• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Schwoba-Power"

Supi,
Lass dir doch jedes Gedöns aus der Nase ziehen, oder mich dumm sterben lassen :D:D:D:D
 
tmp_9899-Screenshot_2015-03-18-18-29-471057036540.png

Wir auch :)
 
Und der Schmelztiegel hat getan was er konnte aber ... es hat nicht gereicht auch nur in der Abluft mitzusegeln.
Gratuliere den Schwaben, den Badischen Pfälzern.
 
Und der Schmelztiegel hat getan was er konnte aber ... es hat nicht gereicht auch nur in der Abluft mitzusegeln.
Gratuliere den Schwaben, den Badischen Pfälzern.
Danke für die Blumen!
Ja der Vorsprung war hart erarbeitet. Habe extra 2 Wochen Malle gebucht dass es reicht. Und @Wetzwolf hat ja auch Urlaub genommenum im Endspurt fleissig Punkte zu sammeln. Du bist deinen Teammitgliedern enteilt und im Rahmen der mir bekannten Personen der Montblanc unter den Hügeln.
upload_2015-3-30_11-10-37.png

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
upload_2015-3-30_11-11-24.png
 
Kann ich dieses Jahr im WP Pokal hier wieder mitmachen?
 
??? wird schwer
den so wie das aussieht hat der Team-Leader DogmaFP das Forum "verlassen" und seinen Nick gelöscht.
 
ah ok. Dann suche ich schon mal ein neues Team. Oder kann man das alte Team ohne Team Leader weiterführen?
 
WP? Ist es schon wieder so weit?!:eek:
Ist doch egal wer mit wem fährt. Hauptache man bekommt den nötigen Tritt in den Hintern über den Winter. Mach doch einfach eins auf und wart ab wer sich meldet. wenn du magst bin ich Mitglied Nr 2.
Natürlich nur, wenn du nicht an den alten Bedingungen von Mr. DogmaFP festhältst.
 
??? wird schwer
den so wie das aussieht hat der Team-Leader DogmaFP das Forum "verlassen" und seinen Nick gelöscht.
.... ja, davon hab ich auch gehört. o_O Denke, darüber sind manch eine(r) recht glücklich. Aber,... ER hatte seine Glanzzeiten, die nun eben zu Ende gingen. Wie ich hörte ist er eher abseits der Straße zu finden und hoppelt über Wurzeln....:D
 
Hi

Ich waere wieder dabei wenn noch Platz ist......werden aber wohl weniger Punkte als letzten Winter werden.

Gruss RolNd
 
Zurück
Oben Unten