• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Huhuu zusammen :wink2:

sodele der Start in den WP war jetzt gar net mal sooo schlecht...na ja bei dem tollen Wetter... :):)

Hab mit dem MTB die Gegend erforscht...Bärensee..Monte Scherbelino...Stuttgart...Eltinger Köpfle...Ihinger Hof....5:45 h :)
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Huhuu zusammen :wink2:

sodele der Start in den WP war jetzt gar net mal sooo schlecht...na ja bei dem tollen Wetter... :):)

Hab mit dem MTB die Gegend erforscht...Bärensee..Monte Scherbelino...Stuttgart...Eltinger Köpfle...Ihinger Hof....5:45 h :)

Holla die Waldfee! Bin sprachlos: 5:45 Std!????:eek:
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

N'abend zusammen :wink2:

na wie sieht's bei euch aus?

Ich bin immerhin mit dem MTB ins Büro und habe auf dem Rückweg die Aussicht vom Rosa Schlüpfer, ähmmm, Grünen Heiner genossen :D

..so Akku laden und neue Batterien ins Rücklicht, damit ich morgen gesehen werde :);)
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Hey! An alle viele nette sportliche Grüssle von Vera
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Hey, alle zusammen......super tolles Wetter heute und ich hab es nochmals richtig genossen mit dem MTB. So jetzt noch was essen....mmmh Fenchelgemüse :cookie: Grüßle VERA
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Hey, alle zusammen......super tolles Wetter heute und ich hab es nochmals richtig genossen mit dem MTB. So jetzt noch was essen....mmmh Fenchelgemüse :cookie: Grüßle VERA

na das Wetter war hier bei mir nicht soooo pricklend...eher herbstlich verhangen... :(


..und auf dem Heimweg "tierischer" Gegenwind :mad:
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Hallooooooooooooooooo Sven,

duhuuuuu...aufwaaaaachen...der WP hat bereits begonnen :D :D

heeeey, nur kein Stress machen, ja. Der arme muss doch noch aus dem Sommerschlaf erwachen ;)

Ich fands Wetter hier super, bissle windig okay, aber heut mittag wars fantastisch, hab deine Kraftausdauertrainingsrunde genommen und bissle geschnauft...
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Morgen zusammen :wink2:

heeeey, nur kein Stress machen, ja. Der arme muss doch noch aus dem Sommerschlaf erwachen ;)

ach stimmt....hatte ich ganz vergessen :D


Ich fands Wetter hier super, bissle windig okay, aber heut mittag wars fantastisch, hab deine Kraftausdauertrainingsrunde genommen und bissle geschnauft...

..hmmm, nach Tiefenbach hoch :rolleyes:

so jetzt noch kurz frühstücken und dann auf's MTB nach LuBu :)
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Hallole, ich bin auch wieder im Lande und werde mal langsam nach einem Jahr Abstinenz am Wochenende anfangen um wenigstens einpaar Pünktchen beizusteuern.

Grüßle Mandy
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Hallole, ich bin auch wieder im Lande und werde mal langsam nach einem Jahr Abstinenz am Wochenende anfangen um wenigstens einpaar Pünktchen beizusteuern.

Grüßle Mandy

Huhuu Mandy :wink2:

schön dass du wieder gesund im Ländle bist :)

...und am WE so richtig viele Punkte einradeln möchtest :D
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Hallole :wink2:

bei mir wird's dieses WE wahrscheinlich nichts mit radeln, nachdem mein rechtes Knie gestern den Asphalt geküsst hat und heute meint einen auf DICK zu machen :eek::mad:


...na ja...unser "Küken" sammelt ja kräftig Punkte ...weiter soooooo :daumen: und Grüße an C. :) ;)
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Hallole :wink2:

bei mir wird's dieses WE wahrscheinlich nichts mit radeln, nachdem mein rechtes Knie gestern den Asphalt geküsst hat und heute meint einen auf DICK zu machen :eek::mad:

Dann mal gute Besserung!

...na ja...unser "Küken" sammelt ja kräftig Punkte ...weiter soooooo :daumen: und Grüße an C. :) ;)

*Räusper* Küken??!! :spinner:
Muss die Ferien ja nutzen... wird sich ab nächste Woche leider ändern :heul:
Aber da dürfen dann die ... ähm ... Hennen rennen :dope:
Grüße richt ich gerne aus ;)
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Hallo Mädels :D :wink2:

na ihr "haut" ja ganz schön rein . supi :daumen:

..wenn jetzt noch Mandy ihre Erkältung auskuriert hat :) und Sven von seinem Sommerschlaf erwacht :D dann greifen wir so richtig an :D :D
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Hallo Mädels :D :wink2:

na ihr "haut" ja ganz schön rein . supi :daumen:

..wenn jetzt noch Mandy ihre Erkältung auskuriert hat :) und Sven von seinem Sommerschlaf erwacht :D dann greifen wir so richtig an :D :D

Sag mal Uwe, was hat dich denn heute geritten, dass deine Tour so lang war!???:D
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Hallo zusammen,

nun melde ich mich auch endlich wieder zu Wort. Ich habe die letzten 2 Wochenenden ordentlich Kilometer geschruppt und sehr viel Zeit hinter dem Lenker verbracht. Nur leider nicht auf dem Rad sondern im Auto.

Aber nun geht es los, heute Abend werde ich die ersten Punkte einfahren.

Schöne Grüsse
Sven
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Hallo zusammen,

ich habe nun auch meine ersten Pünktchen eingetragen.
Aber da habe ich ja noch einiges aufzuholen.

Schöne Grüsse
 
Zurück
Oben Unten