Paddi
Triathlet
AW: Team "Lachendes Ritzel"
Hey Uwe,
komm auch grad heim. War mit 2 Kollegen und noch jemand fahren. Richtung Silberberg, Renningen, Weil der Stadt, Nagoldtal, Liebenzell (Blitzer leider in die falsche Richtung
), Unterreichenbach, und wieder Richtung Weil der Stadt. Haben uns dort getrennt, weil ich noch nach Ostelsheim bin
Auf dem Rückweg war es dann fast ganz dunkel, bin grad noch rechtzeitig heimgekommen. Und was lustig war: Normalerweise wiege ich 79... grad eben auf die Waage gestiegen: 76,7!!! Weiss nicht, wann ich dass das letzte mal hatte 
Hallole zusammen :wink2:
das Wetter war ja prima und so habe ich den Nachmittag auf'm Radl verbracht. Es war ne schöne Tour - zuerst nach vaihingen/Enz zum Treffpunkt des RSV (da die aber Richtung Bissingen gefahren sind) gings weiter nach Pforzheim, Würmtal hoch über Tiefenbronn nach Hause. Kurz vor Tiefenbronn kam noch Svenja entgegen und auf meiner Ausrollrunde traf ich sie dann nochmals.
Ich hoffe ihr hattet heute auch ne schöne Ausfahrt.
Schönen Abend und noch einen schönen Sonntag
Hey Uwe,
komm auch grad heim. War mit 2 Kollegen und noch jemand fahren. Richtung Silberberg, Renningen, Weil der Stadt, Nagoldtal, Liebenzell (Blitzer leider in die falsche Richtung