• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Yep, deshalb hab ich heut auch schon mal vorgesorgt und etliche Seiten vollgeschrieben. Glaubst du 1400 Stück (Unterschriften) reichen zur Festigung oder wie viele hast du damals zum Üben gemacht?
Okay, ist warhscheinlich schon zu lange her als das du dich jetzt noch erinnern könntest... :D:aetsch:;)

du "alte" Rotzgöre :cool: :aetsch:

nicht zu fassen *tztztztz*

na ja...so sind eben die jungen Mädels von heute :D

wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und besseres Wetter als eben :)
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hey Gerd,
du hattest gute Trainer? Wen?
Stimmt, Laufen ist härter als Radeln. Vor allem, wenns so bergig ist wie in und um Nussdorf...:cool: Wohnst du dort und bist deshalb so fit in den Bergen?

Danke, dir auch,
Grüßle,
Svenja

Hi Svenja,
na ja als Fit würde ich das noch nicht bezeichnen. Aber in Nutstown bin ich schon von vielen Lauf-Cracks umzingelt.:eek:
Läufst Du auch bei einem Silvesterlauf?

Gruß Gerd
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hi Svenja,
na ja als Fit würde ich das noch nicht bezeichnen. Aber in Nutstown bin ich schon von vielen Lauf-Cracks umzingelt.:eek:
Läufst Du auch bei einem Silvesterlauf?

Gruß Gerd

Öhhhm... meinst du Bietigheim oder Weilimdorf?
Also erstmal muss ich den Nikolauslauf in Tübingen überleben, dann schau ich mal weiter.
Prinzipiell würde ich schon gerne, aber wir haben vorraussichtlich Besuch. Naja, mal sehn, das muss ich noch klären. Läufst du?
Grüßle,
svenja
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo Svenja,

................/|/|/|....
.............(^O.O^)...
.............(...(_)...)....
...............\\..--../......
............../¯¯Y¯¯\\......
........../....|.......\\..\\....
..........|._.\\_.....|\\_.\\.....
...........\\__..\\...|...\\...\\.....
.......(¯¯¯¯(..)_|/¯¯\\_\\__o_o_o
.........)===ºººº==,,,,,,,,,,,,,,,,====)
.......(____/¯¯¯\\__/ºººº¯o¯o¯o
.........../..../.........\\....\\.....
......__./._./............\\._.\\__..... .
......(_w__/................\\__k_)..
mal abrocken, klimper - klimper

♫ Happy Birthday to you...
♫ ♫ Happy Birthday to you...
♫ ♫ Happy Birthday
♫♫ Happy Birthday ♫


Happy Birthday tooo yooouuu ♫ ♪


unser Teamküken wird heute 18!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!:bday_2::bday_2:
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Huihhh, habe noch schnell ne Torte gebacken!

------------------(--- (---- (--- (
-------------------- () --() -- () - ()
--------------------|| - || - - || -- ||
---------------{*~*~*~*~*~*~*~*~*}
--------@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
-@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
{~*~*~*~*~*~*~*~ Alles Gute* ~*~*~*~*~*~*~*~}
{~*~*~*~~*~*~*~*~*~*Zum *~*~*~*~*~*~*~*~ }
{~*~*~*~*~*~ *~*GEBURTSTAG~*~*~*~*~*~*~*~ }
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
------------------------)---------(
-----------------_____,-----------,___
----------------/______________________

Happy Birthday Svenja, alles Liebe und Gute,

Grüßle Mandy
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hey Svenja,

da schließ ich mich natürlich an: HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hi Svenja,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
MuckieGeburtstagTorteGedicht.jpg


Öhhhm... meinst du Bietigheim oder Weilimdorf?
Wenn meine Bandscheiben es mitmachen werde ich in Bietigheim laufen.

