• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Jojo-Effekt

AW: Team Jojo-Effekt

Supi, Kekse und Kuchen!!! :D Ich komm dann heute abend mal bei dir vorbei, halt mir nen Parkplatz frei!

...und, ist das Rad vom Pappi noch ganz???

Arzt geht grad nicht, erst wieder im neuen Jahr, sonst lohnen sich die 10 Euro doch nicht!!! ;)
 
AW: Team Jojo-Effekt

Supi, Kekse und Kuchen!!! :D Ich komm dann heute abend mal bei dir vorbei, halt mir nen Parkplatz frei!

...und, ist das Rad vom Pappi noch ganz???

Arzt geht grad nicht, erst wieder im neuen Jahr, sonst lohnen sich die 10 Euro doch nicht!!! ;)

die zehn euro zahl ich im notfall - sonst bekommen wir ja keine punkte mehr....

und sonst gibt es auch keinen kuchen - den gibt es aber erst am dienstag

bin heute nämlich beim sport.... bis zum umfallen

und ich bin nicht geradelt....

und die schueh für liane gibt es auch nciht mehr
 
AW: Team Jojo-Effekt

Guten Abend Team.
Es hat sich spontan ergeben, dass ich morgen für einen Tag in Stuttgart bin. Falls also jemand Zeit und Lust hat, im Laufe des Tages (fahr abends wieder zurück) einen Kinderpunsch mit mir zu trinken, der darf sich gerne melden!
 
AW: Team Jojo-Effekt

Mannomann, du bist ja echt spontan! Hab tagsüber eigentlich immer außerhalb der Stadtmauern zu tun, wann fährst du denn abends zurück? Vielleicht treffen wir uns ja alle nach dem Schaffen am Glühweinstand. Evtl. komm ich früher weg, wenn ich meinen Chef ganz lieb bitte. Oder habt ihr andern andere Ideen?
 
AW: Team Jojo-Effekt

Hab keine feste Zeit für die Rückfahrt. Geplant war so gegen 19 Uhr langsam den Heimweg anzutreten. Ich schau morgen früh bevor ich losfahr nochmal kurz hier rein. Kriegst aber auch noch ne PM von mir...
 
AW: Team Jojo-Effekt

Mannomann, du bist ja echt spontan! Hab tagsüber eigentlich immer außerhalb der Stadtmauern zu tun, wann fährst du denn abends zurück? Vielleicht treffen wir uns ja alle nach dem Schaffen am Glühweinstand. Evtl. komm ich früher weg, wenn ich meinen Chef ganz lieb bitte. Oder habt ihr andern andere Ideen?


Hallo zusammen,

falls es immer noch steht mit dem Glühwein könnte ich auch dabei sein. Hab heute Nachmittag zufällig auch in Stuttgart zu tun, aber erst so ab 17.30 Uhr.

Schöne Grüsse
Schwabi
 
AW: Team Jojo-Effekt

Hallo zusammen,

falls es immer noch steht mit dem Glühwein könnte ich auch dabei sein. Hab heute Nachmittag zufällig auch in Stuttgart zu tun, aber erst so ab 17.30 Uhr.

Schöne Grüsse
Schwabi

Hallo,

also 17:30 schaff ich auf alle Fälle, geht auch früher schon, denk mal 16:45 oder 17:00 - wir können die verschiedenen Stände für dich ja mal antesten...:D

Was sagt denn die verehrte Studentenschaft dazu, schon fertig mit dem Fremdsprechen? ;)

Und wo genau, wieder am unteren Eingang vom Weihnachtsmarkt, beim Alten Schloss? Da beim Puzzlestand?
 
AW: Team Jojo-Effekt

Hallo,

also 17:30 schaff ich auf alle Fälle, geht auch früher schon, denk mal 16:45 oder 17:00 - wir können die verschiedenen Stände für dich ja mal antesten...:D

Was sagt denn die verehrte Studentenschaft dazu, schon fertig mit dem Fremdsprechen? ;)

Und wo genau, wieder am unteren Eingang vom Weihnachtsmarkt, beim Alten Schloss? Da beim Puzzlestand?

das fremdsprechen ist heute für mich ausgefallen - obwohl ich um 6,30 brav aufgestanden bin - gfrühstückt habe und dann wollte ich ins bad das war dann besetzt dann bn ich nochmal kurz ins bettchen und ein bischen eingenickt.... und als ich wieder aufwachte hatte ich tierische kopfschmerzen - dann bn ich gleich wieder ins bett - und jetzt ist das gefremdsprechen vorbei : (

naja ich mach mich langsam auf an die uni.. und schau mal nach meinem pc der soll endlcih wieder grafiken.... erkennen.. usw...
ich hätte nichts gegen glühwein - lol.... und die liane bestimmt auch nicht....

nur wird der heimweg dann etwas schwieriger.....lol
 
AW: Team Jojo-Effekt

Hallo,

also 17:30 schaff ich auf alle Fälle, geht auch früher schon, denk mal 16:45 oder 17:00 - wir können die verschiedenen Stände für dich ja mal antesten...:D

Und wo genau, wieder am unteren Eingang vom Weihnachtsmarkt, beim Alten Schloss? Da beim Puzzlestand?

Wo ist denn der Puzzlestand? Ich habe noch gar keinen gesehen.
 
AW: Team Jojo-Effekt

Wo ist denn der Puzzlestand? Ich habe noch gar keinen gesehen.

attachment.php


Also so ungefähr 13 mm nordnordöstlich vom grünen Pfeil :D steht die Bude mit den zum-Haare-raufen-und-Verzweifeln-geeigneten kleinen Holzpuzzlen, gibs z. B. den Teufelsknoten, viel Spaß beim Probieren!

Wegen der Zeit: da Indeed immer noch nicht am Arbeitsplatz aufgetaucht zu sein scheint, müssen wir noch warten, obs IHM denn auch genehm ist mit 17:00 Uhr bzw. 17:30 - meld dich mal!
 

Anhänge

  • altes schloss.jpg
    altes schloss.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 130
AW: Team Jojo-Effekt

attachment.php


Also so ungefähr 13 mm nordnordöstlich vom grünen Pfeil :D steht die Bude mit den zum-Haare-raufen-und-Verzweifeln-geeigneten kleinen Holzpuzzlen, gibs z. B. den Teufelsknoten, viel Spaß beim Probieren!

Wegen der Zeit: da Indeed immer noch nicht am Arbeitsplatz aufgetaucht zu sein scheint, müssen wir noch warten, obs IHM denn auch genehm ist mit 17:00 Uhr bzw. 17:30 - meld dich mal!


Also ich stelle mich dann 13 mm nordöstlich von diesem Pfeil hin und versuche ein Holzpuzzle zu lösen. Bei mir geht erst 18.30 Uhr. Willst Du vorsichtshalber die Nr per PM haben?
 
AW: Team Jojo-Effekt

Also, hatte eben Kontakt mit baldhead:

Treffen uns Punkt 17 Uhr am Schlossplatzeingang des Weihnachtsmarkts, wenn es alle finden am oben beschriebenen Holzspielzeug/-puzzlestand, ansonsten kurz telefonieren, PN mit Nr. kommt.

baldhead ist laut eigener Aussage wie folgt getarnt: Mütze, grüne Jacke, orangene U-Tasche.
Federgewicht braucht nicht beschrieben zu werden, der Name sagt ja alles, werde wie immer lockerflockig durch die Gegend schweben, nicht zu übersehen :eek: :lol: :D

@Schwabe: Wir warten auf dich, ned hudele!
:wink2: Bis nachher
bier.gif
 
AW: Team Jojo-Effekt

prima :)

s indeedle is zwar immer noch nicht aufgetaucht, aber ich sag mal, der kommt auch noch..

bis später :prost:
 
AW: Team Jojo-Effekt

prima :)

s indeedle is zwar immer noch nicht aufgetaucht, aber ich sag mal, der kommt auch noch..

bis später :prost:

also ich bin doch schon da und liane war gar nicht anwesend die war "shoppen" - zum basteln.... grins.... naja und ich habe schon wieder mit dem pc gekämpft.... ohne erfolg : (

ob das noch was wird...
 
AW: Team Jojo-Effekt

also ich bin doch schon da und liane war gar nicht anwesend die war "shoppen" - zum basteln.... grins.... naja und ich habe schon wieder mit dem pc gekämpft.... ohne erfolg : (

ob das noch was wird...

na hallo,

irgendwie sind alle im winterschlaf... ich bin der einzige der sich den a.... abfriert..... das sollte sich mal ändern wir fallen bald auf die 4. seite... : (

grüssle marc / indeed
 
AW: Team Jojo-Effekt

na hallo,

irgendwie sind alle im winterschlaf... ich bin der einzige der sich den a.... abfriert..... das sollte sich mal ändern wir fallen bald auf die 4. seite... : (

grüssle marc / indeed

tja, wenn wir dich nicht hätten...aber federgewicht und ich gehen am we bestimmt wieder laufen und schwimmen, oder???
 
AW: Team Jojo-Effekt

Ich glaub, ich kann mindestens 8 Einheiten "alternative Sportarten" eintragen, für extremes Nerventraining. Hab grad eben ungefähr 5 Stunden gebraucht, bis ich meinen Rechner wieder zum Laufen gebracht hab :crash: :crash: :crash: Ist noch nicht ideal, aber zumendest funktioniert er wieder!!!! :jumping:
 
AW: Team Jojo-Effekt

Ich glaub, ich kann mindestens 8 Einheiten "alternative Sportarten" eintragen, für extremes Nerventraining. Hab grad eben ungefähr 5 Stunden gebraucht, bis ich meinen Rechner wieder zum Laufen gebracht hab :crash: :crash: :crash: Ist noch nicht ideal, aber zumendest funktioniert er wieder!!!! :jumping:

das könnte ich dann immer eintragen - lol.....

aber so langsam läuft er ja wieder....

und radeln geht auch bei der kälte - grins..... fahre heute bestimmt auch noch eine stunde nach hause ins volleyball und zurück.... : )

ich will wieder auf die zweite seite... grins
 
Zurück
Oben Unten