• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Grenzgänger

AW: Team Grenzgänger

ist auch eher ein downgrade :( das andere war ein carbon rahmen, dieser hier ist alu... aber von der grösse her perfekt, das merida bike war doch zu gross für mich, auch mit einem anderen vorbau... kleinerer rahmen = bessere bike kontrolle ;)

Trek müsste unser sponsor werden.. nach Leopard-Trek jetzt LIONS-TREK :D

@Aiello: sorry, akku leer :(
@Shi: PN lesen bitte ;)

Wenn Trek als Sponsor dasteht, wird das nächste Rad ja vielleicht doch ein Madone. :)

Dann kann Mecedes uns ja auch unterstützen, die haben sicher einige Vito's übrig, nachdem Leopard alle Verträge gebrochen hat.

Aber so ein Nissan kann auch was.

Aber was genau? :)

Schade, dass mein Onkel nicht mehr General Importateur Nissan von Luxembourg ist, sonst hätte ich da bestimmt was mahcen können, denn so wie auf dem Bild hier, würde die Karre echt gut ausschauen :)

Anhänge

• 2007Nissan_NV200_01.jpg
    2007Nissan_NV200_01.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 54

Sehr geil :daumen: ich sehe uns schon mit unserer neuen Uniform davor stehen, die Spezial-lackierten-Trek-Madone an die Schenkel gelehnt :D

Du bist echt gut, mein Lieber :daumen:
Aber mach' diese italienische Gruppe da weg, TREK fährt SRAM! ;)

Sram kommt mir aber nicht ans Strassenrad ;) und die fahren Shimpanso
Und Trek...hmmm, auch wenn die Italienische Mafia seit den 30gern in den Staaten ist, ist Trek keine Italienerin :D

Da müssten sie schon ne Aiello Spartacus Edition machen, dass ich eins fahren würde :duck:

Trek fährt nächstes Jahr nix Shimpanso mehr.

Das neue Teamrad 2012, mit SRAM, ist schon auf der offiziellen
Trek Hompage.

Und es ist nocheinmal teurer geworden:(

Zurück