• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Icecrusher

AW: Team Icecrusher

Heute die erste richtige WP-Runde.

63km Rennrad bei schönem Sonnenschein bei akzeptablen 8 Grad, es geht gut los :)

Wieso sollte es stören?

Ich fahre zur Zeit noch hiermit:

tw8fw39i.jpg

Aber morgen darf ich dann das abholen, *freu* :D

tbc9qpvt.jpg

Ich beweg meinen Ars*h in der kalten Jahreszeit (im Grunde auch in der Sommerzeit:p) auf meinem Stahlrenner

_MG_8595_1245425524.jpg

Des Weiteren wollt ich noch anmerken, dass die ersten 2 Eintragungen mit "Trainingseinheit" nicht wortwörtlich zu nehmen sind. Hab da einfach die Einheiten eingetragen - es war aber nur der Schulweg ;) also keine 17min Trainingseinheit o.ä.

Ich beweg meinen Ars*h in der kalten Jahreszeit (im Grunde auch in der Sommerzeit:p) auf meinem Stahlrenner
Only steal is real :cool:
Des Weiteren wollt ich noch anmerken, dass die ersten 2 Eintragungen mit "Trainingseinheit" nicht wortwörtlich zu nehmen sind. Hab da einfach die Einheiten eingetragen - es war aber nur der Schulweg ;) also keine 17min Trainingseinheit o.ä.

Hmm, ich trainiere nie, fahre nur von A nach B, dazwischen können aber schon mal 200-300 km liegen:o

Tja so unterschiedlich sind unsere Räder,

den ganzen Alltagskram mache ich dann hiermit:

32lnyxqo.jpg

Aber dann ohne die ganzen Anbauten :)

das foto könnte einem katalog entsprungen sein ;)

Only steal is real

endlich jemand der mich so akzeptiert wie ich bin :D

ist das liegerad eigentlich ne eigenkonstruktion? sieht gewagt aus, die kilometerzahlen sprechen jedoch für das teil!

ist das liegerad eigentlich ne eigenkonstruktion? sieht gewagt aus, die kilometerzahlen sprechen jedoch für das teil!

Das ist schon mein zweites dieser Art, Ja, selbst gebaut, hat sich auch schon in England seine Sporen abgeholt.
Die jetztige Panina wird noch gegen Verzinkung ausgetauscht.

Gruß Joachim

Heute wieder eine 60er Runde mit dem neuen Rennrad :D.

t8lio58r.jpg

Jetzt sieht es leider schon wieder so aus :(. Doofe Jahreszeit, aber wofür gibts den Winterpokal :).

zr34zn28.jpg

heilige makaroni! sehr gut gemacht :D ich habs nicht länger als knapp 2 stunden hier im dauerregen ausgehalten...

Reife Leistung Joachim, was war das denn für eine Runde?

Ein Geschenk kaufen in OL und zur Mutter(Geburtstag) nach Aurich fahren, danach natürlich wieder zurück nach hause. :D

Sie war etwas verdutzt, daß ich nur 'n 1/4 Stunde da war ;)

Auf dem Weg nach Oldenburg hatte es noch geregnet, aber der Rest war trocken.

Gruß Joachim

Heute eine 100er Runde, mal wieder auf dreckigen Strassen :mad:

Gleich fahre wieder nach hause, dieses Wochennede war wieder mal Elterntag;) Mein Vater wohnt ca. 50 km entfernt in Esens,da verweilte ich etwas länger. Von da aus fuhr ich nach WHV um noch was abzuholen, jetzt geht es gleich zurück nach Hause. Das Wetter war etwas kühl, aber trocken und manchmal kam auch die Sonne zum Vorschein.

Bis nachher gruß Joachim

ahoj lingam_mann!

ist das zweite bild das aktuelle rad und das erste das ausgangsrad? also umlackiert?

Zurück