• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Morgen zusammen,

sodele, die ersten 2 Punkte sind eingefahren :) :)

..war ganz schon frischlich heute früh:o

Es schwebt ein vager Termin am Samstag 10.11. namens "Neggartour" im Raum.

Die groben und noch verhandelbaren Eckdaten wären:

Wetter nicht zu schlecht.
Abfahrt 11.00 in Leonberg / Bahnhof
Über Glemstal,Weilimdorf,Zuffenhausen,Mühlhausen,Max-Eyth-See.
Dort kleiner Imbiss, wenn Restaurant offen.
Rückweg über Kornwestheim, Münchingen, Ditzingen.
Bisherige Teilnehmer: Ich.
Evtl.: Schwabenradler,Nice2meetyou,Jkret,Bike-Engel,uwe_h

Wird wohl im Unterforum "Im Süden" im Fred:

Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

ausbaldowert.

Hallo Andreas,

yep - wäre ne Überlegung wert. Ich sollte halt gegen 17:00 Uhr wieder zurück sein.

Hallo Andreas,

yep - wäre ne Überlegung wert. Ich sollte halt gegen 17:00 Uhr wieder zurück sein.

Bin die Strecke heute GEMÜTLICH ;) in meinem Tempo abgefahren - 12.30 los 15.15 zurück.
17.00 sollte also kein Problem sein.
Dachte 11.00 wäre gute Startzeit, daß alle noch im Hellen heimkommen.
Kontrolle Restaurant am Max Eyth See ergab: Ist offen, könnte also für Mittagssnack genutzt werden.
Meine Einheit ist eingetragen wir sind im Ranking auf Platz 20 registriert!
Ich hab mal n Screenshot davon gemacht, man weiß ja nie...

Hey duuuu..

werd' mal nicht frech -

ähmmm, bin ich wirklich sooo schlimm :rolleyes: :o :(

war bloß Spaß :D :D
Heut reicht ´s mir nicht mehr, aber morgen Abend werd ich auch mal Punkte sammeln gehen. Der Akku meiner Lampe ist geladen!

Was anderes hab bei e-Bay einen neuwertigen Mavic Aksium LRS in schwarz ersteigert, werde mich aber wohl doch für den Scirocco LRS entscheiden. Falls jemand Interesse hat einfach melden! Achja, ist ein Campa-Rotor drauf.

Gruß Andi

So, erstmal ein herzliches Willkommen an den Vorsich-tigen. Heut abend werd auch ich einsteigen und beim Hallensport die ersten Punkte für uns einheimsen. Wegen der Ausfahrt: 10.11. ist doch ein Samstag. Kann man bei mir praktisch knicken wegen Schuel :( Aber Sonntags??

So, erstmal ein herzliches Willkommen an den Vorsich-tigen. Heut abend werd auch ich einsteigen und beim Hallensport die ersten Punkte für uns einheimsen. Wegen der Ausfahrt: 10.11. ist doch ein Samstag. Kann man bei mir praktisch knicken wegen Schuel :( Aber Sonntags??

Aksium sind aber schweeeer. Hast auch noch nen Tipp, wo ich LEICHTE LRS herkriege? Also Fulcrum 1 oder so.

Könnte man eventuell auch noch ne kleine Runde drehen.
Kannst ja mal eine Tour planen.
Obwohl: Die Wetterprognose sieht eher bitter aus fürs Wochenende.
Naja mal sehen wie's wirklich wird.

Aksium sind aber schweeeer. Hast auch noch nen Tipp, wo ich LEICHTE LRS herkriege? Also Fulcrum 1 oder so.

Hi Patze,

die Aksium sind ja auch für den Crosser gedacht gewesen, und ausserdem bin ich auch nicht so ein Fliegengewicht...:D
Fulcrum 1 oder so bekommst in vielen Bikeshops oder bei e-Bay. Schau mal im Tour-Forum in der Börse, da hab ich schon manches Schnäppchen gemacht. Mußt halt bissle Geduld mitbringen...

Gruß Andi

So Jungs,

was habe ich euch prophezeit?? - unser Bike-Engel zockt uns ab und liegt nach dem ersten Tag schon an der Spitze...:eek:

...das kann ja noch heiter werden:(

...aber RESPEKT Frau Bike-Engel!

i047.gif
Wat fürn goiles Feeling!!!

:eek: :eek: :eek: :eek: das Ranking schau ich besser nie wieder an, hattet ihr heute alle nix zu arbeiten :D ?

wärste um 5 Uhr aufgestanden - hättest vor der Arbeit fahren können :D

..oder nach der Arbeit - dunkel ist es eh schon, da könntest auch jetzt noch radeln anstatt vor'm PC zu sitzen :aetsch: :lol:

wärste um 5 Uhr aufgestanden - hättest vor der Arbeit fahren können :D

..oder nach der Arbeit - dunkel ist es eh schon, da könntest auch jetzt noch radeln anstatt vor'm PC zu sitzen :aetsch: :lol:

Haha, um 5 Uhr vor der Arbeit radeln gehen meine Frau will schließlich auch was von mir...

:D :D :D ich sitz nur deshalb vor der Kiste weil ich noch was geschäftliches zu erledigen habe (nach Teilen bei e-Bay für den Crosser schauen :D :D )

Ausserdem leiste ich zur Zeit schwerstarbeit beim schwergewicht, gibt´s da eventl. ein paar Punkte :D :D ?

i047.gif
Wat fürn goiles Feeling!!!

Und das Ritzel ist auf Platz 11 gekraxelt da kann es gut lachen :lol: :lol: :lol: - und ich habe morgen auch noch mal Urlaub...

Höj Uwe. Nach der Arbeit noch n kleinen Umweg eingelegt? Biste die Bergheimer Steige rauf zur Solitude, oder den geraden (Feld)weg direktemente:D ?

Haha, um 5 Uhr vor der Arbeit radeln gehen meine Frau will schließlich auch was von mir...

..Angeber :D

:D :D :D ich sitz nur deshalb vor der Kiste weil ich noch was geschäftliches zu erledigen habe (nach Teilen bei e-Bay für den Crosser schauen :D :D )

..und dann noch vielleicht die Umsatzsteuer sparen - oder was :eek: :cool:

Ausserdem leiste ich zur Zeit schwerstarbeit beim schwergewicht, gibt´s da eventl. ein paar Punkte :D :D ?

..frag doch mal den Chefe "rikman" :aetsch: :lol:

Und das Ritzel ist auf Platz 11 gekraxelt da kann es gut lachen :lol: :lol: :lol: - und ich habe morgen auch noch mal Urlaub...

hey hallo, sag' mal arbeitest du auch ab und an :eek: :D

Höj Uwe. Nach der Arbeit noch n kleinen Umweg eingelegt?

...aus Versehen und vor lauter Freude, dass so ein tolles Wetter ist, bin ich in die falsche Richtung geradelt :D

Biste die Bergheimer Steige rauf zur Solitude, oder den geraden (Feld)weg direktemente:D ?

..ne ganz anders - in WiD(Wolfsbusch) durch den Wald (Dischinger Burg) Richtung Botnang, dann zum Bärenschlössle und zurück über Schloss Solitude, Krumbachtal, Silberberg durch'n Hartwald, nach Renningen.

- ich hab' ja schließlich ein Crosser und der will schooooon a bissle dreckelig werden :lol:

Das nächste Mal hab' ich mein Mäusle dabei und kann die Tour als GE Datei zur Verfügung stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück