Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

happybiker

MItglied
Willkommen im Club - und nun darf es auch los gehen ... schade, dass das Wochenende noch nicht gezählt hat... das wären schon mal über 40 Pukte gewesen ...
 

nightwolf

Ex-Schrauber
Ja, das kenne ich. Wir hatten in der Schule damals auch so einen Lehrer, der das zu seinem Ausgleichssport erklaert hatte ...;)


LG ... Wolfi :D
 

nightwolf

Ex-Schrauber
Ich denke, dass auf Klaus da Verlass ist. Der wird sein Team schon eroeffnen und nachdruecklich darauf hinweisen, man moege sich doch bitte eintragen :D

Um diese allwinterliche Buerokratie werden wir nicht drumrumkommen :D

LG .... Wolfi ;)
 

Cubenutzer

MItglied
Ja, das glaube ich auch, der macht das schon...sollte ja auch nur ein Weckruf sein.

Hattest Du eine gute Saison? Alles gesund und noch alles dran?

Ich hatte radsportlich betrachtet einen super tollen Frühling/Sommer. Ich kann es nur immer wieder bekräftigen, dass der WP eine grundlegende Basis für ein tolles Jahr bildet und ich die letzten Jahre eine überdurchschnittliche Leistungsteigerung hatte, trotz meiner 50 Lenze...

What else... Stefan:)
 

nightwolf

Ex-Schrauber
Die koerperliche Fitness / Gesundheit passt soweit halbwegs, ich werd moeglicherweise auch dieses Jahr die 20.000 schaffen, trotz Fuss-OP im Maerz.
Alleine 3000 km Radurlaub Baden-Wuerttemberg -> Bretagne -> Limousin und wieder heim ;)

'Im Winter durchfahren' ist natuerlich sehr hilfreich, nur wuerde ich das auch ohne WP machen :D
Klausi zuliebe trage ich das halt dann noch alles im Internet ein - wenn er meint :D

LG ... Wolfi ;)

P.S.: Ueber diverse Dinge 'off-bike' reden wir lieber nicht ...
 

klausimausi

MItglied
Guten Morgen alle zusammen,

Klausi zuliebe trage ich das halt dann noch alles im Internet ein - wenn er meint :D
Das ist sehr liebt, vielen Dank dafür :daumen:

Das Team ist eröffnet und bald geht es los.

Leider werde ich die erste Zeit nur sehr verhalten fahren können, denn im Sommer hatte ich einen Radunfall, bei dem ich mir den Arm gebrochene habe. An den Folgen werde ich noch ein bisschen leiden, aber so langsam aber sicher geht es bergauf.

Viele Grüße und auf einen unfallfreien WP
Klaus
 

Cubenutzer

MItglied
Na ja, der WP hilft schon manchmal etwas über den inneren Schweinehund hinweg - bei mir jedenfalls.
OK, hab`mich auch angemeldet.
Dann hoffe ich mal für Klaus das alles wieder richtig zusammenwächst und er bald wieder fit ist!:daumen:

Bis denn, Stefan:)
 

klausimausi

MItglied
Hopperla - ja ist den schon wieder Herbst?
Und da war doch noch was? :idee:
Richtig - der Winter kommt bald. :rolleyes:
Und mit ihm der Winterpokal! :D

Es ist angerichtet, das Team Frankenitaliener ist wieder da :bier:

Viele Grüße
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

DasPaulchen

Neuer Benutzer
Neu
Servus
Und wieder ein neuer. Kurz Vorstellen. Ich bin der Alex, um die 39 ;-) und komme aus dem Raum Nürnberg. Bisher überzeugter Fahrer der Italiener, aktuell Pinarello, voll Campa Record Titanium 9Fach. Bin gerade auf der Suche nach nem neuen Rad. Hab ein paar sehr interessante Angebote, manche Kompletträder und andere wären Projekte. Was mein Teile Lager etwas leeren würde ( oder auffüllen )
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben.
 

nightwolf

Ex-Schrauber
Naja lang kann nicht mehr hin sein. Gestern Nachmittag war zwar noch eher Gegenwind- und Regensaison, aber kommt alles noch

:D :D
 
Oben