• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Warum kaufst Du eigentlich Schuhe bei der AOK?
Sind es etwas Gesundheitsschuhe?

Ja, die mit der 5 cm Abrollsohle xD

ne war erst bei der AOK, dann in Pforzheim (liegt schließlich voll auf dem Weg^^), dann in Calw und Schuhe kaufen... 4h reine Radlzeit, für die Schuhe hab ich natürlich noml 4h drauf gebraucht - Frau halt, gelle... :D
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Hallole zusammen :wink:

wir sind quasi komplett...schön dass ihr alle wieder mitmacht und diesmal mischen wir die anderen so richtig auf - gelle ;) :D

Ich hoffe dass wir dieses Jahr die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt hinbekommen ...

...und/oder ein gemeinsames Treffen bei Kaffee und Kuchen


Also ich freue mich auf jeden Fall schon darauf...

bis denne
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Hallole zusammen :wink:

wir sind quasi komplett...schön dass ihr alle wieder mitmacht und diesmal mischen wir die anderen so richtig auf - gelle ;) :D

Ich hoffe dass wir dieses Jahr die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt hinbekommen ...

...und/oder ein gemeinsames Treffen bei Kaffee und Kuchen


Also ich freue mich auf jeden Fall schon darauf...

bis denne

Klasse, dass ihr alle wieder mitmacht! Und ich freu mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt. Ich hoffe, ihr nehmt mich mit- auch wenn ich in einem anderen Team bin ;)
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :wink2:

wir sind nun komplett..


..als "letztes" Teammitglied darf ich desingual begrüßen :)


Am Montag geht's los...

das Lachende Ritzel



tritt in die Pedale, strapaziert die Laufschuhe (..gelle Svenja ;)) oder den Badeanzug oder spurt die Loipe

...Hauptsache wir sind sportlich und hamstern kräftig Punkte :D

...und bei DEN Wetteraussichten wahrscheinlich bei hochsommerlichen Temperaturen :D

Ich wünsche uns allen viel Spaß, sturzfreie Ausfahrten und überhaupt :D
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :wink2:

wir sind nun komplett..


..als "letztes" Teammitglied darf ich desingual begrüßen :)


Am Montag geht's los...

das Lachende Ritzel



tritt in die Pedale, strapaziert die Laufschuhe (..gelle Svenja ;)) oder den Badeanzug oder spurt die Loipe

...Hauptsache wir sind sportlich und hamstern kräftig Punkte :D

...und bei DEN Wetteraussichten wahrscheinlich bei hochsommerlichen Temperaturen :D

Ich wünsche uns allen viel Spaß, sturzfreie Ausfahrten und überhaupt :D

Kennt man "designual"? ;) Und wie kommst du auf hochsommerliche Temparaturen? :-D
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Also noch eine Sie, dass ist ja schön, aber da sind wir Männer ja in der Unterzahl :eek:
Aber ich freue mich dann schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt.

Hallole Sven :wink2:

na ist doch ne gute Zusammensetzung...die werden uns eh in Grund und Boden fahren, aber in unserer Disziplin sind wir die Besten :D :D

Yep...freue mich auch schon auf die erste, zweite, dritte und und gemeinsame Ausfahrt :)
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Hallole Sven :wink2:

na ist doch ne gute Zusammensetzung...die werden uns eh in Grund und Boden fahren, aber in unserer Disziplin sind wir die Besten :D :D

Yep...freue mich auch schon auf die erste, zweite, dritte und und gemeinsame Ausfahrt :)

Cappuccino-Wetttrinken!? :D
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

Cappuccino-Wetttrinken!? :D

oder dumme Sprüche klopfen? :D ;)

Hab heute mal meinen alten Racer aus dem Sommerschlaf geweckt nach dem mir am Samstag in Weissach ne Speiche abgefatzt ist (beim neueren Radl)...
Irgendwie gefällt mir die Geometrie - bei der gestreckten Lage könnte man meinen man schläft gleich ein - aber ganz im Gegenteil, sie verleitet zum zügig fahren...

Freu mich auch auf ne gemeinsame Ausfahrt :daumen:
 
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

oder dumme Sprüche klopfen? :D ;)

ha ha...witzig...ist ja völlig aus der Luft gegriffen ;) :D


Hab heute mal meinen alten Racer aus dem Sommerschlaf geweckt nach dem mir am Samstag in Weissach ne Speiche abgefatzt ist (beim neueren Radl)...
Irgendwie gefällt mir die Geometrie - bei der gestreckten Lage könnte man meinen man schläft gleich ein - aber ganz im Gegenteil, sie verleitet zum zügig fahren...

aber schlafen bzw. chillen passt doch besser zu dir :floet:

Freu mich auch auf ne gemeinsame Ausfahrt :daumen:

yep...ich mich auch :)
 
Zurück
Oben Unten