• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Jojo-Effekt

AW: Team Jojo-Effekt

An Alle, (also auch an Indeed),

unsere gemeinsame Ausfahrt findet am Samstag den 01.12.2008 statt. Treffpunkt ist 11.00 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in der Olgastr. 2 in Holzgerlingen. Der Lidl liegt direkt an der B464 ist vom weitem schon zu sehen.
Die Tour führt durch den Schönbuch und ist nicht RR-tauglich. Also MTB, Trecking, Crosser oder Hollandrad benutzen.
Gern gesehen sind auch unsere Vorbilder vom Ritzelteam.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

PS: Ich habe mir heute extra eine neue Fahradkarte vom Schönbuch gekauft.:lol:

An Alle, (also auch an Indeed),

unsere gemeinsame Ausfahrt findet am Samstag den 01.12.2008 statt. Treffpunkt ist 11.00 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in der Olgastr. 2 in Holzgerlingen. Der Lidl liegt direkt an der B464 ist vom weitem schon zu sehen.
Die Tour führt durch den Schönbuch und ist nicht RR-tauglich. Also MTB, Trecking, Crosser oder Hollandrad benutzen.
Gern gesehen sind auch unsere Vorbilder vom Ritzelteam.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

PS: Ich habe mir heute extra eine neue Fahradkarte vom Schönbuch gekauft.:lol:

Wenn ich es bis Sa geschafft habe, mein MTB gewartet zu bekommen, könnte ich mir vorstellen mitzukommen, so quasi außer Konkurrenz als Nicht-WP-Teilnehmer :eek: :lol:

Gruß,j

Wenn ich es bis Sa geschafft habe, mein MTB gewartet zu bekommen, könnte ich mir vorstellen mitzukommen, so quasi außer Konkurrenz als Nicht-WP-Teilnehmer :eek: :lol:

Gruß,j

hey- kein problem - kannst gerne mitfahren und so - und wir teilen uns dann alle deine punkte auf ; )

damit wir auch mal ein bischen vorankommen.... naja und mit rad warten - meines wartet auch - und naja warten sollte man es auch mal - ich bin da manchmal etwas ugneschickt und es ist auch schon eine relativ "alte" generation ich weiss nicht sogar etwas besser in schuss ist als mein roter ferrari (netter nick oder?)....

wir (federgewicht und indeed) müssen echt mal unsere mannschaft wieder etwas antreiben - und ich muss natürlich mal das maultaschenrädle etwas ins visier nehmen - sonst ist der gleich wieder so weit weg.......

also samstag alle beten für sonne und so...

:D :lol:

Bei Ausfahrtende gebe ich Dir im Cafe-Wanners noch einen Cappuccino und ein Stück Kuchen aus und dafür bekomme ich Deine Punkte. :D

wie so einfach gebt ihr die punkte weg für ein stück kuchen? und ein bischen cappuccio?.... unmöglich... also ich wäre ja eher für gummibärchen oder so...

:D

ihr könntet die punkte ja auch der liane gutschreiben - damit sie nicht so ganz abfällt....

die gute ist nämlich eine "ich-fahre-nur-bei-sonnenschein-rad-oder-wenn-es-den-berg-runtergeht-oder-auch-eine-zahnradbahn-die-den-berg-hochfährt"

naja mal schauen wann sie laufen geht - seit "wochen" predigt sie das....

aber ich vermisse sie trotzdem im arbeitsraum ....

wie so einfach gebt ihr die punkte weg für ein stück kuchen? und ein bischen cappuccio?.... unmöglich... also ich wäre ja eher für gummibärchen oder so...

:D

ihr könntet die punkte ja auch der liane gutschreiben - damit sie nicht so ganz abfällt....

Da ich ja nicht am WP teilnehme, kann ich meine Nicht-Punkte auch großzügig verteilen ;) :lol:

Bei Ausfahrtende gebe ich Dir im Cafe-Wanners noch einen Cappuccino und ein Stück Kuchen aus und dafür bekomme ich Deine Punkte. :D

Übelstes Besteching hier!!! :eek: Schämse euch!!! :mad:

Machts doch einfach so wie Indeed heut früh, erst einen Bremszug reißen lassen und dann womöglich noch den zweiten, dann kann man NIE mehr anhalten und muss fahren, fahren, fahren - das gibt Punkte!!! Und sowieso: Wer bremst verliert! :D

So, hab mich gestern abend als Testperson versucht: Nachdem ich mir daheim schier den Ar... abgefroren habe bei 22 °C Raumtemperatur, hab ich mir ein kühlschrankkaltes Tannenzäpfle geschnappt, in meine Lieblingsteetasse geschüttet und ab in die Mirkowelle für 2 Minuten: Igittigitt, das ist mal richtig eklig!!! Wird nur noch von Molke und Glaubersalz getoppt. :D Warm ist mir zwar geworden, aber dafür läuft meine Nase heut wie ne kaputte Klospülung... Aber wenns hilft...

Bis zum WE krieg ich das schon wieder hin :confused:

@baldhead: Siehscht: Ich fühle mit dir! :)

die gute ist nämlich eine "ich-fahre-nur-bei-sonnenschein-rad-oder-wenn-es-den-berg-runtergeht-oder-auch-eine-zahnradbahn-die-den-berg-hochfährt"

naja mal schauen wann sie laufen geht - seit "wochen" predigt sie das....

aber ich vermisse sie trotzdem im arbeitsraum ....

aj, jetzt hast mich ja wieder...musste zwischendurch halt auch mal geld verdienen und wenn ich abends bis 9 bzw 10 arbeite ist da nich viel mit laufen und da heut auch tatsächlich die sonne scheint, bin ich auch mit dem radl unterwegs :)

Hallo Liane,
ich habe gesehen, dass es für gemütliches Bergabrollen sogar einen Punkt gibt. :lol: Ich hoffe Du hast Dich dabei nicht verausgabt. Naja wenn Du heute Abend den Buckel wieder nuff must, gibt es bestimmt 2 Punkte.:aetsch:

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Hallöle,

da bin heute vorbeigefahren - sieht ganz nett aus..:)

..und ich bin nicht eingekehrt, sondern "eisern" weitergefahren :o

Ich musste ja nochmal die Strecke von Malmsheim nach Holzgerlingen erkundschaften :dope: - ich will ja schließlich am Samstag nicht zu spät aufkreuzen ;)

Zurück