntag den Halbmarathon in Frankfurt mit?
Habe mir gerade spontan überlegt, dass ich mich nachmelden werde ...

Grüße,
Simon
..daher muss ich auch am Sonntag ´ne Thermostrinkflasche mitbringen-- hey, Simon- i bin auch da beim Halbmarathon :jumping: bin voll motiviert, war heute laufen--Yippeh- und war eeecht gjjjuuuut :D:D:D:D.

Ich bin echt gespannt! :)

Hi Simon,

ich laufe Marathon von einer Party zur nächsten. Kann wieder mal auf mehreren gleichzeitig tanzen ;-)

Und ... heute mal ne kleine Runde auf Ergo angetestet. Mal sehen, ob ich so langsam wieder los legen kann, nach soo ner langen Pause :(
Hüstel zwar immer noch, aber ich muss sagen, das heute habe ich bislang gut weg gesteckt.
Morgen ggf. ne kleine Runde laufen gehen ... mal sehen.

Ansonsten hoffe ich, ist alles fit hier?!

LG
Patricia
naao, wenn Du immer Party machst, dann kann das ja nix werden mit der Gesundheit :D na, quatsch, party ist doch gut für die seele :)

dann also weiterhin gute besserung allen lädierten und tip top taunustiere :daumen: :)



lG, Goody :):):)
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

..daher muss ich auch am Sonntag ´ne Thermostrinkflasche mitbringen-- hey, Simon- i bin auch da beim Halbmarathon :jumping: bin voll motiviert, war heute laufen--Yippeh- und war eeecht gjjjuuuut :D:D:D:D.

Ich bin echt gespannt! :)

lG, Goody :):):)

UND??? Wie lief es? War ja echt sehr überrascht, dass du mich gesehen hast. Im Eifer des Gefechtes habe ich dafür nur bedingt ein Auge, nach anderen Ausschau zu halten ... Blutarmut im Auge ;)
Bist du verspätet gestartet, oder warum warst du recht weit hinten?

Nach dem Halbmarathon habe ich noch dieses geniale Wetter genutzt und bin noch ein paar km durch die Wetterau geradelt und habe mein Gesicht für Malle vorbräunen lassen :) ... yeappy, nur noch 12 Tage!
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

UND??? Wie lief es? War ja echt sehr überrascht, dass du mich gesehen hast. Im Eifer des Gefechtes habe ich dafür nur bedingt ein Auge, nach anderen Ausschau zu halten ... Blutarmut im Auge ;)
Bist du verspätet gestartet, oder warum warst du recht weit hinten?

Nach dem Halbmarathon habe ich noch dieses geniale Wetter genutzt und bin noch ein paar km durch die Wetterau geradelt und habe mein Gesicht für Malle vorbräunen lassen :) ... yeappy, nur noch 12 Tage!

Hi,

wo ich heute im Radio an den Marathon erinnert wurde, habe ich an euch ZWei gedacht ;). Das Wetter ist/war ja echt genial dafür! Ich hatte wärend des Brunchens als das Jucken in Hände und Füsse. Mein Dad und ich wären auch lieber raus gegangen zum Radeln. Aber was nicht ist, ist nicht.
Dafür haben wir für nächste Woche unseren Trainingsplan gemacht :D

Ich glaube, wenn ich an der Straße gestanden hätte ... ich hätte euch wohl trotzdem nicht erkannt (zumindest goody nicht).
Wir müssen doch endlich mal ein Treff ausmachen.

LG
Patricia
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Hi,

wo ich heute im Radio an den Marathon erinnert wurde, habe ich an euch ZWei gedacht ;.). Das Wetter ist/war ja echt genial dafür! Ich hatte wärend des Brunchens als das Jucken in Hände und Füsse. Mein Dad und ich wären auch lieber raus gegangen zum Radeln. Aber was nicht ist, ist nicht.


Ich glaube, wenn ich an der Straße gestanden hätte ... ich hätte euch wohl trotzdem nicht erkannt (zumindest goody nicht).
Wir müssen doch endlich mal ein Treff ausmachen.

LG
Patricia
Ja, auf jeden! :dauumeen: [Treff ausmachen).

Ich habe das gemerkt, dass Du mir die Daumen gedrückt hast--war echt lieb von Dir:), lief suupi-gut, habe keine Schmerzen, bin glaube ich sogar überwiegend (zumindest am Anfang und am Ende jeweils~20-45 Minuten)mit Puls 89-93 gelaufen, und mindestens 175--war der Wahnsinn, richtig -geil.. hätte eigentlich die komplette Strecke mit Puls 180 laufen sollen, ich glaube da hätte ich noch mehr... :)

UND??? Wie lief es? War ja echt sehr überrascht, dass du mich gesehen hast. Im Eifer des Gefechtes habe ich dafür nur bedingt ein Auge, nach anderen Ausschau zu halten ... Blutarmut im Auge ;-)
Bist du verspätet gestartet, oder warum warst du recht weit hinten?
...Läufer überholt :jumping: :jumping: :jumping:...

zu "im Eifer des Gefechts" ->war Wahnsinn die ganzen 1.-4. Profis + die besten Läufer an mir vorbeilaufen zu sehen:) hatte die beste Sicht, und war somit auch kein Problem, Dich dort vorne zu entdecken:)

...(so jetz gehts weiter:] :):):)bin ne Viertelstunde zu spät gestartet, und habe gearade noch so die Aufholjagd gepackt (haben schon die Gerüste umgebaut, und mir irgendwas hinnterhergerufen, was ich geflissentlich ignoriert habe).... nach einer ~halben Stunde im Allein"gang" überholte ich den Besenwagen, und machte ihm durch mein absichtliches Ignorieren deutlich, dass ich nicht einsteigen wollte.. drehte mich aber doch um, um mich zu bedanken, dass er nach hinten raus ein bisschen verzögert fuhr:):)dann bin ich mehr so im 180er Pulsbereich gelaufen bis über die 2:40-Läufer hinaus :pUUUH: :happy: dann

-habe ich die Typen getroffen, die EIGENTLICH auf mich warten wollten (sagten sie, als ich eine Minute vor Start ankam, und nach Toiletten und Startnummernausgabe fragte..) danach

-bin ich mit einem Mädel von Spiridon gelaufen, die heute eigentlich so gar keine Lust hatte/ sich nicht fit fühlte.. habe mit ihr Gesprächsstoff, Gel (von mir) und Powerbar-Grapefruit-Drink (lecker! von ihr, von Ihrem "persönlichen Verpflegungsrad gebracht.. da war aber wohl auch deren Auto in der Nähe, und so konnte ich sie doch nicht weiter motivieren:)) geteilt.
++++ D A N N

["voll gail, ey", sagt die Alde (ich-goody-siehe-kaffee-jumkies-spam-fred)]
:jumping:

---habe ich das Feld so ziemlich von hinten aufgerollt :love: ... :):):)
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Sche**e, habe mir wohl am Sonntag nach dem Halbmarathon eine Erkältung eingefangen, als ich nassgeschwitzt da noch rumgestanden habe :( und mit Leuten gesprochen habe.
Gestern habe ich es schon leicht gespürt, jedoch natürlich erstmal ignoriert und heute hat es mich voll erwischt: Schon drei Packungen Taschentücher verblasen und leichte Temperatur :( :(
Dazu muss ich gleich noch nach Barcelona für den Rest der Woche und dies mit der Erkältung.

So ... nun habe ich mich hier mal richtig männlich ausgeheult :D

Hauptsache zum WE bin ich wieder fit.
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Sche**e, habe mir wohl am Sonntag nach dem Halbmarathon eine Erkältung eingefangen, als ich nassgeschwitzt da noch rumgestanden habe :( und mit Leuten gesprochen habe.
Gestern habe ich es schon leicht gespürt, jedoch natürlich erstmal ignoriert und heute hat es mich voll erwischt: Schon drei Packungen Taschentücher verblasen und leichte Temperatur :( :(
Dazu muss ich gleich noch nach Barcelona für den Rest der Woche und dies mit der Erkältung.

So ... nun habe ich mich hier mal richtig männlich ausgeheult :D

Hauptsache zum WE bin ich wieder fit.

Da Klasse! Aber mich fragen, was ich als anstelle :p
Dann wünsche ich dir auch Gute Besserung und viel Erfolg in Barcelona.
Kann ja ne kleine Runde für dich mit laufen. Und am Sonntag wollen mein Vater und ich unsere Lufthansa-Runde auf dem Rad drehen. Da mach ich auch ein paar Umdrehungen für dich mit ;-)

LG
Patricia
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Hi,

jetzt war ich gestern für 1 1/2 Std. walken. (hätte schon mit einem Läufer mithalten können) Das Ende der Geschichte ... 3 Wochen nix tun und via Antibiotika haben meinen Puls ganz schön in die Höhe getrieben. Bei einem Berg war ich sogar auch 204 :eek:
Komsicherweise hatte ich aber relativ viel Luft. War kaum am Schnaufen.
Dafür habe ich jetzt einen tierischen Muskelkater. ;)
Deswegen gehts mal am Samstag gleich weiter. Und am Sonntag soll das Wetter ja schon Prachtvoll werden :D :love: Gleich mal ausnutzen.

LG
Patricia
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Hey Patricia.. fahrt doch die Half-Iron-Man-Radstrecke mit :jumping:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/46

Nee, lass mal. Ich wollte auch wieder heil daheim ankommen. :D
Und ... wir wollen ja einfach nur mal die Beine in Bewegung bringen. dh. wir sind wieder ca. 3 Std. unterwegs, für etwa 62km. Kaffeefahrt sozusagen:aetsch:

@Simon: Hoffe du bist auf dem Weg zur Besserung. Wenn nicht, weiterhin alles Gute.

LG
Patricia
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

HiHo

Seit ihr noch am Leben? Ganz schön ruhig diese Woche ;)

Letzte und diese Woche endlich mal mehr getan. Habe einfach alles stehen und liegen gelassen und bin weg :p
Heute,auf der Heimfahrt von der Arbeit, bin ich ziemlich durchnässt worden. Aber ich glaube, der Wind war viel schlimmer. Dafür war die Dusche um so schöner danach. Für dieses Geburtsjahr das letzte Mal gesportet :aetsch:

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

@Simon: Was macht die Erkältung?

LG
Patricia
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Ich melde mich hiermit wieder zurück. Ich war zwei Wochen im Skiurlaub in der Schweiz, davon 12 Tage Sonne!!! Außer Skifahren war ich auch SChwimmen und Joggen, so daß eine ganze Menge Punkte zusammenkommen werden...;)
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Echt klasse!

Habe eben die Streckenprofile vom Henninger Turm angeschaut.
Ehrlich gesagt ... irgendwie alles doof.
35km ist die Aufwärmstrecke meines Vaters und mir.
63km/102km weiß ich, das ich die nicht schaffe.
Bleibt nur noch die 74km. Und da fehlt mir wohl eben noch genügend Ausdauer ... glaube ich. *seuftz* Was mach ich jetzt?!
Teilnehmen wollte ich auf jeden Fall. Aber die haben von der km-Zahl wieder erhöht.

Gruß
Patricia
 
Zurück
Oben Unten