• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Grenzgänger

AW: Team Grenzgänger

Samstag... ...irgendwas um die 80 km und 600 Hm oder so wäre nett. Kennt da jemand ne Strecke in der Gegend?

@Nathouse

würde einfach nach Konz links die Weinberge hoch richtung Saarbrücken so

Samstag kann man sehen:) eventuell muss ich zu einem Kunden, da ich einen Auftrag von einem Architekten (Baufirma) habe für Häuser zu modelieren, die Pläne sind da entlich eingetroffen..soll mich mit dem treffen Freitag oder Samstag..ansonsten bin ich dabei natürlich :)

So, Samstag fällt bei mir aus. Muss meiner Schwester noch n paar Sachen in ihre neue Bude zimmern. Sonntag ist aber immernoch frei. Also, wenn jemand in der Trierer Gegend fährt, Bescheid geben!

@aiello: Hab' gelesen, dass du dich heute auf die F.....gepackt hast? :eek:
Was ist passiert? Ich hoffe, alles gut mit Dir und dem Bike :D

aso, ne da war nicht viel :)

Bin so einen pfad runter gefahren hier im wald, der nicht breiter ist als der lenker ist denke ich mit 17 % den man im schritttempo fahren muss, da zu viel verwinkelt ...hab mich mit dem gewicht hinterm Sattel gehalten, das hat auch prima hingehauen hehe, aber da hab ich mit nem kleinem manöver, die vorderbremse zu feste gezogen, und das hinterrad hatte mich überholt :D

habs aber geschaftt, noch zeitlich links weg zu hüpfen :)

musste schon beim zupacken der vorderbremse im gleichen moment denken...scheisse hehe das war nicht gut :D dann erst passierte es :)

naja halt 20 jahre kein mtb gefahren, noch zu zeiten wo ein mtb, heute eher als crossrahmen zu betrachten wäre...ohne federgabel, und scheibenbremsen

ja kann aber ab heute behaupten, kalte scheibenbremsen am voderrad eines MTB, können zupacken :D

von der gewohnheit am strassenrad, mit zimmlich viel stotternder bremse zu fahren, und eher wenig am hinterrad, um der schleudergefahr entgegen zu wirken..muss halt zwischen den ohren wieder gepeichert sein :D

Heute in dem Laden hier, gibs eine super aktion wie es ausschaut..

Von 20 Uhr heute Abend, bis genau zur Geisterstunde 00.00 Uhr
Preis wie man sie noch nie geshen hat steht da auf ihrem banner, und da die eh schon preise haben die nicht zu schlagen sind auch so, ist das doch mal ne Ansage

auf deren Facebook Page gibst immer versteckte codes, womit man dann nochmal 10% bekommt, den code kann man dann zusätlich im shop verwenden...werde den code hier posten, wären dann nochmal 10% auf die Preise, die wir noch nicht gesehen haben hehe

Also wer was braucht an Teilen, sollte heute Abdend da rein schauen

www.kompressor-bike.com

pa24nov.jpg

Ich hab nen grünen Gianni Motta Personal Rahmen in mein Album gestellt. Hat jemand von euch Ahnung von dem Rahmen oder kennt jemanden, der mir was zu dem Teil sagen kann? Ziehe eventuell in Betracht das Teil für einen Aufbau zu kaufen.

Also wenn dann würde ich mir was neueres nach und nach aufbauen

hätte noch einen Koga mit 8 fach Campa an sich komplett, da müsste an sich nur mal das Schaltwerk hinten nach geschaut werden, eventuell ist das ja was für dich

Die Bilder sind nicht von mir, aber das gleiche, nur dass die Felgen einen höheren Profil haben, auch komplett schwarz sind
Montiert ist Campa Record 8 fach

Der Rahmen ist Handgebaut
Und die Sitzstange ist auch nicht so tief wie auf dem Bild :D
Und die Flaschenhalter sind Orange wie das vom Rad
Hinterbau ist Chrom, könnte man auf den Bilder auf für weiss sehen

Würde es für 300 verkaufen, die Felgen sind neu

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php

Anhänge

• 26_1.jpg
    26_1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 145
  • af_1.jpg
    af_1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 145
  • b2_1.jpg
    b2_1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 144
  • 55_1.jpg
    55_1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 155

Hm, ja, wär schon was für mich, denk ich. Bleibt die Frage was du dafür haben willst. Dann würde ich mir den mal ansehen kommen.

Zurück