• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Morgen Sven,

ich weiß selber nicht so recht was ich will :D , ist glaub besser wenn ich heute nicht fahre, trotzdem danke für das Angebot später loszurollen...ich werd´s heute sein lassen.
Euch trotzdem viel Spaß! :D :D

Gruß Andi

Na Andi, dann wünsche ich Dir trotzdem einen schönen Tag. So wie es aussieht hat wohl keiner recht Lust zum Fahren.
Vielleicht drehe ich dann auch bloß eine kleine Runde.

Schöne Grüsse
Sven

Na Andi, dann wünsche ich Dir trotzdem einen schönen Tag. So wie es aussieht hat wohl keiner recht Lust zum Fahren.

Schöne Grüsse
Sven

yep - sorry...na es gibt ja noch weitere RTF's...und hoffentlich besseres Wetter

Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Sonntag und passt auf euch auf wenn ihr radelt.

yep - sorry...na es gibt ja noch weitere RTF's...und hoffentlich besseres Wetter

Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Sonntag und passt auf euch auf wenn ihr radelt.

Uwe Dir auch einen schönen Sonntag. Wir holen die Ausfahrt nach wenn das Wetter besser ist. Ich werde jetzt die Zeit nutzen um noch meinen Sigma zu installieren. Kallibriert habe ich ihn bereits.

Schöne Grüsse
Sven

So wie es aussieht hat wohl keiner recht Lust zum Fahren.

Schöne Grüsse
Sven

Ui, wenn ich jetzt zum Fenster rausschaue nachdem ich jetzt endlich ausgeschlafen habe :D :D muß ich zugeben dass ich mich zumindest wettertechnisch ganz schön verzockt habe heute morgen...:( Ist noch jemand zuhause oder sind schon alle weg? :D :D

Hallo zusammen,

bin wieder zurück von der Ausfahrt. Zuerst bin ich mit meiner Frau eine kleine Runde gefahren. Nach 25 km habe ich sie wieder daheim abgesetzt. Weil das Wetter noch ganz schön war, habe mich dann alleine wieder auf den Weg gemacht. Ich bin von Ehningen bis Waldenbuch die RTF-Strecke gefahren. Dort war schon ganz schön Betrieb. Ich habe leider keine passende Begleitung gefunden. Entweder waren mir die anderen zu schnell oder zu langsam. Bin dann also alleine gefahren bis zum Kontroll- und Verpflegungspunkt nach Waldenbuch. Dort gab es für jeden Teilnehmer mit Stempelkarte Tee und (welch Überraschung) eine Tafel Ritter-Sport. Ich hatte zwar keine Karte, habe mich aber trotzdem bediehnt, war sehr lecker. Als dann schwarze Wolken aufzogen habe ich mich auf den Heimweg gemacht. Leider hat es nicht mehr gelangt und ich bin voll in den Schauer hineingekommen. Die letzten 10 km bin ich dann im Regen gefahren. War nicht schlimm. Insgesammt waren es dann fast 80 km heute.
Dafür dass ich mich heute früh auch erst überwinden musste also ganz OK.

Schöne Grüsse
Sven

der jetzt sein Rad putzen muss :)

okay...

welches (Sigma) Modell haste dir denn zugelegt?

Das neue Stück ist der Sigma-Sport 2006. Der Alte hätte es ja auch noch getan, aber ich wollte einen Computer haben, der mir auch die Höhenmeter anzeigt. Bin ja nicht so´ne Bergziege und da freue ich mich über jeden gefahrenen Höhenmeter.

Hallole zusammen :wink2:

sodele bin auch wieder zurück von einer mehr als anstrengenden Tour - ist ja nicht immer so einfach einen Unterschlupf zu finden um dem Regen zu entkommen :D - so ein Sch** Wetter aber auch.:mad:

@Sven
na Respekt - 80 km - ist das vierfache von dem was ich heute geschafft habe :o

Guten Morgen,

wer ist denn jetzt eigentlich alles am 22.5.08 bei der RTF Merklingen dabei?

Guten Morgen,

wer ist denn jetzt eigentlich alles am 22.5.08 bei der RTF Merklingen dabei?

na wenn's denn sein muss...:D

Ich bin dabei :) :)

Welche Strecke/Tour hast du anvisiert?

ach ja..

Morgen zusammen :wink2:

und euch allen eine schöne Woche und hoffentlich am Freitag frei :)

na wenn's denn sein muss...:D

Ich bin dabei :) :)

Welche Strecke/Tour hast du anvisiert?

ach ja..

Morgen zusammen :wink2:

und euch allen eine schöne Woche und hoffentlich am Freitag frei :)

Ich dachte schon die 125km, aber das wird wohl für Dich nicht so gut sein wenn am Sonntag was grösseres ansteht, oder was meinst Du? Achja, ich werde am Freitag arbeiten!

Ich dachte schon die 125km, aber das wird wohl für Dich nicht so gut sein wenn am Sonntag was grösseres ansteht, oder was meinst Du? Achja, ich werde am Freitag arbeiten!

na ich bin doch ein Tier (hat zumindest WoBa gesagt :D )

Also, wir nehmen die 125er Runde in Angriff!:)

...und ich werde am Freitag, hmm, weiß noch nicht :o :D

na ich bin doch ein Tier (hat zumindest WoBa gesagt :D )

Also, wir nehmen die 125er Runde in Angriff!:)

...und ich werde am Freitag, hmm, weiß noch nicht :o :D

Okay, abgemacht! Start würde ich sagen 8.45 Uhr in Merklingen, oder wollen wir quereinsteigen:dope: :D Tja und am Freitag würde ich dann Vorschlagen machste einen Regenerations/Ruhetag und gehst ins Geschäft:aetsch:

RTF Merklingen 22.05.2008

Okay, abgemacht! Start würde ich sagen 8.45 Uhr in Merklingen, oder wollen wir quereinsteigen:dope: :D Tja und am Freitag würde ich dann Vorschlagen machste einen Regenerations/Ruhetag und gehst ins Geschäft:aetsch:

okay...

also nochmal für die "Blinden" :D

RTF Merklingen am 22.05.2008
Tour A: 125 km
Uhrzeit: 8:45
Treffpunkt: Merklingen

AW: RTF Merklingen 22.05.2008

okay...

also nochmal für die "Blinden" :D

RTF Merklingen am 22.05.2008
Tour A: 125 km
Uhrzeit: 8:45
Treffpunkt: Merklingen

hier schon um 7Uhr posten, aber bei der RTF erst sooo spät losfahren? :D
ich werde in Merklingen auch wieder mitfahren, weiß aber noch nicht um welche Uhrzeit...

zumindest macht die Wettervorhersage ja wieder Mut, nachdem ich gestern mal wieder richtig abgesoffen bin und mir mit meinem MTB eine Fangopackung gegönnt habe... :cool:

schöne, kurze Woche wünsch ich noch!

AW: RTF Merklingen 22.05.2008

Moin moin

...ääh auch wenn ich mich wiederhole...
darf ich bei euch mitfahren??

vielleicht kommt Andi auch mit, wenn er am So schon nicht durfte, wollte, konnte, ...

Thomas

Hallo Thomas,

yep - klar darfste mitfahren...brauchste doch nicht immer fragen.;)

Stimmt - nachdem Andi gestern nicht gefahren ist, hat er ja noch einen "Schuss" frei :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück