• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

... Da bin ich auch mit Anfahrt von zu hause eine Weile unterwegs.
Ich werde Euch berichten.

Die CTF letzten Sonntag war voll befahrbar. Der Veranstalter hatte allerdings wegen den vereisten Wegen die Strecke kurzfristig geändert. Ein paar vereiste Stellen waren noch auf den Wegen, aber man konnte immer ausweichen. Höchster Punkt der Strecke war immerhin auf 410 m. Insgesamt hat es sich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt gelohnt und ich war über 3 1/2 h netto incl. der Anfahrt von Frankfurt unterwegs.

Nächsten Sonntag fahre ich wahrscheinlich die CTF in Auringen.
 

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Heute war es trocken und rel warm:love: Das war ja der Wahnsinn......leider nicht meine Performance. Meine Beine sind jetzt sooooooo leer und das nach 3h GA1:( heul
Aber wenigstens den Grundstein gelegt, :rolleyes:

Schönen Sonntag
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Nachdem ich gestern und heute schön trainiert habe, mache ich morgen einen Ruhespaßtag und gehe Skifahren. :aetsch:
Euch allen einen schönen Sonntag und mal sehen, ob wir noch eine gemeinsame WP Runde hinbekommen

Viele Grüße
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Sven,
wo warst du denn da ... ?? Das sieht aber schee aus ... :love:

Für dieses Bild hier musste ich mit einer meiner Lieblingsfreundinnen sehr weit fahren .... :eek:

Davos.jpg


Die Pisten in Davos sind nicht so sehr der Renner ... aber es war trotzdem ne scheene Woche ...

LG Tub
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Servus Tub,
ich war in Jungholz, es ist zwear recht klein, aber für 1 Tag völlig ausreichend.

Was hat dir denn an den Davoser Pisten nicht gefallen??? Ich war noch nie dort....

Sehr schön find ich die Pisten in der Wildschönau

Gruß
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Hi Sven,
in Davos waren die meisten schwarzen Pisten eher blau ... :eek:
Zwei schwarze Abfahrten waren etwas "grau" ....
Das Skigebiet ist nicht sehr groß ... eine Woche war ausreichend ...

Ich habe den ersten Skikurs meines Lebens gemacht:
Kurzschwingen im Steilhang und Buckelpiste ... super geil, aber mir taten danach
die Knie ziemlich weh ... :confused:
Da fehlt halt das Radeln vorher ... :cool:

Leider fand ich den Kurs (2 halbe Tage) etwas ernüchternd, denn ich sollte von meiner engen Skiführung
abgehen und breiter fahren ... *Fuck ... shit*
Und dabei war ich so stolz auf meine enge Skiführung ...
Nun gut .. ein paar Fehler konnte ich abstellen ... die Ski bleiben aber trotzdem eng zusammen :D

LG vom wedelnden Tub
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Hey Tub,
schwarze Pisten werden blau??? Da gibts nur eins, du fährst zu gut!!!:D
Meine Skiführung könnte ruhig etwas enger werden, aber in den Steilhängen krieg ich meine Skier einfach net rum. Naja, bin dann für ein paar Schwünge die Race Tiger SL gefahren und es ging schon deutlich besser:love: Mal sehen, vielleicht gibt es im nächsten Winter neue Skier:love::love:

In Serfaus gibts eine dunkelschwarze Piste, only for experts!!!
Pistenname: Kamikaze:eek: mit 70% Gefälle:dope:

Viele Grüße
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Hallo lieber Sven,

k012.gif


zum 29. Geburtstag.

Packe grad meine Koffer (warum ist das immer so viel bei mir:aufreg:).

Wir sehen uns am 23. März zum Frühstück auf der Terrasse in Zypern.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Anke
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Hallo Anke,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!
Ich merke schon meine Knochen, so langsam werde ich alt;)

Vorm Kofferpacken habe ich auch schon Angst, 20kg reichen da nie:eek:

In 11 Tagen gehts los, oh mein Gott, was freu ich mich darauf!! :love:

Einen schönen Urlaub, gutes Wetter und viele unfallfreie Radlkilometer wünscht
Kamikaze

PS:
Wir sehen uns beim Frühstück:)
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Eieiei, hier war ja schon mal mehr los...:eek:

----- NEWSTICKER GEMEINSAMES ABENDESSEN -----

Schönen guten Morgen aus dem über 300 Meter hoch gelegenen und damit verschneiten Taunus :frosty:

Der Versuch, die größte gemeinsame Schnittmenge zwecks gemeinsamen Abendessens zu finden, spuckte als Ergebnis den 25.04.2009 aus.

Um auch noch die mit auf die kulinarische Reise nehmen zu können, die diesen Tag schon verplant haben, möchte ich vorschlagen, den Termin für das Essen auf Freitag, den 24.04.2009 zu legen.

Bitte sagt doch hier oder per PN Bescheid, ob dieser Termin ebenfalls passen würde.

Ich kümmere mich dann entsprechend um Reservierung der Lokalität.

Ihr seid herzlich willkommen!

Gruß
Andreas
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Ein neuer Versuch euch hinter Ofen, Trainslager oder Heli hervorzulocken.

----- NEWSTICKER GEMEINSAMES ABENDESSEN ----- ES IST ANGERICHTET!

Ich habe gebucht. Infos und Liste bitte hier einsehen und editieren: KlickmichwennduHungerhast

Danke
Andreas
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Aaaaaaahhh das gibts doch nicht. jetzt wollte ich Punkte nachtragen und das geht nicht mehr:mad::(
Naja, egal.......
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Ja, ich spiele hier keinen Alleinunterhalter mehr;)
In Zypern war es sehr schön
und wir haben Claudy und Karsten beim Frühstück getroffen:D
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Ich mache hier mal zu. Schließlich ist der Winter endlich vorbei:D
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Nachdem der WP 2010 in den Startlöchern steht und ich in der Nähe von Frankfurt wohne, stellen sich mir die Fragen:

Wird es auch 2010 wieder eine Team Frozen Frankfurt geben?????

Und ist da dann noch ein Plätzchen frei?????
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Nachdem der WP 2010 in den Startlöchern steht und ich in der Nähe von Frankfurt wohne, stellen sich mir die Fragen:

Wird es auch 2010 wieder eine Team Frozen Frankfurt geben?????

Und ist da dann noch ein Plätzchen frei?????

Hi Nightrider,
leider ist in unserem Team kein Platz mehr frei. Sorry!!

Hoffe du findest noch einen Platz in einem WP Team.
Viele Grüße
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]69082[/split]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten