• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Rund um den Tannenbaum"

AW: Team "Rund um den Tannenbaum"

Moin!
Dann will ich hier mal lossabbeln!
Auch wenn ich über den Winter fast nur laufe, ausser mal eine längere Runde am Wochenende und abends mal auf die Rolle, hoffe ich doch ein paar Pünktchen zusammen zubekommen. Ich bin gespannt!

Stefan

P.S. Bereit zum "Schiffe versenken" heute abend? :-)

Moin!
Christian hat mich in diese illustre Runde gelockt - beschwert euch also bei ihm, wenn euch mein Zutun nicht gefällt. ;-)
Um mal einen vorzulegen, habe ich mich heute nach langer Zeit mal wieder auf die Rolle begeben und die ersten Pünktchen für's Team erschuftet.
Auf eine schöne Pokalzeit!

Gruß,
Harald

Hallo zusammen,

in der Runde der "Kurzentschlossenen"! Vor lauter Schreck fühle ich gleich mal die Schweinegrippe aufsteigen, aber wie ich mich kenne wird da nichts draus! :D Habe mir schon alle Umwege durch die Stadt zurechtgelegt, die mich im 1/4 stunden Tackt ans Ziel bringen. Also wird ab heute das Leben auf die Punkte ausgerichtet...

Ich Starte dann morgen oder Mittwoch oder etc.

LG Barbara

Moin zusammen!
Schön, dass das so spontan geklappt hat! Christian kannte ja Harald und Stefan, das war schon praktisch. Und von Dir hab´ich ja auch schon gehört, Barbara, bin mal gespannt auf Dich in real!
blondie, die ich nicht kenne aber die ein Team suchte, wird auch dabei sein.
Ich punkte auch erst morgen, heute war zu stressig. Aber zum Glück hat Harald das Team schon ins Mittelfeld gebracht! :)
Bis morgen
Moni

Harald wir danken dir!!!

@ Moni: freue mich auch auf baldiges Treffen, Bilder habe ich ja schon gesehen, aus Frankreich.

Und zur Info an alle; ich bin auch blond.:eek:
LG, auf die lauen Wintertage
Barbara

So, ich habe heute auch mal meine ersten Pünktchen eingetragen.
Heute schön bei Sonnenschein und über Laub den Kleinen zur U4 gebracht.
Alles Topfit!

Auf einen schönen Restherbst und Winter.

VG,

Stefan

Man, die Stadt ist einfach zu klein! :cool: Dabei fahre ich schon jede Menge Umwege. Aber am WE wird dann mein Freund daführ sorgen, dass ich mich hier nicht nur mit 15 Min. Einheiten profiliere.

Und wo bleibt unsere zweite Blondine?

Gruß ans Team
Barbara

Moin!
Da schreib´ich doch mal was in Vertretung... bleibt ja in der Familie ;).
blondie war hocherfreut über die Einladung und seitdem nicht mehr online. Kein Peil, was das soll. Ihr wurde auf jeden Fall noch ein Link zum Team geschickt. In der Zwischenzeit gab es noch eine Anfrage und die wird Moni wohl annehmen, wenn blondie bis morgen abend nicht da ist.
Viel Erfolg Euch
Christian

Sicher ist Blondie seit der Einladung durchgehend auf dem Rad unterwegs und trägt ihre Punkte dann alle nach! Und wir fallen alle um vor Neid und Ehrfurcht.

Sicher ist Blondie seit der Einladung durchgehend auf dem Rad unterwegs und trägt ihre Punkte dann alle nach! Und wir fallen alle um vor Neid und Ehrfurcht.

Moin, ihr Konkurrenten! :D

Tja, schön wärs... blondie hat sich einfach einem anderen Team angeschlossen ohne Bescheid zu geben... aber gegen "Frauen-Power" kann "Rund um den Tannenbaum" wohl nicht anstinken :eyes:.
Denke mal, da habt Ihr ausser den "Fünf Freunden" den nächsten Orientierungspunkt, oder?! :cool:
Auf jeden Fall ist jetzt Sönke dabei, der schon seit Tagen angefragt hat.
Wird sich sicher auch hier blicken lassen.
Nebenbei:
@ Harald und Stefan:
Was ist eigentlich mit Arbeitsweg? :duck:
Bei Harald weiss ich ja, dass Lurup - Neustadt ordentlich Punkte bedeuten würde... .
Grüße von Moni, sie ist halt nicht so ein Powerposter wie ich, wird sich aber sicherlich die Tage melden.
So, nu is wieder Konkurrenz angesacht - tschüss!
Christian

Mit dem Arbeitsweg werde ich vielleicht mal noch ein paar Punkte machen, das stimmt. Da kommen bei Hin- und Rückfahrt 4-5 Punkte zusammen. Als bekennendes Weichei mache ich das aber nur, wenn's trocken ist. Deshalb sieht das noch so leer bei mir aus. Aber der Pokal ist ja noch laaaang ...

Naja, ich komme beim 1,5 Tagen auch immerhin auf 1, in Worten einen, Punkt.
Dat lohnt nich wirklich!

Tjaaa, wenn ich dann täglich über den Schauinsland oder einmal um den Kaiserstuhl fahren würde, wäre da natürlich so einiges an Punkten zu holen.... :idee:

Hallo Leute!
Erste Woche um.Hab mein Minimum auch grad so erreicht. Puh. Wäre mir auch echt peinlich, in der ersten Woche nix geschafft zu haben, nachdem ich groß watt von 20 Pkt./Woche getönt habe. Na, da hab ich mir ja was vorgenommen.
Wünsch Euch allen noch ein schönes restliches WE und nen guten Start in die nächste (fleissige) Woche.
tschüss, Moni.

Bei mir hat sich eine leichte Erkältung eingeschlichen, so war dieses Wochenende Erholung angesagt. Ich werde hoffentlich morgen wieder in den Punktewettbewerb einsteigen.

Viele Grüße

Moin Zusammen,

ich bin jetzt auch bei euch dabei um mit euch fleißig Punkte zu sammeln. Hab auch gleich mal meine letzte Woche Fahrrad nachgetragen. Ich denke es hat sich gelohnt. Diese Woche wirds nicht ganz soviel weil ich mich etwas erkältet habe und wohl mit dem Auto fahre.
Gruß

Sönke

Hallo Sönke!
Willkommen! Hast ja ordentlich gepunktet :eek:! Sowas brauchen wir :D!
Viel Spaß noch @ alle
Moni

P.S.: Sönke, hast ne wichtige PN von hornergeest

Moin,
so, das war wieder eine richtig miese Sportwoche. Bei uns geistern Husten und Schnupfen durch die Wohnung. Ich hoffe mal, dass es nächste Woche wieder besser wird und ich endlich mal wieder ein paar Punkte beisteuern kann. Zur Not trage ich das Babyschwimmen ein. ;-)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Stefan

Zurück