• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Taunus-Tiere TTT

AW: Team Taunus-Tiere TTT

Am Samstag steht dann der ausgiebige Trainingslauf über 50 km an (www.rlt-rodgau.de) :)

Hi Simon,

ich werde mal an dich denken, wenn ich morgen auf der Arbeit bin ;)
Und mach keine Rutschpartie daraus, falls es doch glatt werden sollte.

Wegen MIssmarple ... ich denke,auch zu viert können wir noch Punkte klotzen.
Ist zwar schade, das es nicht mehr klappt, aber wie schon erwähnt ... was nicht jeht jeht nicht :(
Bei mir fehlt es ja auch eben wieder einmal mehr an Zeit. Hatte ja gehofft, an den Rest etwas ran zu treten. Ist aber nüscht. Naja, hauptsache was tun ;-)

LG
Patricia
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Hi Simon,

ich werde mal an dich denken, wenn ich morgen auf der Arbeit bin ;)
Und mach keine Rutschpartie daraus, falls es doch glatt werden sollte.

Wegen MIssmarple ... ich denke,auch zu viert können wir noch Punkte klotzen.
Ist zwar schade, das es nicht mehr klappt, aber wie schon erwähnt ... was nicht jeht jeht nicht :(
Bei mir fehlt es ja auch eben wieder einmal mehr an Zeit. Hatte ja gehofft, an den Rest etwas ran zu treten. Ist aber nüscht. Naja, hauptsache was tun ;-)

LG
Patricia


Danke :)
Das ist aber unglücklich, dass du morgen arbeiten musst.

Werde nun noch meine Flaschen für morgen vorbereiten und schön markieren, dass ich die auch sofort in all dem Trubel sehe, und dann gehts auch schon ins Bett.

Hoffentlich regnet es morgen nicht. Alles andere ist mir egal.
Bin ja mal gespannt, wie es läuft ...

Werde dann morgen abend mal berichten.

good n8
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Tja, und wenn wir schon bei Arbeiten am Samstag sind: ich bin seit 09:00 Uhr bis morgen 09:00 Uhr bei der Arbeit und erst seit gestern aus Berlin zurück. Ich melde mich jetzt also ganz offiziell zurück.
Schade, dass wir jetzt nur noch zu viert sind. Aber wir ziehen es durch, oder nicht:D :?! Ich verstehe MissMarple ja durchaus, denn auch bei mir ist es zeitlich manchmal unheimlich eng.
Ich werde heute mit Ergometrie und Krafttraining (das zweite habe ich bereits seit 1 Stunde hinter mir) wieder einsteigen, denn in Berlin kam ich zu fast gar nichts, dementsprechend wird meine Form sein, und in ca. 5 Wochen bin ich beim Skifoahrn:( ..., bis spätestens dahin muß es wieder passen!
@Simon: Viel Erfolg. Ich freue mich schon mal auf Deinen Bericht...
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Hallo!

Bin zurück von der klassen 50 km Lauf :)

War super, trotz des ungemütlichen Wetters.
Gleich geht es ins Theater, werde also morgen ein wenig über das Rennen berichten.

Bis dann und frohes Trainieren, Simon
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Hallo Ihr.

Eben endlich mal wieder ein paar Punkte beigesteuert. Das wars auch für diese Woche :(
Nächste Woche bin ich erstmal im Urlaub. (zählt Alpinski auch? *g*)

Bis dahin melde ich mich ab ;-)

LG
Patricia
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Hallo Ihr.

Nächste Woche bin ich erstmal im Urlaub. (zählt Alpinski auch? *g*)

2 Pünktchen pro Tag würde ich sagen.
Richtig steigern könntest du es, wenn du dir keine Liftkarte kaufst sondern Tourenskier und damit die Hügel hinauf läufst und anschließend bergab fährst. Fü die Bergläufe würdest du ja immerhin 1 Punkt pro 20 min bekommen :D

ALSO: Wenn du um 9 Uhr morgens starten würdest und sagen wir mal insgesamt 3 mal für 2 Std. einen Berg hoch und eben auch 3 mal dann mit Ski wieder runter ergibt dies: 3x2x3Punkte + noch 2 Pünktchen für Alternative Sportarten (eben den Berg insgesamt 3 mal runterfahren) dann ergibt dies pro Tag 20 PUNKTE :D :)
Na, wär dies nicht mal was????
Wären bei einer Woche gigantische 140 Punkte!

Viel Spass dabei, dannach dürftest du richtig fit sein :p
 
Ultralauf, Radtrainingstreff, Punktesammeln- auch beim Schiifoan bzw. LAUFE LANG TTT

Heyheyhey, nisch so motzen hier..

schau´Dir doch erstmal das team
" die Maß-Losen TEAM 1 " an..

DANN weißt Du,
was "Teamarbeit" ist *gg**

*=Man könnte also auch sagen: "der flotte 2er" ..

:D
lG, Goody
Damit meinte ich, dass wir zwar 5 (oder 4?) im Team
DIE MAß-losen sind, aber nur zwei davon ordentlich Punkte sammeln... :)

und in ca. 5 Wochen bin ich beim Skifoahrn:( ..., bis spätestens dahin muß es wieder passen!
@Simon: Viel Erfolg. Ich freue mich schon mal auf Deinen Bericht...
Warum Skifoan:( [: - (]

Hallo!

Bin zurück von der klassen 50 km Lauf :)

War super, trotz des ungemütlichen Wetters.
Gleich geht es ins Theater, werde also morgen ein wenig über das Rennen berichten.

Bis dann und frohes Trainieren, Simon
Na, und wie war´s beim Theater? :)

@all:

Fotos vom Lauf sind übrigens u.A. hier:
http://www.world-of-tom.de/php/CreateGallery.php?Veranstaltung=36&galPage=14
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

2 Pünktchen pro Tag würde ich sagen.
Richtig steigern könntest du es, wenn du dir keine Liftkarte kaufst sondern Tourenskier und damit die Hügel hinauf läufst und anschließend bergab fährst. Fü die Bergläufe würdest du ja immerhin 1 Punkt pro 20 min bekommen :D

ALSO: Wenn du um 9 Uhr morgens starten würdest und sagen wir mal insgesamt 3 mal für 2 Std. einen Berg hoch und eben auch 3 mal dann mit Ski wieder runter ergibt dies: 3x2x3Punkte + noch 2 Pünktchen für Alternative Sportarten (eben den Berg insgesamt 3 mal runterfahren) dann ergibt dies pro Tag 20 PUNKTE :D :)
Na, wär dies nicht mal was????
Wären bei einer Woche gigantische 140 Punkte!

Viel Spass dabei, dannach dürftest du richtig fit sein :p

Sonst geht es dir schon gut? :cool:
Aber wer weiß, wie das mit dem Schnee aussieht. Vielleicht müssen wir am Ende eh Skiwandern machen :D Und vom Tal auf die Hütte hoch laufen, ggf.schnellen Schrittes (8km Serpentinen) dann bin ich auch in ner knappen Std. oben :aetsch: Gibts dann auch Punkte? (ich glaube, ich nehme lieber das Auto) Dann gehts schneller in die Hütte,bzw. in die Sauna.
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Meld mich auch zum Ski-Wochenende ab:D

@firewoman: Viel Spaß im Schnee und komm gesund wieder...wo geht es denn hin? Ich fahr mit Kollegen ins Zillertal. Hoffentlich schaffen wir es, nicht über den Beruf zu reden:p

@goody: Wie lang bist du den Ultramarathon denn mitgelaufen? Ich bin halt vieeeeel älter und vieeeel weiser und mir war direkt klar, das schaff ich eh net:D ;) :rolleyes:
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Meld mich auch zum Ski-Wochenende ab:D

@firewoman: Viel Spaß im Schnee und komm gesund wieder...wo geht es denn hin? Ich fahr mit Kollegen ins Zillertal. Hoffentlich schaffen wir es, nicht über den Beruf zu reden:p

Dito...wünsche ich dir auch. Keine rasanten Touren (ständig Schuß fahren und so :aetsch: ) Einige von der Feuerwehr haben sich zusammen getan um nach Saalbach/Hinterklemm zu fahren. Unterkunft auf ner Hütte ... das kommt einfach nur geil ;) Waren letztes Jahr schon dort gewesen. Sonntag früh gehts los.

Bis dahin muss ich noch einiges tun. Meine bessere Hälfte will noch seinen geb. nachfeiern.

Also ...
bis bald, Jungs und Mädels

LG
Patricia
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Ich fahr mit Kollegen ins Zillertal. Hoffentlich schaffen wir es, nicht über den Beruf zu reden:p

Dann viel Spaß im Zillertal. Als Kind war ich da jedes Jahr midnestens 2 mal mit meinen Eltern (in Kaltenbach, später in Ried). Ich hab allerdings nie dem Alpinski gefrönt, sondern war mit den Langlaufskiern unterwegs.

Nimm das Rad mit. Der Anstieg auf den Großglockner wird Deine Kondition erheblich stärken ;)
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Goody ist auf dem Bild rechts
hee, musstest Du das gleich verraten;) ich mag´s gerne, wenn geraten wird, und vor allem war die vieeel besser und erfahrener als ich, das andere Mädel auf dem Bild, da hätte es mir sehr schmeicheln können, für sie gehalten zu werden:D

Meld mich auch zum Ski-Wochenende ab:D
Aaaha:)
@goody: Wie lang bist du den Ultramarathon denn mitgelaufen? Ich bin halt vieeeeel älter und vieeeel weiser und mir war direkt klar, das schaff ich eh net:D ;) :rolleyes:
~ 7x 5km-Runde, ich warte aber noch auf die Rundenzeiten:)

Dann viel Spaß im Zillertal. Als Kind war ich da jedes Jahr mindestens 2 mal mit meinen Eltern [...9sondern war mit den Langlaufskiern unterwegs.

Nimm das Rad mit. Der Anstieg auf den Großglockner wird Deine Kondition erheblich stärken ;)
:wink2: das Zillertal ist aber dann bestimmt auf der anderen Seite des Großglockners (von Salzburg aus gesehen)?

___________________
@all: Schaut mal hier!!! http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=804 (da könnte man doch zusammen hinfahr´n?!)

+++++ und -ganz wichtig- hier: http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=803 :jumping:


:)
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

hee, musstest Du das gleich verraten;) ich mag´s gerne, wenn geraten wird, und vor allem war die vieeel besser und erfahrener als ich, das andere Mädel auf dem Bild, da hätte es mir sehr schmeicheln können, für sie gehalten zu werden:D

Aaaha:)~ 7x 5km-Runde, ich warte aber noch auf die Rundenzeiten:)
Sorry, ein Blick in dein Profil hätte die Frage auch beantwortet. ;)
Die Rundenzeiten findest du hier:
http://www.volkslauf.de/ergebnisse-datum/e_2007_01_27_1.htm
Nach der Ergebnisliste waren es acht Runden
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

SERVUS und hallo an alle,

falls ihr am Sonntag um 11:00 Uhr Lust + Zeit habt:
Ich starte auf der großen Sportmesse ISPO in München beim Finalrennen der ZEG-Online-Ergometer-Race Serie. Das Rennen kann man live via Internet verfolgen.

Weitere Infos und den Link auf meiner Homepage www.iron-simon.de oder auch schonmal HIER der Link zum Beobachten am Sonntag.

Also ... ich zähle auf euer Anfeuern aus der Ferne :D
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Sodele, bin auch mal wieder "online".
Das Finalrennen am WE war super gewesen. Von den knapp 30 Finalisten habe ich den 3. Platz gemacht :) und einen geilen Daum Hometrainer als Preis abgestaubt :love:
Radeln ist eben doch meine Stärke.

Was gibt es so von euch neues? Man hört ja gar nichts mehr ... :confused:
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Was gibt es so von euch neues? Man hört ja gar nichts mehr ... :confused:
Na, wenn Du soooo fragst... Dreimal darfst Du raten. Ich war wieder einmal krank, diesmal hat mein Kleiner etwas Leckeres vom Kinderarzt mitgebracht - einen Magen-Darm-Infekt, und ich war 4 Tage krankgeschrieben. Jetzt beginne ich wieder mit Formaufbau, war auch schon 2x Spinnen und heute werde ich wieder Krafttraining und Ergometrie durchziehen, da ich wieder Nachtdienst habe. Jetzt sehe ich es erst einmal optimistisch.

Abgesehen davon: Glückwunsch!!! Hat sich ja echt gelohnt!
 
Zurück
Oben Unten