• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Oldies but Goldies

AW: Team: Oldies but Goldies

Nochmal Uppp!
Lasst doch mal was von Euch hören! Wie gehts wie stehts? Noch Lust, neue Vorhaben??
Gruß
EL

Anzeige

Re: Team: Oldies but Goldies

Hallo zusammen,

@ MQ bzw. wer von euch was von ihm weiß: wo steckt der Gute? Seit ner Woche keine Punkte, seit über 2 Wochen kein Posting, so kennen wir ihn doch gar nicht! Oder hab ich verpasst, dass er sich in Urlaub oder auf Dienstreise abgemeldet hat?

Bei mir nix Neues, Rad-"business" als usual.

Sonntag CTF in Eschborn. Wetter soll ja leider nich so dolle werden, wieder Frost plus evtl Niederschläge, hoffentlich nicht glatt.

Gruß,
Inge

Hab ihm auch schon mal ne PM geschickt aber keine Antwort bekommen.
Hoffe das nichts passiert ist!!!!!!!

@Inge: Was ist ne CTF?

Gruß
R.

Klugsch...ermodus an

CTF - Country-Tourenfahrten
http://www.radsport-aktiv.de/freizeit/freizeitbericht_16.php

Klugsch..ermodus aus

Ich hoffe auch dass QM nichts passiert ist, und er "nur" mit einer Erkältung, etc im Bett liegt.

Ich würde gerne mal raus - aber bei dem Wetter ?

Ansonsten versuche ich mein "täglich Stück Sport" durchzuhalten. Die USA Reisen setzen mir ganz schön zu (Jetlag). Man(n) wird halt älter.

Aber der Frühling naht (habe ich mir sagen lassen) :D

Und mein RR muß ich bald wieder zussammenschrauben.

Viele Grüße
J.

Sorry Goldies,

habe vergessen mich abzumelden, war ne Woche Skilaufen in der
Zillertal-Arena, war wirklich super, gutes Wetter, gute Pisten, noch ausreichend Schnee, Knochen alle heil geblieben, nur für meinen Geschmack zu viele Holländer auf einem Fleck.
Muß meine Skifahrpunkte noch eintragen, dann werde ich mich wieder mehr dem radeln widmen.

Viele Grüße MQ

Hi MQ,
nice to see you back again!!!!:)

P.S.
Apre Ski (hoffentlich richtig geschrieben) ist auch eine "Alternative Sportart"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dope: :love:
Gruß
R.

Apre Ski war diesmal in dem Ort nicht so angesagt, macht in einer Holländer
Kneipe mit "Grolsch" nicht soviel Spaß, also keine lohnenswerten Punkte zu ergattern. Werde die Anregung aber bei meinem nächsten Skiurlaub im März
aufnehmen.:bier:

VG MQ

Hallo Oldies,
das scheint wohl ein Traumwochenende zu werden. Hoffe ihr seit alle Fit und könnt das Wetter genießen.

Habe heute meine private Freiluftsaison eröffnet. Glänzen kann ich damit nicht, wenn ich Euch so sehe.

Aber es ging schon mal ganz gut, nachdem ich gestern aus USA gekommen bin und 16 (sechzehn) :eek: :eek: :eek: Stunden geschlafen habe. Wußte gar nicht, dass ich sowas noch leisten kann.

Viele Grüße
J.

Hallo Ihr fleißigen Poster,

seit 10 Tagen hat keiner mehr was gepostet,
sonst hat EL-Fatta das Posting immer noch hochgehalten, aber er hat
auch schon mehrere Tage keine Punkte mehr eingetragen. SkiUrlaub ?
krank? Dienstreise?

Wie sieht es mit eurer Motivation aus in den letzten 6 Wochen des WP?
Habt ihr euer WP Ziel schon erreicht? Wie sieht die Saisonplanung aus ?
Gibt's ein Saisonziel ?
Ich habe das WP Ergebnis des Vorjahres schon verbessert und bin ganz zufrieden mit dem Verlauf. Mein Saisonziel mache ich davon abhänigig, ob
ich beim Ötzi einen Startplatz bekomme.

Gruß MQ

Hallo MQ,

erstmal viel Glück für den Ötzi-Startplatz!

Die Saisonplanung und -ziele hast du doch schon Mitte Dezember abgefragt, und wir haben diesölben auch brav erläutert!

Bei mir hat sich da auch nichts geändert, nur habe ich ein kleines Problem mit meinem Renner (siehe Technikforum, mein Thread "Riss im Steuerrohr" vom 14.2.)

