• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Grenzgänger

AW: Team Grenzgänger

@Nat, wenn du willst kann ich dich einsameln und wir fahren zusammen hin?

wobei, wenn jessy beim Scheich ist ist ja gar keiner mehr dabei den ich nach 10 Minuten noch sehe :o

meld dich einfach mal dirk, dann sehen wir was wir machen!

PS war decathlon schon da???

Ja mal sehn wie gut es morgen geht...paar stellen das tuts noch weh, aber morgen gehts wieder los, das steht fest

Nee, Decathlon kriegt anscheinend den Arsch nich hoch. Auf die E-Mail von vorgestern hab ich auch noch keine Antwort bekommen. Daher fällt das morgen auch aus. Für kurze Klamotten is das ja nix mehr. Ich wär besser mit dem Zug runtergefahren und hätts direkt gekauft.

Also Kleidung kauf ich nie online... die soll ja passen, gibt doch einige Läden in Trier wo du dir ne Hose usw besorgen kannst...hätte stoniert, und mir um die Ecke was heute besorgt, sonst ist der winter um :D

Moien,

war wieder ne klasse Tour!!!

Aber bei den Temperaturen ganz schön stramm und weit entfernt von GA1.

Obwohl ich heute viel gegessen und getrunken habe, zeigt die Waage 1kg weniger an.

hört sich hart an!
war zwar auch 3 Stunden unterwegs, aber Grundlage! dafür hat meine Waage aber auch kein Gramm weniger :(

Aber gegen Abend wurde es a... Kalt

JA war ne schöne Tour, und dabei 840 Höhenmeter plat gemacht :)
Bei jedem Anstieg, hat mir meine ledierte Rechte Lunge am Rücken vom Unfall, sehr schmerzen bereitet, ansonsten alles ok und fasst 4 Stunden im Sattel

Temepratur war teilweise bei 7 Grad bis max 8,4, aber durch den Nebel, ist es einem Teiweise als weniger vorgekommen

Waage brauch ich keine, hab die ja in mir als Oktober Kind :D

Ja immer Grundlage und Grundlage und immer immer wieder Grundlage, das kann nix werden ;) so kommst nicht voran Jörg

@Aiello

Boah,

guck mal auf der Vereinsseite. :D

Geht ja gar nicht.

Schön, dass wir schon auf der 'Fahrerseite' eingebunden sind :daumen: ,

aber das Laufrad im Hintergrund??? :mad:

Nix Campa Bora, sondern Sram S60. :p

Und sowas passiert unserem kleinen Italiener. :p

Und das ist UNSERE Page ;)

Schon klar.

Ich hab ja auch nicht geschrieben 'auf DEINER' Vereinsseite, sondern auf 'DER' Vereinseite. :D

Klick auf 'Riders' und dann siehsts du rechts daneben, in grau, ein Vorderrad!

Wer fährt hier nur Alfa, schwört auf Campa, usw. :p

@asgard hast du nicht letztens mal gesagt du brauchst ne Brille? unser kleiner Italo-Fan brauch sie wohl dringender :duck:

Böse Sache :lol:

PS wann kommt la Madame von den Scheichs zurück? würde doch gerne mal mit euch fahren, aber wenn ihr so ungebremst seid trau ich mich nicht :o

Jo, war wieder toll :) ich liebe es doch wenns so schön huegelig ist :D
sieht so aus als wäre gestern abend noch einer von der Bushaltestelle nach Hause "gelaufen" :p

@Saarlaender

Du verkennst da etwas die Lage:)

Jessy kommt die Berge mittlerweile recht zügig rauf und verliert an den kürzeren Rampen ein paar Meter.

Ob sie jetzt mitfährt oder nicht, ändert nicht wirklich was an unserem Tempo.

stimmt...also fahren an sich gleiches tempo, und Jessy ist immer dran geblieben, und echt so gut wie nix in den Anstiegen verloren dabei, die kann ganz schön beissen

bin 5km nach Hause gelaufen ;)
Hätte auf den Bus warten können, aber dachte mir, dann kannst auch laufen

Nimm dir doch mal ein Beispiel am führenden des Winterpokals :D

Ok...sorry, nimm alles zurück...habs eben durchgelesen...muss mich vom Müsli Reis und Nudeln trennen..muss doch am Kraffutter liegen...Der Dönner und Mc Dreck machts sicher :D

14.11.2011 Radfahren
Kompensation, morgen wieder härter 59 896 min (14:56 h)

13.11.2011 Radfahren
schade, meine mama rief mich an, ich soll nach hause kommen, so konnte ich leider die 1000 minuten nicht voll machen 999 min (16:39 h)

12.11.2011 Radfahren
der Döner schmeckte heute gut 475 min (07:55 h)

11.11.2011 Radfahren
weniger als gemütliches durchknattern nach dem frühstück bei McDonalds 475 min (07:55 h)

10.11.2011 Radfahren
gemütliches wegrollen vom schwimmraining 847 min (14:07 h)

09.11.2011 Radfahren
richtig hartes rumrollern zwischen lockerem, gemütlichen rollern, und schwimmen 1.440 min (24:00 h)

08.11.2011 Radfahren
zwischen schwimmen und einrollen, kompensastions ausrollen 555 min (09:15 h)

07.11.2011 Radfahren
ganz gemütliches einrollen zum schwimmtraining 542 min (09:02 h)

------------

Also dass ein Oberdepp noch getopt werden kann, und dies immer wieder von solchen getopt wird....finde wir brauchen echt noch ne spezial Wertung. für die Profis unter den Profis :D

Heute die Wertung geschaut, ja was soll ich sagen..

LaDolceVITA

Der ist mit seinen Angaben im Winterpokal jetzt der größte Vogel...Dass die Profis noch nicht auf dich aufmerksam wurden, aber fährst ja außer Konkurrenz, und würdest denen nur das Team auf den Kopf stellen, wenn alle nur noch zu Wasserträgern degradiert werden, und mit deinen Angaben auch Probleme hätten, zu dir vor zu fahren um dir im warsten Sinne des Wortes das Wasser reichen müssten..

Ist mit zwar total Latte, da ich eh nur zum Spass dabei bin mit euch, aber finde solche offentsichtlichen könnten da schon rausgefischt werden, aber ok erheitert schon :D

Bin wieder zurück...verziert mit Henna-Tatoos und um einige Erfahrungen reicher :)
Werde heute Abend Rolle machen...muss ja den vielen Alkohol und die vielen gerauchten Shishas wieder los werden :D

Ich würde am Wochenende sehr gerne mit Euch fahren, leider wir sind in Hannover bei der jährlichen Familenfeier...aber wir werden dort die Crosser dabei haben und natürlich fleißig Punkte sammeln...

@saarländer: wie kommst du darauf, dass ich die Jungs einbremsen kann...:lol:

Zurück