• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

:eek: :rolleyes: :D

Jetzt muss ich mal erzählen, was ich heute nacht geträumt habe: ich fahre mit Stan auf dem Arbeitsweg, bzw. möchte das, aber schon nach 1 km oder so verliert mein Reifen Luft. Wir halten an, Stan zieht an einem Dorn in meinem Reifen, und nach und nach kommt eine Plastiktüte mit 'ner gebrauchten Spritze und Ampullen zum Vorschein, die anscheinend der Radhändler, bei dem ich kurz vorher das Rad hatte, zwischen Schlauch und Reifen vergessen hat. Der Reifen ist hin, ich muss zurück schieben.

Wie, Du auch?

Aber wer warst dann Du in dem Traum?

hey, komm, ein LastMinute-Eintrag kostet nix und geht GANZ schnell

Es wäre echt toll, wenn ihr das immer eintragen würdet wie Bernie das DI´s-Radeln- das beobachte ich nämlich immer, und warte ab, bis meine Chefin meinen Dienstplan so gestaltet, dass ich es DI´s rechtzeitig zum 17-Uhr-Termin schaffen kann..

ABER von Euren Wochenend-Terminen bekomme ich jo goar nix mit, da ich momentan null Zeit und Gelegenheit (bis auf solche sturmfreie-Buden-Ausnahmen wie heute) habe, einen, geschweige denn mehrere Threads annähernd zu verfolgen..

lG

:jumping:
Goody :D
Ja, und was iss jetz´? -Ja oder Nein?

:eek: :rolleyes: :D

Jetzt muss ich mal erzählen, was ich heute nacht geträumt habe: ich fahre mit Stan auf dem Arbeitsweg, bzw. möchte das, aber schon nach 1 km oder so verliert mein Reifen Luft. Wir halten an, Stan zieht an einem Dorn in meinem Reifen, und nach und nach kommt eine Plastiktüte mit 'ner gebrauchten Spritze und Ampullen zum Vorschein, die anscheinend der Radhändler, bei dem ich kurz vorher das Rad hatte, zwischen Schlauch und Reifen vergessen hat. Der Reifen ist hin, ich muss zurück schieben.

Ach du schei$e ... das hört sich ziemlich schlimm an ... :cool:
Man muss diesen drogensüchtigen Radhändler finden und dingfest machen :cool:

Wer einem nen Dorn in den Reifen schiebt, hat Böses vor :eek:

Inspektor Tub bleibt an dem Fall dran :cool:

und, langstreckentraining bei dem wetter?
Nee, noch nicht ganz. Bin heute mit Thomas G. und Tim U. die Taunusrunde (Hausen, ins Wispertal, Espenschied hoch, nochmal Wispertal, Presberg hoch und zurück) gefahren, grad' mal 102 km.

Morgen wollen wir endlich mal zum Feldberg, bin letztes WE mit Reni nur dran vorbeigefahren (Kröftel-Ems-Schmitten).

Kommste mit? Start so ca. 11:00, genaueres erst morgen früh.

Grüßle,
Cosmas (email: vorname.nachname at gmx.de, Telefon im Tel.buch)

Nee, noch nicht ganz. Bin heute mit Thomas G. und Tim U. die Taunusrunde (Hausen, ins Wispertal, Espenschied hoch, nochmal Wispertal, Presberg hoch und zurück) gefahren, grad' mal 102 km.

Morgen wollen wir endlich mal zum Feldberg, bin letztes WE mit Reni nur dran vorbeigefahren (Kröftel-Ems-Schmitten).

Kommste mit? Start so ca. 11:00, genaueres erst morgen früh.

Grüßle,
Cosmas (email: vorname.nachname at gmx.de, Telefon im Tel.buch)

die nummer hab ich,
hab ja schließlich schon mal bei euch angerufen :D
dass du heut zum feldberg fährst, hat mir reni heut morgen dann auch gesteckt...war aber auch so ne schöne tour :)

@Fireball
wo bist du heute gefahren?
Du fährs mir in letzter Zeit zu viel!

von Bambam hört mann hier auch nichts mehr:(

@Fireball
wo bist du heute gefahren?
Du fährs mir in letzter Zeit zu viel!

von Bambam hört mann hier auch nichts mehr:(

mit dem BamBam bin ich letzte Woche gefahren. Ist schon imposant wenn man in seinem Windschatten hängt und sich so langsam die Salzringe auf seinem Hintern bilden!:D :D :D
Der junge Herr Except kam mir gestern entgegen...sehr schneidig!

