• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Grenzgänger

AW: Team Grenzgänger

@shi,

war sozusagen meine letzte Hoffnung das die Jungs Kavaliere sind :D
aber so wie ich das lese sollte ich euch lieber von Strassenrand aus anfeuern, dürfte besser sein für meine Gesundheit bevor ich mir die Zunge in der Radnabe verhedder :)

@aiello,

he, dank dir, durch den Beitrag bin ich erst mal auf die Idee gekommen da reinzuschauen!
das ist ja echt unterhaltsam das zu lesen!!! :lol:

sind doch Kavaliere...Lady's First, haben sie letztens extra vorne Fahren lassen, und wir alle im Rad hinten :D

Welcome back Shi :) schade dass du nicht da warst, der Aiello hatte extra seine sexy weisse uniform an ;)

@Saarländer: jaaaaaaa, die Shi und der Asgard kommen ja auch ins Höhentrainingslager nach Luxemburg, da lernt man die Hügel einfach platt zu bügeln ;)

Welcome back Shi :) schade dass du nicht da warst, der Aiello hatte extra seine sexy weisse uniform an ;)

@Saarländer: jaaaaaaa, die Shi und der Asgard kommen ja auch ins Höhentrainingslager nach Luxemburg, da lernt man die Hügel einfach platt zu bügeln ;)

Ich wusste doch, dass ich was verpasst habe, die Uniform ist aber auch lecker am Aiello...:D
Auch wenn es in Dubai sehr cool war, hab ich viel an Euch gedacht, ich wäre wahnsinnig gerne mitgefahren...

@Saarländer: Wolltest du nicht auf die Ballons? Dann musst Du einfach mitkommen, egal wieviel Berge ;) und davon abgesehen ist es dort einfach nur schön...

@shi, ich will nicht nur auf die Ballons, ich werde auf dei Ballons fahren (und natürlich auch darüber)

und was das mit euch fahren betrifft immer gerne, macht einfach riesen Spass! will euch halt nur nicht ausbremsen und könnte daher verstehen wenn ihr lieber ohne mich die Luxemburger Berge platt macht!

Jörg es wir ja nur schwerer dran zu bleiben, je länger du wartest mitzugehen, also so wirst du die 3 Ballons nicht schaffen, denn die Anstiege die wir jetzt hier platt machen, sind die kleinn Schwestern, a gar Baby Schwestern von dem,was uns da erwarten wird.

Von der Mosel entlang fahren, bereitet man sich nicht darauf vor, das wird nicht reichen.

Also ran halten ;) und sich keinen Kopf machen, und mit kommen, dann schafft du das auch, aber sonst sehe ich da keine chance, für keinen von uns

Soll mehr zur Mutivation diehnen, also bitte nicht falsch verstehen ;)

Zur meiner Uniform sagt ich mal nix :D

Aber willkommen zurück Jessy..dachte der Alcohol sei verpönt in Dubai und Katar ;)

Heute war mal Kraftraining angesagt :)

Meine Z Stange, wie meine Hanteln und Scheiben mal wieder ausgegraben..

Habe Rumpfmuskelatur, Schultern, Brust Waden und Oberschenkel Trainiert, und das 2 Stunden ohne Pause, also anstatt 2 Minuten zu warten zwischen den einzelnen Übungen, immer wieder den Rumpf vorgenommen

So muss sich Arni auch gefühlt haben :D

Sehr cool, Aiello :daumen: fleißig...
Wir haben gerade eine kleine Tour an der Saar lang gemacht...puh, war ganz schön :frosty: aber wieder 2:32h auf unser Konto...

@Nathouse: musst langsam Gas geben, das Team braucht auch Deine Punkte :) sonst können wir gegen die Saarländer einpacken ;)

Ja, ich weiss. Hab auch schon ein schlechtes Gewissen. Aber das Paket kam heute!!!
Kann also losgehen.

Apropos, ich will dann jetzt am Wochenende von Trier nach Gerolstein über den Kylltal-Radweg, vielleicht auch ab Bitburg-Erdorf über Landstrasse. Ist zwar teilweise etwas unwegsam fürs RR (zwischen Ehrang und Kordel über ca. 1 km und zwischen Daufenbach und Auw über ca. 2 km), aber es geht, wenn man an den entsprechenden Stellen langsam fährt. Geht auch ein bisschen auf und ab. Hat da jemand Lust mitzukommen? Für die Rückreise dachte ich übrigens an die Bahn.

Aiello!!!!! da bin ich doch schon ein bisschen entäuscht dass gerade du, der sich wegen anderen aufregt, sowas macht... naja, typisch italienisch halt :D

@Sir, jetzt geh nicht so streng mit Ihm ins Gericht!!! bedenk mal was der arme kerl in den letzten Wochen so alles mitgemacht hat!!! :)

Das war bestimmt so das er ja eigentlich 4 x 30 Minuten trainiert hat :rolleyes:

Hab doch 4x ne halbe Stunde gemacht, also immer noch bei den tatsachen ;)
hab heute auch alles weh, also die Sehnen an den Armen :crying:

finde es schon ok dass man weniger punkte bekommt bei anderen sportarten, aber wer 2 stunden oder wieviel auch immer was macht
, sollte die auch gerechnet bekommen

Warum denn mit der Bahn zurück?
Also Stefan und die Shi, sind am Wochenende nicht da

habs raus genommen, finds trotzdem sch****, denn wer so und soviel was macht zeitlich, soll auch seine zeit gutgeschrieben bekommen, dass die dann weniger wert sind, wie mit dem rad ist ja ok, aber trotzdem sollte die zeit schon gerechned werden

@Aiello, bin ja bei dir, ich bekomm für meine 2 Stunden Rudern Montags auch nur 2 Punkte, aber so ist halt nun mal der Winterpokal :ka:

aber machs doch wie ich, ich schau mir das Ranking lieber nach Zeit wie nach Punkten an, ist für mich näher an der wirklichen Leistung (ausserdem steh ich dort besser da ;) )

nuje..ist dann halt so, aber stimmt schon, die zeiten sind aussagekräftiger

bin ebenn von einem lockerem 35minuten Lauf zurück, hier gegenüber auf dem Waldpfad...
Locker gesehn von langsam :D , denn hatte schon ein wenig probleme mit der Luft, gar nicht mehr gewohnt, und was ganz anderes als mit dem Rad

Zurück