Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, ich bin auch mehr oder weniger fit. huste zwar noch wie ein eber, das tut dem radfahren aber keinen abbruch
ab morgen wieder auf 2 reifen unterwegs - fleißig punkte sammeln
Da ich ja nur von A nach B fahre(Traininsverwaltung),
So, der Rennrad-November ist nun höchstwahrscheinlich heute abgeschlossen. 760km... So viel Rennrad bin ich noch nie in einem Monat gefahren![]()
Bei mir auch, aber weniger das Radfahren, das Pensum liegt z.Z. auf Vorjahres Niveau(Bin halt ein Vielfahrer), mehr der Ausgleichssport. Volleyball,Kraft-und Koordinationstraining, Laufen und Schwimmen haben zugenommen, was sich auch positiv auswirkt. Ich bin kein Triathlet(aber auch kein Rennradler), aber das körperliche Gesamtbild ist wieder ausgeglichener, als die Jahre zuvor, wo ich fast nur Rad gefahren bin. Ich betätige mich wieder etwas sportlicher. Das freut mich am Winterpokal.Ja, ist wirklich so![]()
ich hab eine verschleppte lungenentzündung
....
dieser winterpokal steht bei mir unter einem schlechten stern.![]()
Sag mal Joachim in welchem Geschwindigkeitsbereich bewegst du dich eigentlich auf deinem Lieger?