Gruß Gerd
und feier schön.
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Danke, danke, danke! Freut mich total, vielen herzlichen Dank!
:) :) :)

Geh dann jetzt erst mal ne Runde mir den Kuchen verdienen :D
(Wobei ich da ehrlichgesagt mit einer Runde noch nicht mal das Frühstück verdient hätte :rolleyes:)
Aber da kommts ja heut nicht drauf an... :)
Liebe Grüße,
Svenja :wink2:
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Huhuu zusammen :wink2:

sodele, komme von einer herrlichen Tour zurück und konnt ein paar Pünktchen einfahren :)

Konnte mich im Cafe Katz einwenig (oder doch mehr) stärken - Danke!! :):)

Die Rückfahrt war a bissle beschwerlich, da mein zweites (stärkes) Licht nicht funktionierte - muss ich mir jetzt gleich mal anschauen, was da schon wieder kaputt ist :(

Wünsche euch noch einen schönen Abend und ebenso schönes Wochenende
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Tach zusammen :wink2:

habe das schöne, wenn auch etwas frischliche Wetter genutzt, und bin ne Runde gefahren (Würmtal-Würm-Huchenfeld-PF(Kupferhammer)-Würmtal nach Tiefenbronn hoch und zurück) - war scheee und jede menge Radler unterwegs.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und 1.Advent (ja, glaubt man kaum, bei den Temperaturen)
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Tach zusammen :wink2:

habe das schöne, wenn auch etwas frischliche Wetter genutzt, und bin ne Runde gefahren (Würmtal-Würm-Huchenfeld-PF(Kupferhammer)-Würmtal nach Tiefenbronn hoch und zurück) - war scheee und jede menge Radler unterwegs.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und 1.Advent (ja, glaubt man kaum, bei den Temperaturen)

Kann es sein, dass ich Dich ~11:30 in WdS Ri Malmsheim hab fahren sehen?

Ja, etwas frisch ... aber auszuhalten war es ;)

Gruß, j
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo,

yep...kann durchaus sein, war gegen 11:40 zuhause..;)

...bin bei 3°C losgefahren - war schoo a bissle frisch :eek:

Hui, da bist aber früh gestartet :eek:
War wahrscheinlich noch in den tiefsten Träumen während du schon auf dem Sattel saßt... :cool:
Naja, nachdem ich dann aufgeräumt und gelernt hab bin ich um kurz nach drei los... da wars schön warm :) Aber vielleicht lags auch einfach daran, dass ich schneller unterwegs war wie du :D:aetsch::dope:
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hui, da bist aber früh gestartet :eek:
War wahrscheinlich noch in den tiefsten Träumen während du schon auf dem Sattel saßt... :cool:
Naja, nachdem ich dann aufgeräumt und gelernt hab bin ich um kurz nach drei los... da wars schön warm :) Aber vielleicht lags auch einfach daran, dass ich schneller unterwegs war wie du :D:aetsch::dope:

Morgen,

jooo..bin um 9:00 Uhr los..

...na schneller bedeutet kälter auf der Haut..also...:D :aetsch:


Wünsche allen (Mitlesern) einen schönen Wochenstart :)
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

@Sven

heyoooo..sehe gerade - du hast gestern aber zugeschlagen :daumen:

und - bei dir/euch zuhause alles klaro :rolleyes: :)


Hallo zusammen,

ich wollte gestern nur eine kleine Runde mit dem Kinderanhänger drehen, aber am Ende waren es gut 3h die wir im Schönbuch verbracht haben. Heute muss ich erstmal noch das Gefährt waschen.

Ich war die letzten Wochen wenig bis gar nicht online, darum habe ich einiges verpasst.

Also Svenne auch von mir alles Gute nachträglich zum 18. Geburtstag

Schöne Grüsse
Sven
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallole zusammen :wink2:

so..hab am WE ein paar Punkte eingefahren...heute sollten es noch ein paar mehr werden, aber die blöden Poller auf der Straße haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :(
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68625[/split]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten