• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo zusammen :wink2:

nach den letzten arbeitsreichen Tagen (gestern auch *grrr*:mad:) musste ich heute einfach raus.

Bin mit dem Crosser den Würmtalradweg runter bis PF (mit kurzem Stopp auf der Arkbrücke :) ) und dann den Nagoldtalradweg bis nach Wildberg...über Güttlingen, Sieben Tannen dann nach Hause....war schön :)
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo zusammen,

ich konnte am Sonntag auch ein paar Pünktchen beisteuern. Weil es ja, entgegen der Wetterprognosen, nicht geregnet hat, bin ich mit Rad und Kinderanhänger durch den Schönbuch geradelt. Mit dem Anhänger hinterdran kann man zwar keinen hohen Schnitt fahren, aber es trainiert die Oberschenkel.

schöne Grüsse
Sven
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo Sven,

hey - super :daumen: ...das müsste eigentlich die doppelte Punktzahl geben ;) :)

Hatte mir eigentlich hezte vorgenommen, meinen ersten Nightride zu starten - aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, lasse ich es doch lieber :eek: :mad:

hmm, obwohl :D :dope:
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo und guten Morgen "Mitstreiter" :wink2:

ist hier noch jemand? Wie geht's euch?

Man hört und liest nichts :(

Werde gleich mit dem Crosser ins Büro fahren - ist gerade ne willkommene Ablenkung zu dem was im Moment mal wieder im Büro "abgeht" :mad:

Also bis denne und einen schönen Tag
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo und guten Morgen "Mitstreiter" :wink2:

ist hier noch jemand? Wie geht's euch?

Man hört und liest nichts :(


:wink2:Huhuuuu ich bin ein bisschen da, Punkte kann ich nur im jammern liefern, dachte ich schaffe es zum Wochenende mich mal wieder sportlich zu betätigen, ist aber bis auf weiteres auf Eis gelegt :(

Grüßle
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

:wink2:Huhuuuu ich bin ein bisschen da, Punkte kann ich nur im jammern liefern, dachte ich schaffe es zum Wochenende mich mal wieder sportlich zu betätigen, ist aber bis auf weiteres auf Eis gelegt :(

Grüßle

Hi Mandy,

wie ein bisschen :rolleyes: ...gibt's dich nicht mehr vollständig :D


@Svenja
hey...treibste dich nur noch nachts im Wald rum :aetsch:


Rückfahrt war heute richtig schön - es kam ja die Sonne raus :) und dann noch zum Abschluss ganz frische warme Brezeln - was will man/Frau mehr :rolleyes:;)
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

@Svenja
hey...treibste dich nur noch nachts im Wald rum :aetsch:

Jaaaa, sozusagen... :dope:
war heut wieder joggen und bin erst um fünfe losgekommen. hat halt nicht jeder so 'n chilliges Leben wie du, gell... :cool::D
Hallo und guten Morgen "Mitstreiter"

ist hier noch jemand? Wie geht's euch?

Man hört und liest nichts
Mein "Internetkonsum" hat sich praktisch um 95 % gesenkt, bin im Schnitt vllt 10min täglich aktiv im Netz. Schule ist grad sehr zeitintensiv, wir schreiben eine Klausur nach der anderen, morgen Physik, deshalb mach ich mich jetzt auch weiter ans Lernen...

Grüßle
Svenja
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

:
Hallo und guten Morgen "Mitstreiter" :wink2:

ist hier noch jemand? Wie geht's euch?

Man hört und liest nichts :(

Werde gleich mit dem Crosser ins Büro fahren - ist gerade ne willkommene Ablenkung zu dem was im Moment mal wieder im Büro "abgeht" :mad:

Also bis denne und einen schönen Tag

Hi Uwe,

schön dass wenigstens Du auf Punktejagd gehst bzw. fährst :D:D Bei mir ist gerade "Land unter". Die Idee mit dem Rad in´s Büro zu fahren ist klasse, probier ich auch mal aus...bei mir geht`s nur 2 Treppen runter :D:D dafür nehm ich natürlich das alte MTB meiner Frau, und so lange wie ich dafür brauch, gibt´s bestimmt noch ein paar Punkte :D

Gruß Andi
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

:

Hi Uwe,

schön dass wenigstens Du auf Punktejagd gehst bzw. fährst :D:D Bei mir ist gerade "Land unter". Die Idee mit dem Rad in´s Büro zu fahren ist klasse, probier ich auch mal aus...bei mir geht`s nur 2 Treppen runter :D:D dafür nehm ich natürlich das alte MTB meiner Frau, und so lange wie ich dafür brauch, gibt´s bestimmt noch ein paar Punkte :D

Gruß Andi

Scherzkeks :D :aetsch: :dope:
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Sodele,

nach (fast) überstandenem Magen-Darm-Gedöns habe ich heute das milde Wetter genutzt und ne kleeene Runde gefahren...super schöne Strecke von Dachtel nach Sieben Tannen (gelle Mandy :D ) und zurück....hat mir gereicht..

...auf dem Hinweg kam mir Olaf hoch motiviert entgegen - das wir aber auch immer alle alleine durch die Gegend fahren müssen *tztztztztz*
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo zusammen :wink2:

so wieder zurück im warmen Zimmer :eek:

Es war aber ne schöne Ausfahrt - das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt, wobei nach der Abfahrt Holzbrunn war doch schon a bissle frischlich, aber hat sich dann gelegt.

Zuerst wollten wir in Bad Liebenzell hoch, dann das Monbachtal, aber dann sind doch bis Pforzheim weiterfahren und dann das Würmtal über Tiefenbronn nach Hause gefahren :)

Danke nochmal an Svenja für die nette Begleitung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten