• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Marathon-Mädels

AW: Team Marathon-Mädels

So, und ich drücke natürlich allen Fahrerinnen unseres Team die Daumen für gutes Wetter und viele Kilometer!!
 
AW: Team Marathon-Mädels

Hi Mädels,
was höre/lese ich denn hier. :confused:
Das Team ist gesundheitlich angeschlagen und was ist mit Atalante los???
Hat sie sich aus dem Forum verabschiedet? :eek:
Da kann ich nur berichten, dass es mir gesundheitlich gut geht und toitoitoi hoffentlich auch so bleibt. :) Mein Training leidet zwar etwas unter dem Streß auf der Arbeit, ist aber auch der richtige Ausgleich. :D
Ich wünsche allen "Angeschlagenen" gute Besserung und viel Spaß und Erfolg bei Training und Rennen :D :D :D
Corinna
 
AW: Team Marathon-Mädels

Hi Mädels,
was höre/lese ich denn hier. :confused:
Das Team ist gesundheitlich angeschlagen und was ist mit Atalante los???
Hat sie sich aus dem Forum verabschiedet? :eek:
Ja, das versteh ich jetzt überhaupt nicht!!! Völlig abgemeldet?! Meine Mail kam auch zurück. :confused: :confused:
 
AW: Team Marathon-Mädels

Huch, wo ist Atalante???
Was ist passiert? Warum gleich ganz aus der Truppe aussteigen, Pause machen wäre doch völlig OK, oder?

Wie auch immer, was auch immer - liebe Grüße jedenfalls
Rike
 
AW: Team Marathon-Mädels

So'n Scheiß. Ohne Atalantes Punkte sind wir wohl kräftig durchgereicht worden :(

Sie ist noch per Email erreichbar, gab wohl etwas Palaver hier. Naja, nichts mehr zu machen.

Ich muss weiter mit langsam machen, allmählich geht es wieder, aber ich habe echt ein Loch. Zu schnell zuviel gewollt. :wut: :aufreg: :crying:
 
AW: Team Marathon-Mädels

So, unser Team ist wieder da, wo es hingehört. Ihr müsst bei meinen Punkten die mit der Bemerkung abziehen. Ich hoffe, das war ok und in eurem Sinne?! :D
 
AW: Team Marathon-Mädels

Nur ist mein hart im kalten, nassen Deutschland erradelter Wochensieg dahin.:heul:
 
AW: Team Marathon-Mädels

Nur ist mein hart im kalten, nassen Deutschland erradelter Wochensieg dahin.:heul:

... und meiner auch. Kaltes Deutschland? :confused:
Ist aber in meinem Fall nicht so schlimm, da es mein zweiter Wochensieg ist und wegen eines Eingabefehlers zu Stande kam. :D
Gruß
Ulrich
 
AW: Team Marathon-Mädels

Zieht sie mental ab. Es sind ja nicht meine Punkte. Ich bin jetzt nicht zwei Tanks, sondern zwei Radfahrerinnen :p
 
AW: Team Marathon-Mädels

So, unser Team ist wieder da, wo es hingehört. Ihr müsst bei meinen Punkten die mit der Bemerkung abziehen. Ich hoffe, das war ok und in eurem Sinne?! :D

Hey, das finde ich klasse!:D
Aber es ist schon schade, dass Atalante nicht mehr dabei ist. :(
Ich hatte diese Woche einen Durchhänger, die Firma war einfach zu stressig. :mad: Das Wochenende verspricht aber Radkilometer :jumping:
Liebe Grüße
Corinna
 
AW: Team Marathon-Mädels

2799 Punkte für due Marathon Mädels und Platz 71! Ordentlich!! Machts gut!!
 
AW: Team Marathon-Mädels

Macht's gut Mädels, war nett mit euch zu fahren, auch wenn wir dann nur noch zu viert und dann zu dritt waren...

Liebe Grüße
Rike
 
Zurück
Oben Unten