Gruß k67

ich glaub ich muss hier abundzu mal reinschauen was die herren excpt und fireball so machen. anscheinend haben sie angst das sie beim tzf abgehängt werden:D. immer schön trainieren, dann wird das auch was im mai:bier:

ich glaub ich muss hier abundzu mal reinschauen was die herren excpt und fireball so machen. anscheinend haben sie angst das sie beim tzf abgehängt werden:D. immer schön trainieren, dann wird das auch was im mai:bier:

angst? ham wir nicht nötig. wir können noch andere sachen AUßER radfahren :aetsch: um bei dir am hinterrad zu lutschen, wird's reichen :cool:
ich schau ehrlich gesagt gar nicht, was die leute, die nicht in unserm team sind, so trainieren...beim roland erblasse ich vor neid, wobei ich mit dieser häufigkeit von einheiten probleme kriegen würde. bambam...kennt man nicht anders, muss man nicht viel zu sagen.
stan...eh immer stärker als ich, damals als ich anfing, unsere gemeinsamen touren...da waren wir irgendwie näher beisammen leistungsmäßig. also stan, mach dir nicht ins höschen, ich würde zu viel fahren :D
beim except wird's so laufen wie letztes jahr, ab mitte der saison ein starkes finish ;)

ich war heute mit cosmas, reni und noch ner vereinsmitfahrerin am donnersberg. war herrlich! super wetter, nur ab tempo 40 hat's doch ziemlich gezogen. is prächtig gelaufen, aber mehr als die 150 von heute muss ich mir nicht geben zum aktuellen saisonzeitpunkt. waren ja immerhin ca. 1180hm dabei, wenn der polar nicht lügt.
cosmas hatte sein cervelo dabei, das teil sieht in echt deutlich besser aus als auf bildern. fand das r3 früher ziemlich abschreckend mit den spaghettisitzstreben, aber wenn man mal von hinten drauf schaut (und das is meistens die perspektive, wenn man mit cosmas fährt) sieht's schon viel besser aus.

angst? ham wir nicht nötig. wir können noch andere sachen AUßER radfahren :aetsch: um bei dir am hinterrad zu lutschen, wird's reichen :cool:
ich schau ehrlich gesagt gar nicht, was die leute, die nicht in unserm team sind, so trainieren...beim roland erblasse ich vor neid, wobei ich mit dieser häufigkeit von einheiten probleme kriegen würde. bambam...kennt man nicht anders, muss man nicht viel zu sagen.
stan...eh immer stärker als ich, damals als ich anfing, unsere gemeinsamen touren...da waren wir irgendwie näher beisammen leistungsmäßig. also stan, mach dir nicht ins höschen, ich würde zu viel fahren :D
beim except wird's so laufen wie letztes jahr, ab mitte der saison ein starkes finish ;)

ich war heute mit cosmas, reni und noch ner vereinsmitfahrerin am donnersberg. war herrlich! super wetter, nur ab tempo 40 hat's doch ziemlich gezogen. is prächtig gelaufen, aber mehr als die 150 von heute muss ich mir nicht geben zum aktuellen saisonzeitpunkt. waren ja immerhin ca. 1180hm dabei, wenn der polar nicht lügt.
cosmas hatte sein cervelo dabei, das teil sieht in echt deutlich besser aus als auf bildern. fand das r3 früher ziemlich abschreckend mit den spaghettisitzstreben, aber wenn man mal von hinten drauf schaut (und das is meistens die perspektive, wenn man mit cosmas fährt) sieht's schon viel besser aus.

Ich wäre dann noch eine Woche lang tot!!

die 40 waren bergab, das kannst du auch! tschakka!
richtig kalt war's bei 68, dem top-speed dieses wochenendes :p . mehr schaff ich aber eh nicht mit Winterjacke und 48/12, da muss ein 11er ritzel her :o
um die regeneration zu beschleunigen, zieh ich mir auch gerade ein schönes fleischkäsebrötchen mit ketchup rein :dope:
bist du deine geplante lange ga1-tour gefahren?
welche mtb-events nimmst du denn diese saison mit, bzw. hat sich an deiner planung was geändert?

die 40 waren bergab, das kannst du auch! tschakka!
richtig kalt war's bei 68, dem top-speed dieses wochenendes :p . mehr schaff ich aber eh nicht mit Winterjacke und 48/12, da muss ein 11er ritzel her :o
um die regeneration zu beschleunigen, zieh ich mir auch gerade ein schönes fleischkäsebrötchen mit ketchup rein :dope:
bist du deine geplante lange ga1-tour gefahren?
welche mtb-events nimmst du denn diese saison mit, bzw. hat sich an deiner planung was geändert?

Moin,

ich sitze grade im Büro und futter lecker Windbeutel mit Flußkrebs Frischkäse Füllung vom Geburtstagbuffet meiner Assistens!:D Sehr nahrhaft.
War mit Freddy am Samtag im Ried und Rheingau und am Sonntag im Ried und auf der Flughafenrunde.
Geplant mit dem MTB:
Kellerwald
Emmelshausen Super Bike
Rhens
Kiedrich
Erbeskopf
Sankt Ingbert

Schotten fällt leider aus weil gleicher Termin wie Superbike.
Das sind die "auf jeden Fall Termine". Mal schauen was noch geht.

Gruß k67

Stimmt, 1100Hm auf 145km sind einfach zu flach, da tut einem irgendwann nur noch der Hintern weh.

Drum bin ich heute mit Thomas und Nico auch zum Feldberg, wobei wir unterwegs mit Hausen, Görsroth, Heftrich, Kröftel und auf dem Rückweg Ruppertshainer Berg und Bremthal noch ein paar Hm zusätzlich mitgenommen haben. 2200m auf 147km waren denn auch viel angenehmer (wenn auch der Schnitt schlechter).

Das nächste Mal darf der Fireball aber mein Rad auch mal von vorne bewundern, denn "der Wind ist für alle da", gell?:)

Cosmas

Zurück