• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Muss mal schauen, wie es bei mir aussieht. Uwe, kannst mir mal bitte nochmal deine Handy Nr. per PN schicken? Hatte die mal, als wir damals in Schwarzwald sind. Wäre supernett! Dann könnt man sich, falls es bei mir was wird am Do. vor Ort treffen.

Muss mal schauen, wie es bei mir aussieht. Uwe, kannst mir mal bitte nochmal deine Handy Nr. per PN schicken? Hatte die mal, als wir damals in Schwarzwald sind. Wäre supernett! Dann könnt man sich, falls es bei mir was wird am Do. vor Ort treffen.

okay...PN ist unterwegs....

Bin schon gaaanz uffgereeecht!!!!

hmmm - jedesmal das gleiche
0381.gif

Wenn er geliefert wird, wird er auf jeden Fall fertig montiert, das ist sicher!!!!

und du hattest mal wieder Recht (Gottseidank) :) :)

Gestern abend um 20:15 Uhr stand meine Crosser zuhause :jumping: :jumping:

..also dann steht ein heutiger Besuch des internationalen Rad Cross Rennens in Magstadt nichts mehr im Wege :)

..also dann steht ein heutiger Besuch des internationalen Rad Cross Rennens in Magstadt nichts mehr im Wege :)

:) Und schon probegefahren????

:) Und schon probegefahren????

welch' Frage :D

...ich "musste" um 6:30 Uhr raus in die freie Natur und es war...

GENIAL! :jumping:

Die morgentliche Ruhe - soviele Tiere habe ich noch nie gesehen, hier ein Hase dort ein Hase, Eichhörnchen.... und dann die tolle Landschaft, durchdringt von Nebel, in welchem sich meine Sigmastrahler reflektierten - einfach scheeee:)

welch' Frage :D

...ich "musste" um 6:30 Uhr raus in die freie Natur und es war...

GENIAL! :jumping:

Die morgentliche Ruhe - soviele Tiere habe ich noch nie gesehen, hier ein Hase dort ein Hase, Eichhörnchen.... und dann die tolle Landschaft, durchdringt von Nebel, in welchem sich meine Sigmastrahler reflektierten - einfach scheeee:)

Klasse, also auch infiziert, supiiiiii! Genauso wie Du es beschrieben hast, gehts mir auch immer, ausser das mit den Sigma-Strahlern, aber nicht mehr lange und dann kann ich auch mitreden :D

Dann wünsche ich Dir viele Sturzfreie Kilometer und viel Spass mit Deinem neuen Crosser!!!!

Klasse, also auch infiziert, supiiiiii! Genauso wie Du es beschrieben hast, gehts mir auch immer,

kann man (hmm, ich zumindest) nicht so richtig beschreiben - man muss es erleben.

ausser das mit den Sigma-Strahlern, aber nicht mehr lange und dann kann ich auch mitreden :D

yep - sind toll - leuchten super, wobei heute früh auf "Sparflamme" geschaltet habe, da der Akku noch nicht vollständig geladen war - aber darauf konnte ich heute früh keine Rücksicht nehmen.:D

Dann wünsche ich Dir viele Sturzfreie Kilometer und viel Spass mit Deinem neuen Crosser!!!!

DANKE!!!!!!! :)

Aber Hallo,

Glückwunsch Uwe!! Bei mir kam gestern Nachmittag das Rahmenset mit Kurbel, als meine Frau mir das mitgeteilt hat hab ich sofort den Hammer in die Ecke gepfeffert und bin nach Hause :D Arbeite ja gerade sowieso bei einem der für Räder sehr viel übrig hat...:D :D Hab noch nie einen Karton in der Geschwindigkeit aufgerissen...:D
Nach Magstadt würde ich auch gerne gehen, mal schauen was meine 2 Mädels dazu sagen. Vielleicht bis später, wann seit ihr denn vor Ort?

Gruß Andi, der neben seinem Rahmen hockt und davon träumt daß das Ding bald fertig ist...:D

Hallo Andi,

ich habe Dein Bildle angeschaut und träume auch, also ich meine das Bildle vom Ridley;) Also um 12.45Uhr zum Frauenrennen wollen Uwe und ich uns in Magstadt einfinden. Der ist gerade an seiner To-Do-Liste abarbeiten, das der Crosser nachher vorzeigefähig ist. Sieht auch gut aus, kann man nicht meckern, besser als im Prospekt!
Also dann bis viell. später, Gruss Mandy

Gruß Andi, der neben seinem Rahmen hockt und davon träumt daß das Ding bald fertig ist...:D

..wenn du auch so arbeitest ... ohoh :D :aetsch:

Crossen ist echt ne geniale Sache - hätte ich nicht gedacht. Hoff' ja nicht, dass dies nur die Anfnageuphorie ist :rolleyes: :)

also bis später....

..wenn du auch so arbeitest ... ohoh :D :aetsch:

Crossen ist echt ne geniale Sache - hätte ich nicht gedacht. Hoff' ja nicht, dass dies nur die Anfnageuphorie ist :rolleyes: :)

also bis später....

Sodele, jetzt hab ich alles eingefädelt :D Wir kommen auch, der ugo und Steffi sind um kurz vor 12 bei mir in Ditzingen, der Frank (war mit mir beim Surm dabei) und seine Family kommen auch mit. Wo treffen wir uns da? Nimmst das Tirili mit!

Gruß und bis nachher Andi

Sodele, jetzt hab ich alles eingefädelt :D Wir kommen auch, der ugo und Steffi sind um kurz vor 12 bei mir in Ditzingen, der Frank (war mit mir beim Surm dabei) und seine Family kommen auch mit. Wo treffen wir uns da? Nimmst das Tirili mit!

Gruß und bis nachher Andi

hey supiiiiii - Toll! :)

was bitte ist das "Tirili" :rolleyes: :confused: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück