• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Sodele, eben nochmal kurz zwei Punkte lang aufgewärmt, jetzt werde ich mich Wetterfest verpacken und dann fahre ich nachher mindestens 12 Punkte ein. Heute abend sind wir dann wieder auf Platz zwei, wenn Ihr Euch alle ranhaltet.

Bis spääääääter!

:eek: :eek: :eek:
ich glaub die drehen alle durch hier... jetzt fahren se auch schon nachts!
:D

aber die Sigmas sind auch bei der Heimfahrt aus dem Büro nach 17 Uhr seeeehr gut zu gebrauchen :daumen:

ps: und immer die Ritzel bei Laune halten...

Wenn DIE durchdrehen: Wie nennst Du dann einen der um 17.00 wenn's schon DUNKEL ist aus'm Büro heimradelt?:D :spinner: :aetsch:

Sodele, eben nochmal kurz zwei Punkte lang aufgewärmt, jetzt werde ich mich Wetterfest verpacken und dann fahre ich nachher mindestens 12 Punkte ein. Heute abend sind wir dann wieder auf Platz zwei, wenn Ihr Euch alle ranhaltet.

Bis spääääääter!

Und jetzt kriegt Se auch noch Sonne! Dann wird's ne weite Ausfahrt!

N'Abend allerseits,

sodele auch wieder zuhause - war ein langer Tag heute.. :o

...aber der Besuch von Microsoft wollte einfach nicht gehen... :mad:

...aber dank sehr netter Begleitung, war der Heimweg einfach scheeeee und kurzweilig :) :)

N'Abend allerseits,

sodele auch wieder zuhause - war ein langer Tag heute.. :o

...aber der Besuch von Microsoft wollte einfach nicht gehen... :mad:

...aber dank sehr netter Begleitung, war der Heimweg einfach scheeeee und kurzweilig :) :)

...solange ordentliche Werbegeschenke zurückbleiben (n Kuli, Laptop, Taschenkalender)
.....ja was? unterwegs getroffen? gleicher Nachhauseweg eines Kollegeneninnen?dans le dunkle c'est bon munkle?;)

wir sind ein Finazunternehmen, das gelten gewisse Regeln, also keine Annahme von Geschenken :(

Parlez vous français?? :D :D

...nur heimlich in der Tiefgarage....wenn man mit dem Auto kommt...

Beaucoup bon! Mais anglais tausend mille besser!

Übrigens: Wir sacken durch. Bald sind wir nicht mehr einstellig!

"Alarmstufe gelb! Was ist da los im Maschinenraum Scotty? Ich brauche mehr Energie, sonst holen uns die Klingonen noch ein!"

Macht der Bike-Engel une tour d'Alsace?

Dann werde ich hier mal das Französische Rätsel lösen. Dachte ich hole unseren Teamchef heute von der Arbeit ab, bin den Weg ja schliesslich schon zweimal gefahren und kenne mich aus:cool: , naja, ich möchte gar nicht wissen wie oft ich im Kreis gefahren bin und wo ich überall war. Irgendwann hat Uwe mich dann per Telefon navigiert, selbst da bin ich noch falsch gefahren, aber ER hat mich dann am Stammheimer Gefängniss gefunden:o Die Rückfahrt war dann Klasse und lustig wie immer!

Achjaaaaa, und hell war es auf der Rückfahrt, doppelte Sigma-Beleuchtung, einfach genial!

Dann werde ich hier mal das Französische Rätsel lösen. Dachte ich hole unseren Teamchef heute von der Arbeit ab, bin den Weg ja schliesslich schon zweimal gefahren und kenne mich aus:cool: , naja, ich möchte gar nicht wissen wie oft ich im Kreis gefahren bin und wo ich überall war. Irgendwann hat Uwe mich dann per Telefon navigiert, selbst da bin ich noch falsch gefahren, aber ER hat mich dann am Stammheimer Gefängniss gefunden:o Die Rückfahrt war dann Klasse und lustig wie immer!

Solange er Dich AM Gefängnis findet und nicht IM gehts's ja noch.:p
Dann war's aber schon recht dunkel, denn über den Hügel hinter dem Gefängnis, da sieht man doch das Gebäude fast schon...

Na DANN hättest du aber den Weg doch finden müssen. Mit Fernlichtschaltung strahlt so einSigma doch bestimmt von Stammheim bis Lubu!

Du bist lustig.....ich habe ja erstmal Stammheim finden müssen, man hat mich durch Wälder geschickt, ich dachte da komme ich nieeee wieder raus:o

Du bist lustig.....ich habe ja erstmal Stammheim finden müssen, man hat mich durch Wälder geschickt, ich dachte da komme ich nieeee wieder raus:o

Hey, war mich vorher wieder körperlich ertüchtigen! Aber sind ja abgerutscht!!!! :eek: Sagt mal, gelten Fahrten zur Arbeit mit dem Rad eigentlich auch?

natürlich - ist doch egal wohin du mit dem Rad fährst :)

Da gibts sogar nen Fred "Trainigsweltmeister" oder so. Da gehts um "Zeitungsaustragen mit dem Rad" und "Glockenläuten oder Dynamischer Chor als alternative Sportart"

Bin ich blind, oder ist der Teamchef gestern beim Bike-Engel auf der Stange mitgefahren, weil ich seinen Rückweg gar nicht eingetragen sehe?

Hey Bike-Engel

Haben sie Dich in den Seewald geschickt?:eek:
Da gibts einen "Schlangenweg" und früher zumindest einen echten See (Tümpel, Pfütze) mir Kaulquappen und MOLCHEN!

Aber sind ja abgerutscht!!!! :eek:

"Uwe_h wird seine Motivationshilfen, wie die "Neunschwänzige" und die "Gerte" schon bereitgelegt haben und sie als Chef auch zu handhaben wissen!"

Dann paß mal auf! Er hat sich zwar noch nicht geäußert, aber ich nehme an er ist schon beim abstauben!

Wat für'n Sch*** Wetter draußen...ich bin gerade durch Schnee und Regen, bei Blitz und Donner nach LuBu gefahren...:( :mad:

...mit dem Auto wohlgemerkt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück