• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

oh je... ein leidliches Thema

Aber dann sehe ich auch den Patze mal wieder.
Hallo Patrik, alter Ex-ortsnachbar, wie isses in Gerlingen?
Unten an der Panoramastr. in der Eisdiele für die Hochschule lernen is klasse wa?

Thomas

fährt denn Patze auch mit ?

habe ich was übersehen oder interpretiere ich etwas falsch - please help :o

oh je... ein leidliches Thema

Aber dann sehe ich auch den Patze mal wieder.
Hallo Patrik, alter Ex-ortsnachbar, wie isses in Gerlingen?
Unten an der Panoramastr. in der Eisdiele für die Hochschule lernen is klasse wa?

Thomas

Hey Thomas,

stimmt, hab grad gelesen, du wohnst jetzt in Feuerbach? In Gerlingen ist soweit alles super! Lernen tu ich eigentlich nur daheim, sonst konzentrier ich mich nur noch aufs Eisessen!

Das werd ich zeitlich wahrscheinlich nicht hinbekommen, melde mich aber tel. nochmal bei Dir.
Ok, wir tel.
fährt denn Patze auch mit ?
habe ich was übersehen oder interpretiere ich etwas falsch - please help :o

ähh ja, ich war vielleicht davon ausgegangen daß er´s tut.
Euer Winterpokalteam tut´s ja noch, trotz offizielles Ende.

...und was ist mit So? auch lernen??

Ne ich fahr am Sa. nach der Vorlesung zu einem Guten Kumpel, der auch in Gerlingen wohnt, nach Waldenburg. Da wohnen seine Eltern und wir veranstalten mit unseren anderen Jungs ein kleines Trainingslager. Wobei ich nach der Tour am Sonntag wieder heimfahren werde... zum LERNEN! :D

ich wünsch dir ´n nettes Training und guten Lernerfolg.
Ich seh´ dich schon noch.

Morgen zusammen,

ich bereite mich heute "intensiv" auf die Tour für Morgen vor. Ich fahre mit meiner Frau gemütlich ein Stück den Nekkarradweg lang. Ich hoffe wir sind nicht zu spät zurück, damit ich mich dann noch ne Stunde auf´s RR schwingen kann.

Schöne Grüsse bei schönem Wetter
Sven

Hallole :wink2:

ich werde heute einen Ruhetag einlegen (müssen), so dass ich morgen (hoffentlich) fit bin..

Schönen Tag euch allen :)

Morgen zusammen,

ich bereite mich heute "intensiv" auf die Tour für Morgen vor. Ich fahre mit meiner Frau gemütlich ein Stück den Nekkarradweg lang. Ich hoffe wir sind nicht zu spät zurück, damit ich mich dann noch ne Stunde auf´s RR schwingen kann.

Schöne Grüsse bei schönem Wetter
Sven

Hallo Sven,

viel Spaß dabei, verpulver aber nicht alle Körner Du wirst sie morgen brauchen :D Ich kenn doch die Rasselbande.....:D :D :D also bis morgen

Gruß Andi

Ausfahrt am Sonntag zur Erzgrube
Treffpunkt: Edeka Parkplatz in Döffingen
Abfahrt: 10:00 Uhr
Nur falls es jemand überlesen hat;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück