• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallole zusammen :wink2:

das Wetter war ja prima und so habe ich den Nachmittag auf'm Radl verbracht. Es war ne schöne Tour - zuerst nach vaihingen/Enz zum Treffpunkt des RSV (da die aber Richtung Bissingen gefahren sind) gings weiter nach Pforzheim, Würmtal hoch über Tiefenbronn nach Hause. Kurz vor Tiefenbronn kam noch Svenja entgegen und auf meiner Ausrollrunde traf ich sie dann nochmals.

Ich hoffe ihr hattet heute auch ne schöne Ausfahrt.

Schönen Abend und noch einen schönen Sonntag

Hey Uwe,

komm auch grad heim. War mit 2 Kollegen und noch jemand fahren. Richtung Silberberg, Renningen, Weil der Stadt, Nagoldtal, Liebenzell (Blitzer leider in die falsche Richtung :( ), Unterreichenbach, und wieder Richtung Weil der Stadt. Haben uns dort getrennt, weil ich noch nach Ostelsheim bin :D Auf dem Rückweg war es dann fast ganz dunkel, bin grad noch rechtzeitig heimgekommen. Und was lustig war: Normalerweise wiege ich 79... grad eben auf die Waage gestiegen: 76,7!!! Weiss nicht, wann ich dass das letzte mal hatte :D

Hey Uwe,

komm auch grad heim. War mit 2 Kollegen und noch jemand fahren. Richtung Silberberg, Renningen, Weil der Stadt, Nagoldtal, Liebenzell (Blitzer leider in die falsche Richtung :( ), Unterreichenbach, und wieder Richtung Weil der Stadt. Haben uns dort getrennt, weil ich noch nach Ostelsheim bin :D Auf dem Rückweg war es dann fast ganz dunkel, bin grad noch rechtzeitig heimgekommen. Und was lustig war: Normalerweise wiege ich 79... grad eben auf die Waage gestiegen: 76,7!!! Weiss nicht, wann ich dass das letzte mal hatte :D

Hallo Patrick,

supiiii :daumen:

na viellicht solltest dir mal die Frogs zulegen - lohnt sich ;)

Hallo zusammen,
ich wollte heute auch das schöne Wetter ausnutzen und auch eine kleine Runde drehen. Kurz nach dem Start in Holzgerlingen habe ich Nice2meetyou getroffen. Wir sind dann ein paar km zusammen gefahren in Richtung Tübingen. Doch so eine grosse Runde wollte ich mir heute noch nicht antun. Bin dann wieder abgebogen in Richtung Heimat und bin aber noch ein paar km auf halbwegs ebener Strecke gefahren.

Schöne Grüsse
Sven

hier mal a Bildle von meiner neuen Errungenschaft :dope:

Gerbe_DW_Lifestyle__170083g.jpg

warte bis malle! wenn du bei hürzler bist und statt des trikots die assos hose nimmst kostet sie dich (mit 5€ Gutschein) nur noch 70€

http://www.bikerstreff.de/More/Beleidung/assos05/Hosen/Airblock_LL_851_Red.jpg

Hallole zusammen :wink2:

ich habe mich heute früh kurz vor neun kurzentschlossen auf den Weg gemacht und bin nach Stuttgart geradelt um mich mit den Jungs und Mädels von der SG Stern Stuttgart zu treffen.:)

Wir sind dann den Radlthon gefahren. Die Strecke ist halt nicht unbwedingt RR-tauglich :( , aber was soll's.

Das Wetter hat gehalten :) bis auf den tierischen Gegenwind ab Leonberg:eek: :mad:

Morgen zusammen :wink2:

heute habe ich mich mal wieder aufgerafft und bin mit dem Radl ins Büro :o - anfänglich noch ein paar Schneeflöckchen, aber ab Ditzingen blauer Himmel.... :)

...und die 0°C waren auch gut auszuhalten..

Schönen Tag euch allen :)

Morgen zusammen :wink2:

heute habe ich mich mal wieder aufgerafft und bin mit dem Radl ins Büro :o - anfänglich noch ein paar Schneeflöckchen, aber ab Ditzingen blauer Himmel.... :)

...und die 0°C waren auch gut auszuhalten..

Schönen Tag euch allen :)

Hallole Uwe,

ich habe mich auch aufgerafft um aufzustehen und ins Geschäft zu fahren (mit dem Auto) :( Aber nur noch morgen und dann raffe ich mich ein Weilchen nur noch auf ,um mich im Bettle morgens um 5 nochmal umzudrehen.:D
Grüssle Mandy, bis später!

Sodele, ....und nun raffe ich mich mal auf und mache Feierabend:aetsch: :D

Sodele,

auch wieder zuhause... der Rückweg war etwas beschwerlicher durch den Sch* Gegenwind.:mad: In der Sonne war's angenehm :) aber im Schatten doch etwas frischlich.:(

..ein legger Eis in der Sonne gegessen und mit netter Begleitung nach Hause geradelt, entschädigt für alles :) :)

Na immerhin ein paar Pünktchen eingefahren.:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück