jkret
Mitglied
AW: Team "Lachendes Ritzel"
Respekt! Es "sonnt" etwas, aber ein Blick in Richtung Wetterseite zeigt eine geschlossene Wolkendecke, also Regenkleidung ist dann wohl pflicht .
Okay, habe gerade in Deine Richtuing geschaut, es nieselt gerade etwas stärker, naja, bis 11 wirds sich schon geben und die Sonne rauskommen und ansonsten Regenkleidung!
Respekt! Es "sonnt" etwas, aber ein Blick in Richtung Wetterseite zeigt eine geschlossene Wolkendecke, also Regenkleidung ist dann wohl pflicht .
Ich könnte ja mal mit der Besitzerin in Verhandlung treten ...
, das wäre eine gute Idee, dann wäre das schöne Ding immernoch in meiner Nähe und ich könnte es ab und an mal anschauen
Als gegen 13.00 Uhr ein kleines Stück blauer Himmel zu sehen war, konnte ich nicht wiederstehen. Allerdings bis ich mich angezogen hatte und das Radel aus dem Keller geholt hatte, war der Himmel wieder komplett bedeckt. Ich bin dann trotzdem 2,5 h in den Schönbuch gefahren. Im Wald hat man den Wind fast nicht gemerkt, aber die letzten 5 km über´s Feld bei Gegenwind, das war wirklich kein Vergnügen. Meine Beine waren dann so schwer, ich kam daheim kaum noch die Treppe hoch. Aber was macht man nicht alles, nur für den WP.