• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

R

rarehair

Hallo Radsportler/-innen!

Das TEAM Leetzenritter ist eine Jedermanntruppe aus Münster die sich im Frühjahr dieses Jahres gegründet hat und mit Spass und Muße zusammen trainiert. Wir suchen für Steffi (28), die einzige Dame in unserem Trupp, eine oder mehrere Bikerinnen aus dem Münsterland, die mit uns zusammen im kommenden Jahr trainieren will, bzw. wollen. Aktuell sind wir zu 9 Leetzenrittern (Radfahrern) unser Alterspektrum reicht von 18 bis 43 Jahren, das Jahreskilometerspektrum von 1.500 bis 6.000 km - also nichts wovon man wirklich Sorgen bekommt. Einige von uns fahren neben dem RR auch MTB oder Cross. In 2008 wollen wir an mehreren Jedermann-Rennen in Nord- und Westdeutschland teilnehmen, ein paar von uns fahren darüber hinaus bei Marathons mit. Alles wohlgemerkt aus Spass am Miteinander und völlig ohne Gruppenzwang.
Das wird auch im nächsten Jahr so bleiben...

Wer mehr über uns wissen will: www.leetzenritter.de

Wir freuen uns natürlich auch, wenn sich Männer melden. In der Gruppe macht das Training einfach mehr Spaß!

Grüße an alle, Robert
 
AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

ich bin nicht uninteressiert. ich hab unterwegs mal kurz ein paar von euch getroffen. waren mit 2 mtbs unterwegs richtung baumberge und wurden überholt...

schreibt mal leeze nicht ohne t, oder gibt es da zwei schreibweisen? :)

p.s: ich bin leider nicht weiblich °_°
 
AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

ich bin nicht uninteressiert. ich hab unterwegs mal kurz ein paar von euch getroffen. waren mit 2 mtbs unterwegs richtung baumberge und wurden überholt...

schreibt mal leeze nicht ohne t, oder gibt es da zwei schreibweisen? :)

p.s: ich bin leider nicht weiblich °_°

Ich kann mich erinnern, ihr ward recht zügig unterwegs. :)
Wie gesagt, Männer sind auch willkommen. Wo fährst Du denn so mit? Vielleicht beim Hochschulsport am Samstag, um 11? da wollte zumindest ich wieder einmal aufs Rad, wenn das Wetter halbwegs geht.
Ansonsten können wir aber auch so mal fahren in den kommenden Tagen, kann allerdings in dieser Woche vor Samstag nicht mehr.
Kannst mir ja ne private Nachricht schicken! Leetze schreibt man übrigens auch mit "T" ist eigentlich sogar laut Handbuch des Masematte die richtige Schreibweise, die ohne hat sich nur besser verbreitet.

Grüße, Rob
www.leetzenritter.de
 
AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

Wir würden uns ebenfalls gerne dem Team Leetzenritter anschließen.

Wir sind zum einen meine Wenigkeit (26) und meine Freundin (26) und kommen beide aus Münster.
Meine Freundin ist zwar noch bis zum Ende des Jahres in ihrem Auslandssemester, würde sich aber sobald sie wieder in der Heimat ist ebenfalls gerne anschließen.

Momentan fahre ich beim Team Leetzenritter 2 den Winterpokal mit.

Die Idee eines Trainingslagers im Harz (hab ich von Eurer Homepage) fänden wir ebenfalls super.:rolleyes:

MFG Chriss
 
AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

Na dett nenn ich ja mal ne erfreuliche Resonanz. :) Ich fahre wie gesagt am WE voraussichtlich beim Hochschulsport ne gemütliche GA1 Runde. Wenns nass ist, eher nicht, bei den Temperaturen...:frosty:
Freut mich jedenfalls sehr, dass Ihr Interesse habt.
Was macht Ihr denn so in der Radsaison? Schick mir doch mal was als Private Nachricht! Viele Grüße, Robert
 
AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

Ich kann mich erinnern, ihr ward recht zügig unterwegs. :)
Wie gesagt, Männer sind auch willkommen. Wo fährst Du denn so mit? Vielleicht beim Hochschulsport am Samstag, um 11? da wollte zumindest ich wieder einmal aufs Rad, wenn das Wetter halbwegs geht.
Ansonsten können wir aber auch so mal fahren in den kommenden Tagen, kann allerdings in dieser Woche vor Samstag nicht mehr.
Kannst mir ja ne private Nachricht schicken! Leetze schreibt man übrigens auch mit "T" ist eigentlich sogar laut Handbuch des Masematte die richtige Schreibweise, die ohne hat sich nur besser verbreitet.

Grüße, Rob
www.leetzenritter.de

ich sag mal so, in meinem wirklichen leben (eigentlich nur im sommer) bin ich ruderer und radel nur zwischendurch (wobei das auch nicht so wenige km sind)
die restliche zeit verbring ich auf dem rr, mtb oder im kraftraum. ich fahr im grunde nur zum spaß und auch um richtig fit zu bleiben. ich hab zwar n paar leute, mit denen ich viel und ger fahre, aber mehr leute sind besser, klar :D
ich fahr wenn ich zeit hab bei ner rtf mit.. für viel mehr veranstaltungen hab ich im sommer leider durchs rudern keine zeit, aber für manches bleibt zeit. und ich würd gern etwas mehr veranstaltungen besuchen wenns möglich ist.
 
AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

ich sag mal so, in meinem wirklichen leben (eigentlich nur im sommer) bin ich ruderer und radel nur zwischendurch (wobei das auch nicht so wenige km sind)
die restliche zeit verbring ich auf dem rr, mtb oder im kraftraum. ich fahr im grunde nur zum spaß und auch um richtig fit zu bleiben. ich hab zwar n paar leute, mit denen ich viel und ger fahre, aber mehr leute sind besser, klar :D
ich fahr wenn ich zeit hab bei ner rtf mit.. für viel mehr veranstaltungen hab ich im sommer leider durchs rudern keine zeit, aber für manches bleibt zeit. und ich würd gern etwas mehr veranstaltungen besuchen wenns möglich ist.

Hi. Also, da das Wetter momentan gemeinsame Ausfahrten weitgehend ausschliesst, in Kürze: Wir werden in unterschiedlicher Bestzung mehrere Jedermann-Rennen mitfahren. RuK, Sparkassen Giro Bochum, und Münsterland Giro sind fest eingeplant, wenn es die Cycling Tour im nächsten Jahr weiter geben wird :rolleyes:
Darüber hinaus möchten zwei oder drei an der Eurostädtefahrt im Frühjahr teilnehmen. Kleinere Kriterien wie die Sandsteinmeeile in X-Beck stehen ebenfalls auf dem Programm. Im Frühjahr solls ein gemeinsames Trainingslager (3 Tage) im Harz (Schierke) geben, wohl im Mai. Im September dann in Tecklenburg ein langes Wochenende als Vorbereitung auf den Msland-Giro.
Deckt sich das mit Deinen Überlegungen?
Dann halten wir doch einfach mal den 11. 12. für ein Kennenlernen fest.
Da trifft sich das Team zur Besprechung. Näheres gebe ich noch durch.
Grüße, Rob
 
AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

Wir würden uns ebenfalls gerne dem Team Leetzenritter anschließen.

Wir sind zum einen meine Wenigkeit (26) und meine Freundin (26) und kommen beide aus Münster.

@rob: den chriss + anhang können wir aufnehmen !!! bin schon mal mit im gefahre, sehr nett !!! :)

die runde scheint ja zu wachsen, super !!!
 
AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

moinsen,

wer von den hier anwesenden damen & herren wohnt den auf der hamburger str. 6 ???
 
AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

weil bei uns im haus vor ca 2 wochen ein neues pärchen eingezogen ist und zufällig habe ich heute morgen beim nach hause kommen bei denen vor der tür rennradschuhe stehen sehen.

Aha, aber ob die sich hier tummeln? Sind bei Dir grad Sherlock Holmes-Wochen?:D
 
AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

warum soll sie / er sich hier nicht tummeln ???
wir sind doch auch hier angemeldet und geben zu allem unseren senf ab !!!
 
AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

@rarehair: was gibt es neues an der leetzenritter front ???

Tja, so viel nüscht. Spinning zwei Mal die Woche à 2 Stunden. Und ansonsten immer wieder mal überlegen, wie die neue Saison vonstatten gehen könnte. RuK, vielleicht HH, so was. Was macht der Faserriss?
Achso, ich fahre diese Woche (Mittwoch?) zu Homann, willste mit? Gegen später Nachmittag gehts los. Melde Dich. Rob
 
AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

Was macht der Faserriss?

dem geht es wieder ein bisschen besser. ab morgen gibt es anwendungen und massagen, in der hoffnung das es schneller voran geht.

sonst gibt es bei mir leider auch nichts neues. bin immer noch auf der suche nach einen crosser oder mtb, da aber leider das geld momentan nicht so locker sitzt sieht es damit auch nich all zu gut aus. was günstiges ist momentan ja nicht zu bekommen.
 
AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

Also RuK und HH fände ich super, aber man sollte sich da nochmal genauere Gedanken zu machen.

Mir kämen da für die kommende Saison auch noch folgende möglichen Saisonhighlights in den Sinn:
Raceday bei der D-Tour, Henninger Turm, Rad am Ring

Ich persönlich fände RaR ja super. Man könnte ja mit der RTF anfangen, bevor man dann vielleicht im nächsten Jahr bei den 24h teilnimmt.

Aber lieber 3 Dinge raussuchen und sich richtig drauf vorbereiten, als alles mitnehmen zu wollen und sich dann zu verzetteln.

MFG Chriss

P.S: Mein neuer Dachgepäckträger ist heute angekommen :D damit steht den Auswärtsfahrten nichts mehr im Wege
 
AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

Also RuK und HH fände ich super, aber man sollte sich da nochmal genauere Gedanken zu machen.

Mir kämen da für die kommende Saison auch noch folgende möglichen Saisonhighlights in den Sinn:
Raceday bei der D-Tour, Henninger Turm, Rad am Ring

Ich persönlich fände RaR ja super. Man könnte ja mit der RTF anfangen, bevor man dann vielleicht im nächsten Jahr bei den 24h teilnimmt.

Aber lieber 3 Dinge raussuchen und sich richtig drauf vorbereiten, als alles mitnehmen zu wollen und sich dann zu verzetteln.

MFG Chriss

P.S: Mein neuer Dachgepäckträger ist heute angekommen :D damit steht den Auswärtsfahrten nichts mehr im Wege

Na, da ist ja einer topmotiviert für 2008- super! Henninger Turm fahre ich aber sicher nicht, habe davon kaum Gutes gehört. Wenn ich mir vorstelle, mit den Skatern zusammen auf einer Strecke zu fahren, graust es mir, siehe auch hier im Forum zum Stichwort. Hab gestern mal die Anmeldeformulare für RuK ausgedruckt und mir die Strecke angesehen. Die 60er Runde ist als Saisoneinstieg wohl sehr geeignet. Die 100er Runde ist für uns aktuell zu hart, zu lang und zu schnell. Da wird auch zu ambitioniert gefahren. Die neu ins Programm genommene 40er-Runde ist wahrscheinlich recht uninteressant.
Ansonsten sind zwei Marathons der Focus-Challenge sehr interessant. Der im Kreis Höxter (gut erreichbar) und ggf. der Rhön Radmarathon, wollte in diesem Jahr mal was für die Ausdauer tun und mehr Langstrecke fahren...
 
AW: TEAM Leetzenritter Münster sucht Mitglieder!

hier mal meine planung für 2008:

März'08: Rund um Köln
August'08: Vattenfall Cyclassics Hamburg
Sparkassen Giro Bochum
Oktober'08: Münsterland Giro Münster

für alles andere wie trainingslager im harz, vätternrundfahrt und vielleicht den ein oder anderen marathon bin ich natürlich auch zu haben.
 
Zurück
Oben Unten