• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

Hallo zusammen,
ich habe euch gerade "gefunden". Komme aus Rheine und fahre im Team ohne Namen -> ToN mit. Von Noppes68 habe ich eine Trainingseinheit Bahnradfahren gesehen. Gibt es so etwas in Münster?
Tschau
Uwe
 
AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

Nein, Noppes wohnt in der Nähe Dortmund, keine Ahnung, wo er fährt...
Wir fahren die jedermann-rennen zusammen und werden uns im Frühjahr für RuK zusammen vorbereiten. Haben uns für den Winterpokal als engeres Team zusammen gefunden. In Münster und Umgebung gibts jedenfalls keine Halle zum Fahren. Leider. Grüße, Rob
 
AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

Hi Chrispee,ich hoffe es ist alles klar bei euch(Rob usw.)
Vielleicht habt ihr es bereits bemerkt,Melli hat sich von mir getrennt und sich kurzfristig für jemand anderes entschieden :-((((( Wollte euch fragen,ob es trotzdem bei der Ausguckfahrt für die RUK bleibt. Ich wohne jetzt in Leverkusener Umgebung.Also duschen,umziehen daher kein Problem. Ich selbst trainiere momentan sehr zielgerichtet,weil ich nächstes Jahr an gut 10 Jedermannrennen teilnehmen werde. Durch die Situation mit Melli kann es auch sein das ich aus dem Team mit Ihr und Rebecca fliege,daß ist noch nicht raus wäre aber extra bitter.Sollte das der Fall sein,bin ich nächstes Jahr Teamlos und wenn ihr wollt könnten wir da ev.noch mal was starten. Habe nun auch die Möglichkeit 2-3 von euch zu diversen Rennen mitzunehmen weil ich nen geräumigen Bus habe mit Radhalterungen. Also wenn der eine oder andere noch ein paar Rennen mehr fahren will,wäre das somit kein Problem. Sag Rob mal bescheid und grüß den Rest der Gruppe. Grüsse von Norbert(Noppes) !
 
AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

Hi Chrispee,ich hoffe es ist alles klar bei euch(Rob usw.)
Wollte euch fragen,ob es trotzdem bei der Ausguckfahrt für die RUK bleibt. Ich wohne jetzt in Leverkusener Umgebung.Also duschen,umziehen daher kein Problem.

Hi Norbert, wir wollen in Köln mit vier Leuten mitfahren. (Chrispee/BigMacFX/Kristina/Rarehair) Ich will die Strecke vorher aber mindestens einmal abfahren, lieber zwei Mal. Ob ich mich überwinden kann, schon vor März zu fahren? Weiss ich ehrlich gesagt nicht, mir ist das zu ungemütlich. Gut wäre jedenfalls, wenn Du Christian und mir mal Deine Handynummer und Mailadresse geben würdest. Dann könnte wir bei gutem Wetter kurzfristig was ausmachen. So wie es ausschaut, werden wir zu RuK mehrere Fahrgemeinschaften bilden, da ein paar RR-Kollegen auch teilnehmen wollen. Die kommen teils aus anderen Teams - z.B. Equipe Longinus.
Das mit Melli und Dir ist schade, sie hatte uns das schon mitgeteilt.
So, und heute fange ich ernsthaft mit der Vorbereitung an, der Trainingsplan steht, und ich will mal ordentlich aufholen im Winterpokal...:)

Rob
 
Zurück
Oben Unten