• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Kit

Was die für Sachen verkaufen,weiß ich nicht. Zahlung aber nur gegen vorherige Überweisung oder Kreditkarte. Viel Spaß. :D
 
Na ja. Der untere bietet PayPal an.
Neien!

66DC67A3-9A8B-4BB3-B78B-EEF4891EE567.jpeg
 
Kein Impressum, keine Bewertugen auf der HP (klar, können natürlich gefaked sein- ist aber trotzdem eher ungwöhnlich) und vor allem:
Bei shops, bei denen ich noch nix bestellt habe, bemühe ich zuerst eine Suchmaschine: "Erfahrungen mit......."
Da sieht es hier recht düster aus...
Da reichen mir irgendwas zwischen max. 10-15% negative Erfahrungen, um dass ich die Finger weg lasse....(kommt natürlich auch auf die Gründe an)

Absolut seriöse shops sind z.B: bobshop, trikot-express- die Radversender (rose, brügelmann u.s.w)
 
Kreditkarte als Zahlungsmittel wäre auch noch akzeptabel - lässt sich notfalls auch in der Regel recht schnell wiederholen.

Ansonsten ist man wohl sicherer wenn man bei AliExpress bestellt, falls man Fernostware haben möchte.
 
Gut zu wissen. Die sind ja allgegenwärtig und ich hab mich bisher nicht rangetraut.

Du, sorry- aber du meinst das, wie du es geschrieben hast? Ok, davon geh ich aus...
Hab da jetzt mehrfach bestellt, die waren immer wirklich sehr schnell mit der Lieferung, auch Rücksendungen sind immer ruckzuck verbucht/gutgeschrieben- hab da keinerlei Probleme gehabt.
Gut, rein preislich gesehen gibt`s selbiges woanders sehr oft günstiger. Dass aber stets alles reibungslos läuft sollte einem aber, neben der Produktqualität, auch was wert sein.
Wie eigentlich überall-egal, um was es geht
 
Du, sorry- aber du meinst das, wie du es geschrieben hast? Ok, davon geh ich aus...
Ja. Ich meine es genau so, wie ich es geschrieben habe.

Ich finde es schwierig, zueinander passende Teile zu bekommen. Hier krieg ich aus einer Kollektion nur die Hose, da nur kurze Jerseys, dort die langen etc. Und wenn man dreimal nach einem Teil gesucht hat, kriegt man ständig Werbung von Bobshop eingeblendet. Die haben irgendwie ziemlich vieles, aber weil mir die Referenzen fehlten, hab ich da noch nie bestellt. Deshalb finde ich es hilfreich zu wissen, dass Du gute Erfahrungen hast. Dann kann ich bei Bedarf auch mal was bestellen.

Das ist schon alles.
😇
 
Wenn du Team-Kits bestellen willst würde ich mich an Trikotexpress halten. Seriös, liefert schnell und hat soweit ich weiß die größte Auswahl an Teamklamotten. Bike24 hat auch einige im Angebot aber nicht so viele.
 
Zurück
Oben Unten