• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Grenzgänger

AW: Team Grenzgänger

Wie hast du das gemacht...sieht super aus...will auch haben...würde auf meinem SCOTT bestimmt cool aussehen....:D

Sieht echt gut aus...wie hast du dies realisiert..die waren doch unterm Lack
Den mini aufkleber muss noch weg
Wieder ein paar gramm weniger :D

Wie hast du das gemacht...sieht super aus...will auch haben...würde auf meinem SCOTT bestimmt cool aussehen....:D

@Aiello: also hierbei würde sogar ICH als ANTI-Campa sogar schwach werden, aber NUR wegen design!!! (und preis: 659.00 €!!!!!)

http://***************/wp-content/uploads/2011/10/2012-campagnolo-centaur-2x10-carbon-groupset.jpg

@Aiello: also hierbei würde sogar ICH als ANTI-Campa sogar schwach werden, aber NUR wegen design!!! (und preis: 659.00 €!!!!!)

http://***************/wp-content/uploads/2011/10/2012-campagnolo-centaur-2x10-carbon-groupset.jpg

Das würde deinem hobel nero macchina 1a stehen...zugreifen ;)
und der preis ist top

Die ist aber nur 10fach

Ich werde morgen mit Marc ne runde trailen da ich nur 2 Stunden Zeit habe...

Gestern abend ein bisschen kosmetik an den 38mm carbon laufräder gemacht ;)
und so siehts aus: (links vorher, rechts nachher)
felgen.jpg

und meine 50mm sind auch wieder "gerichtet" :)

Viel spass euch allen bei Familienfeier und/oder Trier-Gerolstein radeln :)

Was sagt der Klarlack zur mechanischen Bearbeitung?

Wenn das Sponsoring stimmt, kann auf jedem Bauteil 'Kompressor' stehen. :D:

Hab noch 1200er, gebe dir den mal mit am montag, würde dann mit 1200er plus Polish anstatt Wasser schleifen

gut nächtele zusammen ;)

@asgard, ich hoffe deinem Kopf gehts gut!

das Wetter heute morgen ist ja super! ich seh sogar das Haus meines Nachbarn wieder!!!
Freu mich auf die Tour! werde wohl mit dem Rad nach Trier rollern, mal sehen wie lange ich mit Nat mithalten kann.
Freu mich drauf wenn wir es wieder mal zusammen schaffen eine Ausfahrt zu machen!

hehe 100 Punkte für Petz...

Hatte damals das live gesehn als Schröder das sagte, und dachte mir gleich, das ist was für Raab..und genau so wars, Tags darauf machte er seine Jokes darüber :) Mochte den an sich sehr, 1000x mehr als diese kalte Merkel, man hatte halt eher das gefühl, das ist ein Mann des Volkes

Was ist denn los mit deinem MBK, was passt denn nicht so, dass du sagst, diese billige Teile?

hallo Dirk, war ne geile Tour heute! bei mir waren es am Schluss 400 HM, Maximalsteigung 21% Gesamtdauer 5:49 Std. war aber auch Froh als ich am Auto war! wurde schon langsam sau kalt!

Wie liefs im Ländchen? :D

und was machen die Nordlichter? gehts euch gut?

Zurück