• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ausfahrt am 22.06 Burg Hohenzollern

Hallo Uwe,

die Tour hat es aber schon ganz schön in sich. Wollen wir uns dies wirklich antun? Da war wohl mein Vorschlag etwas voreilig, aber mitfahren würde ich trotzdem, wenn das Wetter passt.

Schöne Grüsse
Sven

Hallo Sven,

na von dir aus sind es doch ein paar Kilometer weniger :rolleyes::)

Also ich hätte schon Lust, zumal, wie schon geschrieben, ich in dieser Gegend mit dem Rad noch gar nicht war.

was meint denn unser Andi dazu - Hallloooooo Andi

Hallo Sven,

Also ich hätte schon Lust, zumal, wie schon geschrieben, ich in dieser Gegend mit dem Rad noch gar nicht war.

Ja wenn ich in Ehningen dazu stoße, sieht es ja gar nicht mehr so schlimm aus. Bis auf die letzten grossen Anstieg, davor grault es mir schon jetzt. :eek:

Hallo Sven,

Hallo Uuuuuwwwwwweeeee,

Mensch hab´s total vergessen dass meine Frau am Sonntag beim Stuttgarter Zeitungslauf mitmacht, werde deshalb mit größter Wahrscheinlichkeit keine Zeit zum radeln haben :( Falls ich aber jemand finde der auf meine Tochter aufpasst bin ich sofort dabei :D:D

PS: Am Donnerstag scheidet Deutschland aus!

Hallo Uuuuuwwwwwweeeee,

Mensch hab´s total vergessen dass meine Frau am Sonntag beim Stuttgarter Zeitungslauf mitmacht, werde deshalb mit größter Wahrscheinlichkeit keine Zeit zum radeln haben :( Falls ich aber jemand finde der auf meine Tochter aufpasst bin ich sofort dabei :D:D

PS: Am Donnerstag scheidet Deutschland aus!

schrei' doch nicht so ruuuum - heidanei.

Ja ja, kaum fährt unser Engel nicht mit, hat plötzlich niemand mehr Zeit. :cool: :mad:

schrei' doch nicht so ruuuum - heidanei.

Ja ja, kaum fährt unser Engel nicht mit, hat plötzlich niemand mehr Zeit. :cool: :mad:

Hat damit nix zu tun, aber kannst ja mal deine blonde Perrücke aufsetzen dann kommen vielleicht ein paar mehr mit :aetsch::aetsch: Sodele bis heute Abend...

Hat damit nix zu tun, aber kannst ja mal deine blonde Perrücke aufsetzen dann kommen vielleicht ein paar mehr mit :aetsch::aetsch: Sodele bis heute Abend...

so etwa :D:D

Engelsperuecke1.jpg

AW: Kurzurlaub Alpen

Morgen zusammen,

ich hatte gestern einen spontanen Einfall und werde (wahrscheinlich Ende Juli) für ein paar Tage in die Alpen fahren, um dort ein paar Pässe zu fahren. (immer vom gleichen "Urlaubsort" aus)

Hat jemand von Euch ein paar Tipps, welche ich in Angriff nehmen soll bzw. von welchem Ort ich starten sollte?
Hallo Uwe, frage doch mal beim Racebiker, der kennt schöne Touren! Ich werde auch Mitte Ende Juli eine Woche nach Italien fahren, wahrscheinlich von Bormio aus starten!
Grüssle vom Ostsee-Engel

Ja wenn ich in Ehningen dazu stoße, sieht es ja gar nicht mehr so schlimm aus. Bis auf die letzten grossen Anstieg, davor grault es mir schon jetzt. :eek:

Hallo Sven,

sollen wir zu zweit fahren oder einen anderen Termin anvisieren, wo wir dann evt. mehrere sind? :rolleyes:

...ich bin nämlich noch bei einer (netten) Alternative eingeladen, die gerne kurzfristig Bescheid hätte, ob ich mitkomme :D

Hallo Sven,

sollen wir zu zweit fahren oder einen anderen Termin anvisieren, wo wir dann evt. mehrere sind? :rolleyes:

...ich bin nämlich noch bei einer (netten) Alternative eingeladen, die gerne kurzfristig Bescheid hätte, ob ich mitkomme :D

Hallo Uwe,

dann fahren wir einandermal die Strecke. Bei herlichem Sonnenschein, 25°C und noch ein paar Begleitern, dann ist auch die Cappucinopause schöner. (Das war jetzt aber aufs Wetter bezogen)

Schöne Grüsse
Sven

AW: Team "Lachendes Ritzel"

btw...

das MTB-Rennen in Gechingen ist erst am Sa. 28.06.
Ja nach Zeit und Wetter bin ich vielleicht dabei...

AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo Uwe, Gratulation zum 6. Platz beim Einzelzeitfahren:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück