• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Schon dabei :)
Gestern schön im Regen nach Langen gefahren und wieder zurück.
Wußte gar nicht dass die Winterbekleidung auch so gut den Regen abhält, ich hatte trockene Füße!
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Unser Team geht mal voll ab :D
Wir könnten mal wieder zusammen fahren ...

@Jo
Was trainierst du eigentlich so im Studio, wieviel kg machst du an der Beinpresse?
Ich glaub ich hab noch etwas Kraftdefizite :D
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Puuuh... kommt ja auch drauf an wie die Beinpresse technisch ausgeführt ist, je nach Winkel wirds schwerer etc., aber ich schaff bestimmt einiges:D

ne, ich trainier meine vordere Beinmuskulatur garnicht mehr, mach nur für die hintere Beinmuskluatur zwecks Ausgleich von muskulären Dysbalancen Training. Außerdem trainier ich halt Rücken, Bauch und alles andere so ein bisschen weil ich immer so Probleme mit dem Rücken hab.

Hoffentlich schaff ichs im Frühjahr nen bisschen abzuspecken, ich bin so Fett, ich sag nur 72kg, baaaahhh.....
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Fahren schon, aber bei den Temperaturen nicht sehr viel mehr als 2 Stunden.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hallo,
gibt es Pläne für das Wochenende?
Ich könnte Samstag Vormittag und Sonntag?
Viele Grüße
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hallo,
Stan und ich wollen am Sonntag, wenn das Wetter es zulässt, um 10 Uhr (Wi Hbf) eine Runde drehen.
Viele Grüße
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hey Roland,

sorry hab zu selten hier reingeschaut.
Werde den Thread jetzt aber mal mit Mail-Notification abonnieren!

Wie siehts aus am Sonntag?
RSC Training mit Begleitfahrzeug ... und möglichst ALLEN Mitgliedern :)
Wenn das Wetter es zulässt bin ich dabei!

Da ich Urlaub habe, bin ich auch UNTER der Woche für ne Einheit zu haben.
Morgen 3h GA1 falls jemand Zeit/Lust hat.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hey Roland,

sorry hab zu selten hier reingeschaut.
Werde den Thread jetzt aber mal mit Mail-Notification abonnieren!

Wie siehts aus am Sonntag?
RSC Training mit Begleitfahrzeug ... und möglichst ALLEN Mitgliedern :)
Wenn das Wetter es zulässt bin ich dabei!

Da ich Urlaub habe, bin ich auch UNTER der Woche für ne Einheit zu haben.
Morgen 3h GA1 falls jemand Zeit/Lust hat.

Guude Alex,
am Sonntag wollte ich auch beim RSC vorbeischauen, warten wir das Wetter ab ...
Viele Grüße
Roland
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Das Wetter ist echt ein bißchen doof.
Aktuell -6.5 Grad, brr .... da fahr ich echt lieber Rolle!

Mal sehen wie das Wetter morgen und Sonntag ist.
Können hier ja spontan je nach Wetter was verabreden!


Wie siehts denn mal aus mit nem Bier und was Essen?
Wer wäre dabei, wann?
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Ei en Shoppen hebe is immer gut und dazu noch was schmatze is noch besser, aber zeitlich bei mir erst nach Weinachten.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Nachtrag ins Logbuch der Enterprise, Sternzeit 1337:
Hab mein Soll heut auf der Rolle gemacht .... morgen werd ich daher nur locker schwimmen gehen.
Will jemand mitkommen? Wiesbaden Kleinfeldchen .... mit Vereinstrainer - Gäste sind willkommen (mit versichert, und es kostet nichts).


Grüßle
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Frohes Fest und so! :geschenk: :bier:
Ich gönn mir mal ein paar Tage trainingsfrei.


Termin für Saufen&Fressen zwischen den Jahren?

27.12. Excpt, ...
28.12. Excpt, ...
29.12. Excpt, ...
30.12. Excpt, ...
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Schon dabei :-D

Hat von Euch eigentlich jemand Lust auf ein Trainingslager auf Teneriffa, ab 05. März oder so?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten