• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Südwind

AW: Team Südwind

... und werde mich gnadenlos an die Verfolgung machen...

So soll es sein !

Bin nun wieder zurück und werde die Woche erstmal zum Verschnaufen brauchen;-)
Hoffentlich bleibt der Fitnesszustand erhalten, vorallem bei der vorausstehenden Feiertagsvöllerei.
Aber zur Jahreswende gibts ja wieder Urlaub im Schnee (Vogtland/Erzgebirge)
Mal sehen ob da wieder was geht.

...und nachher gehen wir mal gemeinsam Langlaufen, oder?

bis bald, Gerd
 
So soll es sein !

Bin nun wieder zurück und werde die Woche erstmal zum Verschnaufen brauchen;-)
Hoffentlich bleibt der Fitnesszustand erhalten, vorallem bei der vorausstehenden Feiertagsvöllerei.
Aber zur Jahreswende gibts ja wieder Urlaub im Schnee (Vogtland/Erzgebirge)
Mal sehen ob da wieder was geht.

...und nachher gehen wir mal gemeinsam Langlaufen, oder?

bis bald, Gerd

Servus Gerd,

langlaufen kann ich leider überhaupt net. Habe zwar schon ein paarmal mit dem Gedanken gespielt, mit dem Skaten
anzufangen, es ist aber bisher beim Gedanken geblieben..
Da müssen wir wohl auf ein paar radlkompatible, sonnige Wintertsonntage hoffen!

Grüßle
Ella
 
Und ich bin schon wieder krank... Das ist wirklich nicht mein Winter dieses Jahr. Nur so warum hier fast keine Punkte von mir kommen. 2012 wird hoffentlich alles besser
 
Na dann: Gute Besserung!

Dir und natürliche allen anderen Teammitgliedern (und unserem Fanclub;)) wünsche ich
einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2012!:daumen:

Grüßle
Ella
 
Danke. Kann ja nur besser werden...

Ich wünsche uns allen ein schönes Jahr 2012 und viele unfallfreie, schöne Radkilometer!

Viele Grüße
Sebastian
 
Wenn es so mager bleibt mit dem Winter, werde ich auch bald krank machen -> Entzugserscheinungen.
Da habe ich (fast) meinen gesamten Urlaub auf den diesjährigen Winter verpokert und dann sowas.

trotzdem heißt es: Fit bleiben! ein paar Hightlights stehen ja noch an.

Guten Rutsch und bis bald, Gerd
 
Halooooo, Südwindler!

Wo sind se denn alle? Winterschlaf gilt nicht, es gibt ja schließlich auch keinen Winter.
Dieses Sauwetter ist mal wirklich fies, da kann man nur laufen oder auf die Rolle.

Ich hasse die Hamsterradelei und drum bin ich jetzt wieder mehr laufen gegangen.
Als Motivation hab ich mir noch ein Paar Zweitlaufschuhe gegönnt.:)
Die hab ich heute gleich eingeweiht
Fazit: Neue Schuhe + vergessene Pulsuhr machen flott ;)
Sollte ich öfter vergessen, scheinbar bremst das Ding nur unnötig....

Ich hoffe ganz schwer darauf, dass man am Wochenende mal wieder aufs Radl kann. Hab schon Entzugserscheinungen.

Bis demnächst,
lg Ella
 
Hi,

wirklich ruhig hier. Bei mir hat die ganze Zeit die Gesundheit nicht so wirklich mitgespielt. Und vom Rechner halte ich mich auch fern wegen Sehnenproblemen... Aber es geht aufwärts, wenigstens für ganz kurz habe ich es die letzten drei Tage auf die Rolle geschafft, ich hoffe das wird wieder mehr. Aber ich mache mal gaaaanz langsam...

Viele Grüße
Sebastian
 
Na endlich gibts wieder gerangel um die Führungsposition.
Da muss ich ja morgen gleich wieder was machen;-)

war lange Zeit kränklich, danach war natürlich viel Arbeit liegengeblieben, jetzt ist das Wetter Sch....e.
Also braucht man schonmal wieder einen Tritt in den Hintern.

bis bald, Gerd
 
Ja Gerd, Du siehst mit Studio und Laufen ist es tierisch mühsam, ein paar Pünktchen abzustauben.
Da ist Bahnradln schon ergiebiger;)
Hmmm, langlaufen allerdings auch, befürchte nach dem WE hast Du mich abgehängt.
Macht nix, Gerangel ist witzig!

Fröhliches Winter-Rollen-und sonstiges Gesportel
lg Ella
 
Langlaufen und Regen?:eek: Bäh!

Ich komm da lieber net mit, weil ich mir mit langen Latten und Stcken höchstens die Haxn brech:D
Und dann müsstest Du mich ständig wieder aufklauben und entknoten...
 
Hi Ella,

ne, morgen steh ich nicht 5.00 Uhr auf um zu joggen (bin gerade noch an der Arbeit),
dann zieh mal vorbei an mir. Ich hol am Wochenende wieder auf;-)

bis dahin, Gerd
 
So, nach langer Pause und viel Stress auf Arbeit bin ich mal wieder zum Langlaufen gekommen.
War zwar nicht so ergiebig für eine Woche Urlaub, aber ich will's ja nicht gleich übertreiben.
Jetzt wird zwischendurch mal wieder eine Woche gearbeitet und danach gibts noch eine kleine Trainingswoche
mit Marathon zum Abschluss der Saison.

bis bald, Gerd
 
Was soll ich da erst sagen, echt ein Scheißwinter - ich war eigentlich von letztem September nahezu kontinuierlich krank...
Hoffe die nächsten Tage klappt noch ein kleiner "winterpokalendspurt" bei mir, sonst gibt das eine ganz üble Saison...

Viele Grüße
Sebastian
 
So, nun auf zum Endspurt.

am Ende der Woche wird es bei mir noch ein paar Langlauf-Trainingstage geben. Da kommen noch ein paar Punkte dazu.
Mit dem Marathon am Sonntag ist die Wintersaison dann bei mir abgeschlossen. Dann "darf" auch das Radl wieder rausgeholt werden.;-)
bis bald, Gerd
 
@gedo: Herzlichen Glückwunsch!!!!!:daumen::daumen:

Du hast zwar die gestrige Tour noch nicht eingetragen, aber dass Du die meisten Punkte gesammelt hast,
steht schonmal sicher fest.

Grüßle
Ella
 
Zurück
Oben Unten