Saarlaender
Aktives Mitglied
Rennsaison??? aua, ich merk schon, werd wohl wieder mit hängender Zunge hinterherhächeln 🙂
aber ich hab fest vor meine Punkte und die Plazierung vobn letztes Jahr zu toppen!
wie siehts aus mit unserem 5.ten Fahrer/in? hat jemand was gehört?
aber ich hab fest vor meine Punkte und die Plazierung vobn letztes Jahr zu toppen!
wie siehts aus mit unserem 5.ten Fahrer/in? hat jemand was gehört?

