• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frostige Füße

AW: Team Frostige Füße

das klingt aber nicht so toll, ich hoffe du findest auch demnächst mal die Möglichkeit zu entspannen.
 
AW: Team Frostige Füße

Bei mir hat nix geklappt.:mad:

Hatten am Wochenende ne Veranstaltung, im Vorfeld ging alles schief und dann noch am Veranstaltungstag ne 21 Stundenschicht ohne Pause.
Sport war leider nicht drin.:(
So ein Mistwochenende...

Moin!
Rolle auf der Arbeit aufstellen! Das bist Du als Teamgründer Deinen Leuten schuldig! :duck:
Christian
 
AW: Team Frostige Füße

Tja, bei meinem Job aber schwierig :D

Moin Jens!
War Spaß, weisste doch ;) Aber mal ehrlich... ICH würde mir was einfallen lassen um mein Team anzuspornen :D ! Wenn man so ne Vorturnerin wie Kleinjey in den eigenen Reihen hat (die Punkte für zwei gute Leute bringt), dann sollte das Team doch sehen, was draus zu machen!
Obere Hälfte der Teams ist doch wirklich machbar :daumen:
Grüße @all
Christian
 
AW: Team Frostige Füße

neue leidenschaft entdeckt ... bei den verhältnissen hab ich ein schlechtes gewissen das rennrad raus zu schicken ... also das MTB wieder erweckt ... am elbe-lübeck-kanal kann man gefühlt unendlich km sammeln :)

leider hat sich heut während der fahrt eine schraube einer schuhplatte gelöst, ich kam erst nich mehr aus dem pedal raus, dann nicht mehr rein ... nach bisschen über ner stunde musst ich leider die segel streichen :(
aber auf jeden fall eine tolle alternative die ich bisher nie entdeckt hatte :)
 
AW: Team Frostige Füße

Moin!
Kopf hoch! Einer gleich raus, dann der Käpt´n von Bord - Ihr habt´s echt nicht leicht :eek:
Andererseits eine geile Motivation, oder? :D Wenn ihr nach DEM Desaster noch die obere Hälte der Teams erreicht, seid Ihr wirklich fit für 2011!! :cool:
Gesegneten Advent, viel Erfolg und Spaß weiterhin! :daumen:
Christian
 
AW: Team Frostige Füße

so - jetzt ist es wieder soweit.

WP geht (bald) wieder los, und ich möchte das alte Team zumindest als "Hülle" wieder anmelden. Beim letzten mal hat Jens das gemacht, aber ich glaube, der ist nicht mehr aktiv, genauso wie 2WD und bmeise...

Wer also Lust hat, mit einzusteigen, möge das mal eben kundtun.
Nur soviel sei gesagt: das Team wird sich nicht auf irgendwelchen Toprängen wiederfinden, sondern es soll darum gehen, sich auch im Winter ein wenig zu motivieren und die Hüftsteifheit abzulegen. Hauptsache ein wenig Spaß und gut is ...
 
AW: Team Frostige Füße

Hi Leute,

sorry, dass ich letztes Jahr einfach weg war. Hatte mich aus bestimmten Gründen abgemeldet und vorher leider vergessen, Euch zu informieren. Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht allzu übel. Ich bin dieses Jahr aber nicht dabei, wünsche aber viel Erfolg und viel Spass!
 
AW: Team Frostige Füße

Hey Jens,
schön mal wieder von Dir zu hören - schade, ich dachte Du würdest jetzt wieder einsteigen... Von mir kam ja beim letzten mal auch nicht so ganz viel...

Ich hab das Team mal gegründet - falls es Dich noch juckt - just let me know
 
AW: Team Frostige Füße

Hm...ich fürchte mein Rennrad wird nicht fertig. Mein weißes Rad vom letzten jahr ist zerlegt...Mal schauen. Theoretisch hab ich Lust drauf, kann aber auch nicht viel Leistung garantieren.
 
AW: Team Frostige Füße

viel mehr wird's bei mir auch nicht - ist doch egal. Ich will einfach ein paar Punkte mehr als letztes mal - das ist meine Motivation
 
AW: Team Frostige Füße

Hi habe deinen Beitrag vorhin im Winterpokal gelesen das ihr noch Mitglieder sucht. Da sich mein Team vom letzten Jahr aufgelöst hat würde ich gerne bei euch mitfahren.
Würde mich sehr darüber freuen wenn ich mit euch an den Start vom Winterpokal gehen kann.
 
AW: Team Frostige Füße

Moin,
klar - noch st der Platz frei - einfach auf der WP-Seite bei unserem Team anmelden und -schwupps- geht's los..
 
Zurück
Oben Unten