Im WP will ich in den letzten 3 Wochen kräftig dazu beitragen, dass unser Team das Feld von hinten aufrollt: vom 9.-30. März will ich vier RTF (davon drei hunderter) und 5 Permanente fahren. Die nächsten zwei Sonntage hab ich noch CTF. Und ab übernächster Woche fahre ich wieder 4- statt 3-mal die Woche mit dem Rad zur Arbeit, ist jetzt allmählich wieder lang genug hell abends.

Gruß,
Inge

Hi,
sorry war schon wieder in Vergessenheit geraten, aber es gibt ja auch
so etwas wie "moving targets" .
Bei uns ist im März mit RTF noch nichts los und einer der sonst im April war,
den gibt es dieses Jahr gar nicht. Ich hoffe, ich kann dieses Jahr meine
Spinning Kumpels mal dazu bewegen mehr "Outdoor" zu fahren. In der Gruppe macht's einfach mehr Spaß als alleine. Sonst fahre ich ja ab April auch noch
einmal in der Woche mit unserer Tourengruppe im Verein, aber das sind auch alles alte Knochen, die sich nicht mehr richtig motivieren möchten.

Gruß
MQ

Ich liege deutlich über dem Vorjahr. Das habe ich Euch zu verdanken.;)

Ihr seit ja wahre Punktesammler. :daumen: Da versuche ich mein Bestes zu geben.

Motivation für die letzten 6 Wochen habe ich noch.
In 2,5 Wochen geht es nach Andalusien - wenn das Wetter mitspielt, gibt es ein paar Punkte und vor allem KM.

Habe mal nach RTFs gegoogelt. Da gibt es Ende März zwei in der Gegend - Ilbenstadt in der Wetterau und Rüsselsheim (hm, bestimmt schön flach....)

Viele Grüße
J

@ radler: und außerdem Schlüchtern (9.) und Niederdorfelden (16.). Schlüchtern und Opel Rüsselsheim sind flach, Niederdorfelden und Ilbenstadt hügelig (so um die 800 HM auf der 100er, auf www.mmbici.de kannst du dir das profil anschauen). Vielleicht sehen wir uns ja hier und da? Fährst du auch MTB, d.h. CTFs? Dann komm doch am 2. März zu uns nach Hattersheim! Oder auch jetzt am Sonntag nach Auringen.

Gruß, Inge

@ radler: und außerdem Schlüchtern (9.) und Niederdorfelden (16.). Schlüchtern und Opel Rüsselsheim sind flach, Niederdorfelden und Ilbenstadt hügelig (so um die 800 HM auf der 100er, auf www.mmbici.de kannst du dir das profil anschauen). Vielleicht sehen wir uns ja hier und da? Fährst du auch MTB, d.h. CTFs? Dann komm doch am 2. März zu uns nach Hattersheim! Oder auch jetzt am Sonntag nach Auringen.

Gruß, Inge

Hallo Inge
ein MTB habe ich zwar, aber an den zwei Terminen kann ich leider nicht.
Am 9. und 16.März bin ich noch im Urlaub.
Aber Rüsselsheim und Ilbenstadt nehme ich mir vor.
Gerne ein Käffchen zusammen nach dem RTF.

VG
J.

Guten Morgen Oldies,

bevor es an so einem wunder- wunder- wunderschönem Tag "on the road" geht
(Ich hatte seit einiger Zeit eine Tour mit Bekannten vereinbart - und das Wetter spielt mit):

Habt Ihr denn was von El-Fatta gehört ?

Also hier und im Nachbarforum war er am 22.02. das letzte mal aktiv. :confused:

Wir haben ihn doch nicht verprellt....oder will er uns etwa mit 300 Punkten auf einmal überraschen ?.....

Viele Grüße
J.

Welcome back, el-fatta!

Ups, jetzt hab ich doch glatt die 2.000 vollgemacht. Die Ehre gebührt mir doch gar nicht ...:)

Und jetzt, wo el wieder aktiv ist, schaffen wirs vielleicht wieder unter die ersten 100?? :daumen:

Gruß,
Inge

Hallo Goldies,
schön wieder alle an Board zu sehen,

Inge hat ja schon die Marschrichtung vorgegeben, wobei ca.
100 Punkte aufzuholen, doch wohl ein schwieriges Untefangen ist.

Ich als "Norddeutscher" hatte am WE wiedermal nicht das schöne Wetter,
wie die in den südlicheren Gefilden, habe ganz neidisch eure Trainingszeiten vom Wochenende gesehen.

5 Wochen haben wir noch vor uns, ich denke unser Ziel sollten insgesamt 2500 Punkte sein. Wenn wir das zusammen bekommen, können wir hoch zufrieden sein.

Gruß MQ

Zurück