• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Guten Morgen, ich wollte nur mal geschwind Bescheid geben das ICH nur das Würmtal runter und hochfahren werde, habe grosse Probleme mit meinem Fuss:mad: und will da nicht nochmehr kaputttmachen. Wenn Euch das trotzdem genug ist zum radeln, Treffpunkt bleibt 11 Uhr WoBa, anschliessend dann noch ein Legger Cappo und Kuchen im Diefenbach.
Grüssle Mandy

Morgen zusammen :wink2:

ist eventuell einer von euch am Sonntag unterwegs?

Übers Wetter reden wir erstmal nicht :o:D

Morgen zusammen

Bei schönem Wetter hab ich (ab morgen) einen handfesten Grund zum Radeln. :D:D:D
Bei weniger gutem hätt ich aber auch Lust.

Gruß Th

ich habe' gerade bei den verdächtigen Wetterdiensten geschaut...am Sonntag sieht es eher mies aus und morgen bin ich leider schon anderweilig verplant

Morgen zusammen

Bei schönem Wetter hab ich (ab morgen) einen handfesten Grund zum Radeln. :D:D:D
Bei weniger gutem hätt ich aber auch Lust.

Gruß Th

Hallo Thomas,

hört sich so an als wäre Dein Rad fertig.
Bei mir wird es wohl am Wochenende nichts. Heute muss ich schaffen und Morgen wird das Wetter schlecht :D.
Vielleicht beteilige ich mich noch kurzentschlossen am AOK-Radsonntag, 40 km allerdings ist die Strecke nicht RR tauglich.

Schöne Grüsse vom
Schwabenradler

Hallo Mandy,

ich hoffe Dein EZ-Fahren war heute erfolgreich und Du hast Deinen Konkurentinnen gezeigt wer die beste ist.
Ich habe Dir jedenfalls feste die Daumen gedrückt. Ansonsten noch einen schönen Urlaub.

schöne Grüsse

ist eventuell einer von euch am Sonntag unterwegs?

Übers Wetter reden wir erstmal nicht :o:D

Sonntag hab ich Zeit :D Ausserdem hab ich letzte Woche beim Kupferhammer ein Plakat gesehen: 14 + 15.Juni ist´s im Würmtal Autofrei:daumen: wär doch was oder, Ok Wetter muß man abwarten.....

Gruß Andi

Sonntag hab ich Zeit :D Ausserdem hab ich letzte Woche beim Kupferhammer ein Plakat gesehen: 14 + 15.Juni ist´s im Würmtal Autofrei:daumen: wär doch was oder, Ok Wetter muß man abwarten.....

Gruß Andi

Hallo Andi S,
solltest Du das Würmtal in Angriff nehmen, sag Bescheid, ich würde gerne mitfahren. Ich habe Zeit ab ca. 10:30 Uhr - solange das Wetter mitspielt. Vielleicht klappt es ja, wäre klasse...

im Moment sieht's etwas düster aus und die Wettervorhersage verspricht auch nicht gerade strahlenden Sonnenschein.

Was machen wir?

Morgen Sven,

heisst dies, du bist eventuell dabei :rolleyes:

Nein, leider nicht. Ich habe meiner Frau versprochen, dass ich sie und ihre netten Arbeitskolleginnen beim AOK Radsonntag begleite. Hier wird ein neuer Radweg eingeweiht und den wollen wir mal testen. Die Strecke führt von Mauren über Ehningen und dann Rund um Böblingen, 45 km einschl. einem Verpflegungspunkt.
Nächste Woche wäre ich dann wieder dabei. Ich wünsche Euch aber viel Spass und vor allem gutes Wetter.

Schöne Grüsse
Sven

Hallole zusammen :wink2:

uuuuund - war außer mir sonst noch jemand unterwegs und sich dabei kräftig abduschen lassen :o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück