• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Schmetterlinge

Lucy

Charlies Liebling
Registriert
10 Februar 2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen-Holten
Hallo Schmetterlinge,:wink2:

herzlich willkommen auf "unserer" Seite. Ich hoffe auf viele Beiträge von Euch.

Liebe Grüße aus O. von Lucy
___________________________
Der Weg ist das Ziel!
 
An Motivation mangelt es nicht, eher an Gelegenheit. Am vergangenen WE habe ich hauptsächlich Stimmlippen und Zwerchfell trainiert. War anstrengend, zählt aber wohl doch nicht zu den alternativen Sportarten. Und dann hat mich noch die Rüsselseuche von hinten angesprungen. Ich hoffe aber, daß ich spätestens Ende der Woche wieder mitspielen kann.

G.
 
Hallo Schmetterlinge..

Ach wir schaffen es schon noch nach gaaaaaaaaaaanz vorne.. Leider fahre ich nun für 5 Tage in die Stadt der Liebe (Paris).. Aber eigentlich zählt laufen ja auch *grinz* ... und das werde ich wohl mehrere Stunden am Tag machen..
..bis bald...
..punktet schön..
..Roubaixi
 
Roubaixi schrieb:
Hallo Schmetterlinge..

Ach wir schaffen es schon noch nach gaaaaaaaaaaanz vorne.. Leider fahre ich nun für 5 Tage in die Stadt der Liebe (Paris).. Aber eigentlich zählt laufen ja auch *grinz* ... und das werde ich wohl mehrere Stunden am Tag machen..
..bis bald...
..punktet schön..
..Roubaixi

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Paris! Genieße es. War auch schon dort.

Klar zählt das Laufen ... dem Bus, der Bahn etc. hinterher :jumping:.

Liebe Grüße aus O.

Lucy
____________________
Der Weg ist das Ziel!
 
Hi Mädels,

bei uns regnet es schon eine Woche. An RRfahren ist nicht zu denken. Den Kellerschinder zu betätigen ist auch nicht besonders spannend. Ich bitte um Motivationsanreger!!!!!!!!!!!

Lucy aus O.
______________________________
Der Weg ist das Ziel!
 
Liebe Lucy..

..komm zu mir.. ich fahre auf dem Tacx-Rollenteil heute "Mailand-San Remo"... *smile* ..oder doch lieber den Film "Da vinci Code"...

..im Odenwald regnets auch Katzen und Hunde.. Schade, dass ihr alle so weit weg seit..

..lieber Gruß..

..Roubaixi
 
AW: Re: Team Schmetterlinge

Liebe Lucy..

..komm zu mir.. ich fahre auf dem Tacx-Rollenteil heute "Mailand-San Remo"... *smile* ..oder doch lieber den Film "Da vinci Code"...

..im Odenwald regnets auch Katzen und Hunde.. Schade, dass ihr alle so weit weg seit..

..lieber Gruß..

..Roubaixi

Das sind ja mal aufmunternde Worte. Wohnst Du da, wo andere Urlaub machen?

Mit dem "weit weg" ist das wirklich schade. Hast Du jemanden zum RRfahren oder "quälst" Du Dich alleine?

Liebe Grüße von

Lucy aus O.
_________________________
Der Weg ist das Ziel!
 
AW: Team Schmetterlinge

Hallo liebe Lucy..

..ja der Odenwald ist schon wirklich sehr schön... Habe alle möglichen Steigungen direkt vor meiner Haustüre.. Sa und So war hier so schönes Wetter, dass ich einmal alleine und einmal mit einem Trainingsparter sehr lange Touren fahren konnte..

..meist fahre ich alleine.. Hab aber so 2-3 kleinere Gruppen (nur) Kerlchen, die manchmal mit mir fahren.. *grinz* Meistens haben die aber immer keine Lust, am Berg von mir abgehängt zu werden.. Naja, ich hab den Vorteil, dass ich direkt unterhalb der "Neunkirchner Höh" wohne, die wird sogar bei Quähl-dich.de erwähnt..

..liebe Grüße...heute muss ich leider auch wieder drin fahren..

..Roubaixi
 
AW: Team Schmetterlinge

Hallo liebe Lucy..

..ja der Odenwald ist schon wirklich sehr schön... Habe alle möglichen Steigungen direkt vor meiner Haustüre.. Sa und So war hier so schönes Wetter, dass ich einmal alleine und einmal mit einem Trainingsparter sehr lange Touren fahren konnte..

..meist fahre ich alleine.. Hab aber so 2-3 kleinere Gruppen (nur) Kerlchen, die manchmal mit mir fahren.. *grinz* Meistens haben die aber immer keine Lust, am Berg von mir abgehängt zu werden.. Naja, ich hab den Vorteil, dass ich direkt unterhalb der "Neunkirchner Höh" wohne, die wird sogar bei Quähl-dich.de erwähnt..

..liebe Grüße...heute muss ich leider auch wieder drin fahren..

..Roubaixi

Guten Morgen!

Schöne Grüße aus dem Büro. Wir haben bereits 11 Grad und es sollen tatsächlich 17 Grad werden!!!! Da mein Garten auch noch abschließend winterfest gemacht werden muss, muss ich im Moment öfters zwischen Sport und Pflicht entscheiden. Schade, dass es keine Punkte für Laubharken, Sträucher schneiden etc. gibt. Käme eine Menge zusammen.

Bin gestern auch noch auf dem Kellerschinder gewesen. Habe mir das Fernsehprogramm angetan. Nach einer Stunde habe ich dort meist den Kaffee auf. O. liegt am höchsten Punkt 70 Meter über NN. Berge habe ich hier nicht wirklich, aber schon einige längere Anhöhen.

Liebe Grüße

Lucy
_______________________
Der Weg ist das Ziel!

P. S.
HAt Dein Nick eine besondere Bedeutung?
 
AW: Team Schmetterlinge

Hi liebe Lucy..

..nein mein Nick ist nur nach meinem ersten Rennrad benannt, mit dem ich am 18. Okt. 2005 verunglückt bin... aber ich habs gut überstanden...

..steht O für Odenburg?? Da hab ich ne Freundin.. Wenns das ist, dann sind da die einzigen Erhebungen die Eisenbahnbrücken *hi..hi..*

..ja als Freiberufler hat mans da bissi einfacher. Hier scheint die Sonne und es hat 10 grad.. Als nix wie raus um 14.00 Uhr..

..liebe Grüße nach O..aus´m O :)

..Roubaixi..alias Heike
 
Zurück
Oben Unten